Mütter- und Schwangerenforum

<-- Dezemberbaby Jungs 2011 -->

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
21.08.2011 20:42
ui cool kannst du ja mal hier reinstellen oder?

ich hab ne Dvd von Arzt bekommen super toll. Bei deinem kleinem is doch alles inordnung oder? weswegen musstest du den zur Feindiagnostik?

mein Vater hatte ein Herzfehler deswegen ich.

Habt ihr auch so ein megamäßiges Drücken im Unterleib, wahnsinn als würd er sich mit allem was er hat nach unten stemmen ^^ manschmal gehts manschmal schon stark
21.08.2011 20:52
Wenn ich die Bilder wieder bekomme,kann ich es gerne machen,denn die werden im moment rum gereicht in der Family.

Musste hin weil meine Mama und auch meinen Tanten, Fehlgeburten hatten und da musste ich bis jetzt zu jeder einzelnen untersuchung,sowie zur Nackentransparenzmessung.

Oh ja kenn das Gefühl,hatte gestern das Empfinden das der Lütte alle viere von sich streckt und hat mir wunderschöne Beulen in meinem Bauch gedrückt.Wahnsinn wie das aussieht.

Übrigens finde ich das toll das Deine Frima das so mit macht,muss leider sagen das meine Chefin sich da etwas quer stellt und das ist nicht gerade erleichternd.

SillyPrincess
2434 Beiträge
21.08.2011 20:55
Keine Ahnung was das kostet - bei uns wird das uebernommen. einfach mal bei der Krankenkasse anfragen (vielleicht). Kann aber bei den Deutschen Kassen gut sein dass die das nur uebernehmen wenn es eben religioese Hintergruende gibt oder medizinisch notwendig ist...die finden doch immer was

Wir waren auch bei der Feindiagnostik. Aber eher weil ich so gern zum Arzt geh und US machen lasse lol Grund gabs keinen. Aber war alles in Ordnung und ist es auch bis heute noch * toi toi toi*

Druck habe ich eigentlich keinen - eher das ich schon Uebungswehen habe. Das nervt dermassen und die ewige Aufs-Klo-Rennerei hat auch schon begonnen. das War bei meiner ersten erst ganz am Ende. naja - so isses eben
21.08.2011 20:58
Wie fühlen sich so ne Übungswehen an?
Ich kenn das mit ständig auf Klo rennen,aber ich muss sagen es ist noch aus zu halten,wie geschrieben,habe eher mit meiner sensiblen seite zu kämpfen.
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.08.2011 21:02
Ich glaub das Sensibelchen ist in dieser SS mein Mann. der ist total mitschwanger LOL

das is schwer zu beschreiben. meist is es wie ein kurzer Krampf um die Blase rum (kann auch anders sein - aber so fuehlt es sich bei mir an). Tut nicht weh. is auch nicht unangenehm - ausser ich muss aufs klo--- lol
22.08.2011 13:43
das mit dem aufs klo gehen nervt mich zur zeit am meisten muss Mindestens alle 30 minuten aufs klo und nachts steh ich auch jede stunde auf
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.08.2011 15:36
Zitat von Rubina007:

das mit dem aufs klo gehen nervt mich zur zeit am meisten muss Mindestens alle 30 minuten aufs klo und nachts steh ich auch jede stunde auf


LOL
Ja, ich versuch auch immer das Trinken einzuschraenken bevor es ins BEtt geht
SamyOshea
1187 Beiträge
22.08.2011 19:33
Soo wie war euer Tag den heute so?

Sam bringt mich heut auf die Palme ^^ wahnsinn noch keine 30 cm und schon von 7 uhr morgens bis jetzt Randale im Bauch... War mein erster Arbeitstag war auch etwas geschlaucht der arme Kerl hats bestimmt bemerkt,

mir drückts immernoch kräftig im Unterleib es fühlt sich an als würd alles im bauch nach Unterngedrückt werden sodas ich automatisch immer direkt meine Hand unter den Bauch halte.
Fay2011
1662 Beiträge
22.08.2011 19:36
Huhu!

Wir kriegen ja auch einen kleinen Piraten Wissen es seit der 20. Woche und freuen uns schon ganz doll
Viele sagen, Jungen seien pflegeleichter ^^
23.08.2011 09:28
guten morgen an alle........
ich würde heute früh sehr unsanft von meinem kleinen geweckt, boah kaum zu glauben was die kleinen schon für ne kraft haben.
hab das gefühl er spielt mit meiner blase fussball,muss ständig auf klo.
das positve ist ich hab heut mal kein sodbrennen. *juhu*
so nun werd ich mal in den tag starten,heut suchen wir die farben für´s kinderzimmer aus und hoffe das wir dann schon streichen können.*freu*

ich wünsche euch allen einen schönen tag....
23.08.2011 09:31
hallo fay,

willkommen bei den Dezembermamis.
wann hast du ET? und ist es euer erstes kind?
liebe grüße
Fay2011
1662 Beiträge
23.08.2011 09:41
Zitat von --bienchen--:

hallo fay,

willkommen bei den Dezembermamis.
wann hast du ET? und ist es euer erstes kind?
liebe grüße


Unser erstes Kind soll am 9.12. geboren werden
23.08.2011 09:43
das ist ja schön,dann kommt es vor weihnachten.
wie ist deine schwangerschaft bisher verlaufen?
SamyOshea
1187 Beiträge
23.08.2011 10:00
Sind bei euch die söhnemänner in den letzten Tagen auch so lebhaft?
Bei mir extrem er strampelt drückt USW hihi

Sodbrennen hab ich bisher auch mal nicht kommt noch bestimmt ist in den letzten Tagen auch schlimmer geworden. Das Unterleib drücken wurd auch schlimmer gegen Abend
23.08.2011 10:19
Zitat von SamyOshea:

Sind bei euch die söhnemänner in den letzten Tagen auch so lebhaft?
Bei mir extrem er strampelt drückt USW hihi

Sodbrennen hab ich bisher auch mal nicht kommt noch bestimmt ist in den letzten Tagen auch schlimmer geworden. Das Unterleib drücken wurd auch schlimmer gegen Abend


da kann ich dir in allem recht geben,hab echt das gefühl er dreht und wendet sich ständig.mein FA hat ja gesagt ein reges kind ist ein gesundes kind.
dafür hab ich heut meinen sensiblen,mein freund ging heut früh zur arbeit und fing gleich an zu weinen. was der kleene so aus einem macht,faszinierend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt