Mütter- und Schwangerenforum

<-- Dezemberbaby Jungs 2011 -->

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.08.2011 10:24
Fay Willkommen Ich haette meine auch gern schon am 9ten LOL je weiter weg von Weihnachten wie nur moeglich LOL

Bienchen - kopf hoch - es kommen auch wieder gute Tage lass es raus. Bei mir ging die Heulerei erst richtig NACH der Geburt los - dann aber dafuer vor Glueck. Freu dich!!!

Samy - weil du gefragt hattest wie der Tag so war - Ich bin soooo froh dass ich nicht mega Hochschwanger bin im Moment. Bei den Temperaturen. Ich hab seit gestern voll Kopfweh. Schoener Mist dieses Wetter
*hab anscheinend sonst nix zu schimpfen als uebers Wetter*

Mal ne Frage - wieweit seit ihr mit den Vorbereitungen fuer den Nachwuchs? Habt ihr das Meiste schon? Wartet ihr noch?
Ich koennt mich grad dumm und daemlich kaufen
SamyOshea
1187 Beiträge
23.08.2011 10:30
Oh wieso denn weinen? Musst du nicht mehr arbeiten? Ich Hock auf der Arbeit und Design grad ne modeseite mal was cooles hihi

ich bin mal gespannt was meine fä am Freitag so sagt da bekomm ich auch zum ersten mal die herztönchen zu hören.
23.08.2011 10:33
@Silly: also wir haben im grunde noch gar nix,wir wollten ja erst erfahren was es wird. so nun fangen wir an erst ma mit farben aussuchen für´s kinderzimmer (heute) und dann denke ich ma werden wir nach und nach alles holen.obwohl wenn ich babysachen oder sowas sehe würde ich am liebsten immer alles gleich mit nehmen.
23.08.2011 10:39
@Samy:
Du keine Ahnung,glaubst gar net was ich in dieser SS schon geweint habe,meistens einfach so und machmal weil irgendetwas nicht stimmte.Manchmal tage lang und dann wieder total Happy.Mein FA sagte nur,das ist eigentlich so ne Phase nach der SS.Hast Du noch keine Herztöne zu hören bekommen?Wir dürfen jedesmal lauschen wenn wir FA sind.Echt unglaublich,weine auch jedesmal,da ist es aber die Freude.
Bin im moment krankgeschrieben,wegen Rücken,kann meine Patienten einfach nicht mehr händeln un meine Chefin zeigt sich da sehr uneinsichtig.
Fay2011
1662 Beiträge
23.08.2011 13:13
Zitat von --bienchen--:

das ist ja schön,dann kommt es vor weihnachten.
wie ist deine schwangerschaft bisher verlaufen?


Also grundsätzlich geht es mir ganz gut. Im ersten Drittel die Übelkeit und im 4. Monat ging der Ischias los... wenn ich mich an einem Tag viel bewegt habe, reichte eine falsche Bewegung (nach vorne beugen z.B.) aus, um beinah mit allen 4en ausgestreckt auf dem Boden zu liegen
Im 5. Monat haben wir bei der FD festgestellt, dass unser Kleiner nur eine Nabelschnurarterie hat. Im Günstigsten Fall kann er trotzdem bis zum Ende drin bleiben. (Ausführlicher steht das alles in meinem eigenen Fred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-kleiner-bauchzwerg-bereitet-sich-auf-d ie-grosse-weite-welt-vor *werbung mach*)
Im 6. Monat hat mein Bauch ENDLICH angefangen zu wachsen. Vorher hatte ich nur einen Blähbauch und so sah der auch aus... Und nur weil sich das nicht so schön auf 6 Monate, sondern auf 4 Wochen verteilt hat, das Wachsen mein ich, habe ich heute wegen der Gewichtszunahme von 4 Kilo in 4 Wochen einen ordentlichen Rüffel von meiner FÄ bekommen
Aber wie 7. Monat sehe ich immer noch nicht aus
23.08.2011 13:27
Zitat von SamyOshea:

Sind bei euch die söhnemänner in den letzten Tagen auch so lebhaft?
Bei mir extrem er strampelt drückt USW hihi

Sodbrennen hab ich bisher auch mal nicht kommt noch bestimmt ist in den letzten Tagen auch schlimmer geworden. Das Unterleib drücken wurd auch schlimmer gegen Abend

also mein kleiner hält auch garnicht mehr still, der ist glaub ich immer wach und macht party
23.08.2011 13:29
Zitat von Fay2011:

Zitat von --bienchen--:

das ist ja schön,dann kommt es vor weihnachten.
wie ist deine schwangerschaft bisher verlaufen?


Also grundsätzlich geht es mir ganz gut. Im ersten Drittel die Übelkeit und im 4. Monat ging der Ischias los... wenn ich mich an einem Tag viel bewegt habe, reichte eine falsche Bewegung (nach vorne beugen z.B.) aus, um beinah mit allen 4en ausgestreckt auf dem Boden zu liegen
Im 5. Monat haben wir bei der FD festgestellt, dass unser Kleiner nur eine Nabelschnurarterie hat. Im Günstigsten Fall kann er trotzdem bis zum Ende drin bleiben. (Ausführlicher steht das alles in meinem eigenen Fred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-kleiner-bauchzwerg-bereitet-sich-auf-d ie-grosse-weite-welt-vor *werbung mach*)
Im 6. Monat hat mein Bauch ENDLICH angefangen zu wachsen. Vorher hatte ich nur einen Blähbauch und so sah der auch aus... Und nur weil sich das nicht so schön auf 6 Monate, sondern auf 4 Wochen verteilt hat, das Wachsen mein ich, habe ich heute wegen der Gewichtszunahme von 4 Kilo in 4 Wochen einen ordentlichen Rüffel von meiner FÄ bekommen
Aber wie 7. Monat sehe ich immer noch nicht aus

ich hab auch zwischen 2 Arztterminen 4 kg zugenommen, aber meine ärztin hat da nichts zu mir gesagt
23.08.2011 13:55
Zitat von Fay2011:

Zitat von --bienchen--:

das ist ja schön,dann kommt es vor weihnachten.
wie ist deine schwangerschaft bisher verlaufen?


Also grundsätzlich geht es mir ganz gut. Im ersten Drittel die Übelkeit und im 4. Monat ging der Ischias los... wenn ich mich an einem Tag viel bewegt habe, reichte eine falsche Bewegung (nach vorne beugen z.B.) aus, um beinah mit allen 4en ausgestreckt auf dem Boden zu liegen
Im 5. Monat haben wir bei der FD festgestellt, dass unser Kleiner nur eine Nabelschnurarterie hat. Im Günstigsten Fall kann er trotzdem bis zum Ende drin bleiben. (Ausführlicher steht das alles in meinem eigenen Fred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-kleiner-bauchzwerg-bereitet-sich-auf-d ie-grosse-weite-welt-vor *werbung mach*)
Im 6. Monat hat mein Bauch ENDLICH angefangen zu wachsen. Vorher hatte ich nur einen Blähbauch und so sah der auch aus... Und nur weil sich das nicht so schön auf 6 Monate, sondern auf 4 Wochen verteilt hat, das Wachsen mein ich, habe ich heute wegen der Gewichtszunahme von 4 Kilo in 4 Wochen einen ordentlichen Rüffel von meiner FÄ bekommen
Aber wie 7. Monat sehe ich immer noch nicht aus

ich hab auch zwischen 2 Arztterminen 4 kg zugenommen, aber meine ärztin hat da nichts zu mir gesagt
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.08.2011 14:28
Ich hab auch zuviel zugenommen
habt ihr auch so furchtbar lust auf SUESSES???? ich kann dann garnicht an mir halten. nur allein weil ich jetzt drueber schreibe koennte ich schon wieder was suesses essen
23.08.2011 14:37
Zitat von SillyPrincess:

Ich hab auch zuviel zugenommen
habt ihr auch so furchtbar lust auf SUESSES???? ich kann dann garnicht an mir halten. nur allein weil ich jetzt drueber schreibe koennte ich schon wieder was suesses essen


ich auch, aber leider hab ich nichts süsses da, hilfeee.
aber ich hab mal internet nachgeschaut nach meinem anfangs bmi , müsste ich zwischen 12 und 18 kg zunehmen, also mach ch mir da keine sorgen
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.08.2011 14:42
Rubina - ja so isses bei mir auch ABER ich hab in meiner ersten SS erst im letzten Drittel viel zugenommen deshalb wollte ich mir ein paar Kilo fuer die letzten Monate aufheben.
23.08.2011 14:43
Zitat von SillyPrincess:

Rubina - ja so isses bei mir auch ABER ich hab in meiner ersten SS erst im letzten Drittel viel zugenommen deshalb wollte ich mir ein paar Kilo fuer die letzten Monate aufheben.

achso, da hab ich ja noch keine erfahrung gemacht,aber ich glaub ich pass jetzt mal auch lieber ein bisschen auf, den manchmal übertreib ich es echt mit dem essen
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.08.2011 14:53
Zitat von Rubina007:

Zitat von SillyPrincess:

Rubina - ja so isses bei mir auch ABER ich hab in meiner ersten SS erst im letzten Drittel viel zugenommen deshalb wollte ich mir ein paar Kilo fuer die letzten Monate aufheben.

achso, da hab ich ja noch keine erfahrung gemacht,aber ich glaub ich pass jetzt mal auch lieber ein bisschen auf, den manchmal übertreib ich es echt mit dem essen


ich glaub so das normale essen ist es garnicht - es ist wirklich das drumherum
ich hab soeben einen schoko-osterhasen meiner tochter gegessen sie schlaeft zum glueck
23.08.2011 17:37
Zitat von SillyPrincess:

Zitat von Rubina007:

Zitat von SillyPrincess:

Rubina - ja so isses bei mir auch ABER ich hab in meiner ersten SS erst im letzten Drittel viel zugenommen deshalb wollte ich mir ein paar Kilo fuer die letzten Monate aufheben.

achso, da hab ich ja noch keine erfahrung gemacht,aber ich glaub ich pass jetzt mal auch lieber ein bisschen auf, den manchmal übertreib ich es echt mit dem essen


ich glaub so das normale essen ist es garnicht - es ist wirklich das drumherum
ich hab soeben einen schoko-osterhasen meiner tochter gegessen sie schlaeft zum glueck

ja ich ess auch nicht allzuviel "normales",aber hier mal was und da mal was und alles schön durcheinander,deshalb kauf ich jetzt garnicht mehr soviel süsses, wenn ich dann hunger hab ess ich gurken, tomaten und nektarinen anstatt was süsses
SamyOshea
1187 Beiträge
23.08.2011 19:45
das blöde /böse bei mir is das ich durch die ss keine gurken oder so mehr essen kann (ekel) und von den früchten wird mein sodbrennen nur noch schlimmer

Ich ess momentan ziemlich wenig und ungesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt