Mütter- und Schwangerenforum

<-- Dezemberbaby Jungs 2011 -->

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
21.08.2011 16:36
Ich weiß jetzt nicht ob es so ein Thread schon gibt, aber im da es ja schon ein Dezemberbabys 2011 Thread schon gibt dachte ich mir das ich einen kleinen Thread aufmache für diejenigen die (genau wie ich)

einen Jungen im Dezember bekommen.

Ich hatte mein Outing vor ungefähr 5 Wochen und bin nun in der 22ten Schwangerschaftswoche. Ich hab mich riesig über meinen kleinen männlichen Bauchbewohner gefreut aber mein Freund natürlich noch mehr.. ein kleiner Fußballer

Ich finds so lustig weil jeder meinte von den Schwangerschaftsmythen her müsste ich ein Mädchen bekommen. Zum Beispiel mit dem Bauch noch vorne wachsen usw..

Habt ihr euch auch einen Jungen gewünscht? Ich war relativ offen ist jetzt der erste Junge in unserer Familie. Meine mum hat nur Mädchen meine Oma hatte 7 Mädchen meine große Schwester bekommt auch ein Mädchen hihi

Am Freitag hab ich mein nächsten Termin, freu mich schon riesig meinen kleinen Jungen nochma zusehen kanns auch kaum abwarten bis er endlich da ist.

Habt ihr schon Namen?
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.08.2011 16:52
Hallo, Ich bin auch eine Dezembermami 2011 von einem Jungen
Wir hatten das schon in der 13ten Woche erfahren und ich habs nicht geglaubt - weil die SS genauso ist wie die meiner Tochter
Aber nun hat er uns bereits 2 mal schon sein "Prachtstueck" in die Kamera gehalten - und nun ist es wohl so.

Mein Bauch ist noch genauso wie der damals (bzw damals hatte ich nicht wirklich einen - und diesmal schon wieder nicht)

Fuer uns wird dieser Junge das 2te und Letzte Kind dann ist unsere Familie komplett

SamyOshea
1187 Beiträge
21.08.2011 16:56
Is doch einfach super toll das du beides hast oder bekommen wirst freut mich so für dich ich hab bisher auch noch kein Bauch also nicht wirklich kommt irgendwie immer drauf an ^^ Meine Schwester die ein Mädchen bekommt hat einen der um den Bauch rumgeht also nicht nach vorne an sich sondern eher einen länglichen zur seite hin.

hast du schon einen Namen? Wie heißt den deine Tochter? Ich bin ja auch momentan ein wenig das Kinderzimmer am Dekorieren.. hihi hast du auch schon angefangen? was nimmste so als orientierung? Blau?
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.08.2011 17:35
Meine Tochter heisst Addisen Jospehine Rae. Mein Mann ist Amerikaner - deshalb der "auslaendische" Name

Ja wir haben einen Namen - aber der bleibt bis zur Geburt geheim.
Und du? schon was in der naeheren Auswahl ?? Wir werden die selben Initialien wie bei unsere Tochter nehmen.

Ich glaube tatsaechlich er hat den selben lieblingsplatz im Bauch wie meine Tochter. beide lagen immer Rechts unten. Das macht er jetzt auch schon .. hoffentlich kommt er auch 10 Tage zu frueh - dann wirds nicht ganz so weihnachtlich!!
Wann hast du denn ET?

Thema Zimmer - Mein Mann ist Flugzeugingenieur - deshalb werden wir wohl als Thema Flugzeuge nehmen...
Und du? Ich glaub bei Jungs is irgendwie Blau trotzdem am angesagtesten
SamyOshea
1187 Beiträge
21.08.2011 18:35
Zitat von SillyPrincess:

Meine Tochter heisst Addisen Jospehine Rae. Mein Mann ist Amerikaner - deshalb der "auslaendische" Name

Ja wir haben einen Namen - aber der bleibt bis zur Geburt geheim.
Und du? schon was in der naeheren Auswahl ?? Wir werden die selben Initialien wie bei unsere Tochter nehmen.

Ich glaube tatsaechlich er hat den selben lieblingsplatz im Bauch wie meine Tochter. beide lagen immer Rechts unten. Das macht er jetzt auch schon .. hoffentlich kommt er auch 10 Tage zu frueh - dann wirds nicht ganz so weihnachtlich!!
Wann hast du denn ET?

Thema Zimmer - Mein Mann ist Flugzeugingenieur - deshalb werden wir wohl als Thema Flugzeuge nehmen...
Und du? Ich glaub bei Jungs is irgendwie Blau trotzdem am angesagtesten


Da ich 10 Jahre lang Cheerleading gemacht hab, hat sich bei mir der Amerika Fabel auch schon eingesetzt nur bei meinem Freund nicht ^^ Aber irgendwie haben wir uns auf einen Namen geeinigt den wir beide toll finden und auch noch Amerikanisch klingt hihi

Bei mir liegt er auch eher Rechts hihi er stubst aber auf allen Seiten der Racker,
Ich werd das Zimmer Bunt gestalten also Rot Grün Blau und Gelb bekomm auch noch sehr viele Sachen von einer Freundin geschenkt die vor 2 Jahren auch ein Jungen bekommen haben, Die Woche kommts Babybettchen owehhh bin sehr aufgeregt wenn mal alles fertig ist.

Flugzeugingeneur oiii das hört sich aber toll an Is doch mal was anderes. Ich bin in Ausbildung werd ein Jahr pause machen wegen dem Racker und anschließend die Ausbildung fortführen.

Achso klar unser kleiner wird Sam heißen Bin sehr beeindruckt das du das so lange geheim halten kannst hihi ich nicht bin in Sachen Schwangerschaft schon sehr ungeduldig. Aber deine Eltern wissen ihn schon oder?
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.08.2011 18:48
Sam als Abkuerzung oder richtig? und gibts dann noch nen 2ten Namen dazu?

Ich bin seit der Geburt unserer Tochter daheim. Hab vorher auch ne Ausbildung gemacht und dann studiert. Was lernst du denn? Macht dein Ausbilder da so einfach mit? War das bei euch geplant mit der SS?

Wir hatten bei unserer Tochter alle Moebel in weiss und dann eben 'girly-maessig' dekoriert (waende etc) und jetzt gibt sie ihre Moebel weiter an ihren "baby Brother" und hat selber neue Bekommen. Somit war nicht wirklich soooviel zum Kaufen notwendig. aber so ein paar Dinge kommen dann doch (vor allem Kleidung) ich hab jetzt einfach so ne Kiste mit gebrauchten Klamotten gekauft. Die werden uns jetzt die ersten 6 Monate durchbringen . Mein Mann weigert sich den Jungen in Rosa zu packen

Meine Eltern kennen den Namen auch nicht. ALle wissen dass die Inizialien die Gleichen bleiben - aber eben der Rest geheim ist/bleibt. Bei unserer Tochter konnten wir kaum an uns halten - und entsprechend hat jeder seinen Senf dazu gegeben. Das machen wir diesmal nicht. Jetzt isses dann einfach so und BASTA!!!

Sag mal reinrechnerisch - du hast auch um Weihnachten ET?
SamyOshea
1187 Beiträge
21.08.2011 19:08
Nein bisher is noch kein 2ter Name in aussicht und Sam als richtiger Name Mir gefällt dieser Richtig gut

Ja okay versteh ich vollkommen, genauso wie ich wenn ich weiß wie ich entbinden will dies geheim lassen werde, man bekommt einfach von jedem Senf den man vlt gar nicht mag.

Jap um denn 27.12 hoffe aber auch das er ein wenig Früher kommen wird Meinem armen kleinen möcht ich kein Weihnachts/Geburtstag zumuten müssen, meine Schwester is nämlich eins und sie finds richtig übel.
21.08.2011 19:18
Hallo an euch beide,
ich schreib einfach mal rein und hoffe es ist in ordnung.
Also ich bekomme auch einen Jungen,haben es letzte Woche erfahren und sind verdammt stolz. Wobei ich mehr aufgeregt war was der Arzt zur Gesundheit unseres Würmchen sagen würde,als ob Mädchen oder Junge!Als er denn sagte: "Was haben wir denn da?Na mensch das ist eindeutig ein strammer Bursche!" Musste ich lachen,weil mein Freund gleich hoch sprang und ein Siegestanz aufgeführt hat. Naja nun sind wir dabei uns langsam an das Kinderzimmer zu machen. Viele Freunde haben uns einige sachen angeboten und ich denke wir werden die auch annehmen,weil muss sagen so ein Kinderzimmer kosten so einiges. Was ich euch fragen wollte da es meine erste Schwangerschaft ist und mir auch alle prophezeit haben ich kriege ein Mädchen,weil ich ja die Typischen zeichen hätte, wie ergeht es euch in der Schwangerschaft? Liebe Grüße --bienchen--
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.08.2011 19:30
@Samy - also ich find sam toll (kenn das nur momentan eher als abkuerzung von Samantha). und ganz ehrlich zum Thema Entbindung : Ich hatte auch voll die tollen Plaene bzw Ideen und als es dann soweit war - kam alles anders. Von wegen in der Hocke (wegen Ausnutzung der Erdanziehungskraft) oder dass ich nicht wollte das mein Mann hinschaut LOL
Mach das genauso wie du willst - und wenns dann soweit ist - geh einfach nach deinem Bauchgefuehl.

@ Bienchen - herzlichen Glueckwunsch zum Jungen. Ich hatte bei meiner Tochter, wie auch jetzt beim Jungen - nur totale Muedigkeit in der Anfangsphase. Uebelkeit hatte ich zum Glueck garnicht. Ein bisschen Sodbrennen gabs dann zum Ende hin in der ersten SS und mit dem Ichias hatte ich es ganz schoen das ist jetzt aber dank Physiatherapy besser
Wieso was hast du denn so fuer Anzeichen
SamyOshea
1187 Beiträge
21.08.2011 19:31
Ich habe momentan nur mächtig Sodbrennen aber sonnst hab ich schon von anfang an einer der Unkomplizierten Schwangerschaften gehabt, keine Übelkeit, nur sehr viel Müdigkeit,

Haha ich hab meinen Freund mit einer Tüte mit Babysachen in Blau überrascht und er is auch ausgeflippt in dem Sinne

"nein, wir bekommen ein Jungen?" Hihi war so süß

Also meine schwangerschaft war nicht geplant auf keinen Fall Bin ja mitten in der Ausbildung und grad mal 1 Jahr jetzt mit meinem Freund zusammen. Aber bisher is alles perfekt, mein Arbeitgeber macht da keine mucken, ich kann mitten im 2ten Lehrjahr wieder einsteigen in einem Jahr. Kündigen darf er mich ja auch nicht wirklich

Wann is den dein Entbindungstermin oder besser eurer
21.08.2011 19:35
ich bekomm auch ein dezemberbaby, auch einen kleinen süssen jungen, mein mann hat sich tierisch gefreut, dann kann er den kleinen zum fussball mitnehmen, habs vor ca. 2 wochen erfahren.

mir wurde gesagt dadurch , das ich soviel übelkeit und erbrechen habe, muss es ein mädchen werden, aber nichts da es ist ein junge.
SamyOshea
1187 Beiträge
21.08.2011 19:39
Zitat von Rubina007:

ich bekomm auch ein dezemberbaby, auch einen kleinen süssen jungen, mein mann hat sich tierisch gefreut, dann kann er den kleinen zum fussball mitnehmen, habs vor ca. 2 wochen erfahren.

mir wurde gesagt dadurch , das ich soviel übelkeit und erbrechen habe, muss es ein mädchen werden, aber nichts da es ist ein junge.



Hihi ja unsere Männer haben anscheinend echt nur Fußball im Kopf meiner Freut sich auch schon tierisch mit dem kleinen Fußball zu spielen,
Glückwunsch zum Jungen Und willkommen bei den Schnippes Babys
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.08.2011 19:42
Wir freuen uns auch total dass es jetzt ein Junge ist. Dann haben wir ein Paerchen und dann koennen wir Guten Gewissens aufhoeren

SillyPrincess
2434 Beiträge
21.08.2011 19:43
oh und wir haben ET am 21.12.2011!!!

mal ne ganz andere Frage - passt vielleicht auch nicht hier her - aber wie steht ihr bei Jungs zum Thema Beschneidung?
21.08.2011 19:51
Zitat von SillyPrincess:

oh und wir haben ET am 21.12.2011!!!

mal ne ganz andere Frage - passt vielleicht auch nicht hier her - aber wie steht ihr bei Jungs zum Thema Beschneidung?


also da ich muslimin bin und mein mann auch, lassen wir es machen, ich hab aber so angst davor, jetzt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt