Mütter- und Schwangerenforum

<-- Dezemberbaby Jungs 2011 -->

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
27.09.2011 14:23
Huhu Mädels!

Ich weiß ja nicht, wie viel ihr im "normalen" Dezemberthread mitlest, deshalb hier auch nochmal:
Zitat von Fay2011:

Huhu Mädels

Heute hatten wir endlich den langersehnten Ultraschall.
Zuerst wurde ich ans CTG angeschlossen.
Sobald der Sensor auf meinem Bauch war ging die totale Action ab dadrin Er hat geboxt und getreten und alles mögliche gegen den Sensor gedrückt, das tat vielleicht ein paar Schläge
Der Wehenschreiber hat rein gar nichts gefunden, find ich super ^^

Beim Gewicht hat sich nichts verändert, ich nehme immer noch fleißig ein gutes Kilo pro Woche zu.

Dann durfte ich auf die Liege, Baby gucken
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten. Während der Aufnahme konnte man richtig gut sehen, dass direkt unter seinem Köpfchen der Muttermund ist. Er hat die ganze Zeit mit der Hand im Gesicht rumgefummelt und Fruchtwasser getrunken

Er ist jetzt knapp 39cm groß und wiegt 1300g Ist also zeitgerecht entwickelt. In 2-3 Wochen muss ich wieder zum Spezialisten, der wegen seiner Versorgung nochmal gucken soll, aufgrund der einen Nabelschnurarterie.


Und da ist unser Sonnenschein:

SamyOshea
1187 Beiträge
27.09.2011 14:25
Zitat von Fay2011:

Huhu Mädels!

Ich weiß ja nicht, wie viel ihr im "normalen" Dezemberthread mitlest, deshalb hier auch nochmal:
Zitat von Fay2011:

Huhu Mädels

Heute hatten wir endlich den langersehnten Ultraschall.
Zuerst wurde ich ans CTG angeschlossen.
Sobald der Sensor auf meinem Bauch war ging die totale Action ab dadrin Er hat geboxt und getreten und alles mögliche gegen den Sensor gedrückt, das tat vielleicht ein paar Schläge
Der Wehenschreiber hat rein gar nichts gefunden, find ich super ^^

Beim Gewicht hat sich nichts verändert, ich nehme immer noch fleißig ein gutes Kilo pro Woche zu.

Dann durfte ich auf die Liege, Baby gucken
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten. Während der Aufnahme konnte man richtig gut sehen, dass direkt unter seinem Köpfchen der Muttermund ist. Er hat die ganze Zeit mit der Hand im Gesicht rumgefummelt und Fruchtwasser getrunken

Er ist jetzt knapp 39cm groß und wiegt 1300g Ist also zeitgerecht entwickelt. In 2-3 Wochen muss ich wieder zum Spezialisten, der wegen seiner Versorgung nochmal gucken soll, aufgrund der einen Nabelschnurarterie.


Und da ist unser Sonnenschein:



Ich les und schreib da auch sehr viel mit Das Bild is toll Man erkennt so viel, ach so groß schon?? Wow bin mal gespannt wann mein winzling loslegt

SillyPrincess
2434 Beiträge
27.09.2011 16:16
Zitat von MummyMeli:

Zitat von SillyPrincess:

Hallo Ihr Lieben. MummyMelo - ich hab am 21ten Termin. Ich glaub auch irgendwie immer noch es wir ein Maedchen - aber der US hat eindeutig anderes gezeigt

Hier ist ja derzeit nicht viel los. Wie geht es euch? Vermehrt Beschwerden? oder alle Fit?



Hey cool dann könnte ja möglich sein wir hächeln zur gleichen Zeit
ich hab mir eine totale erkältung eingefangen und dementsprechend gehts mir auch....


naja, so richtig mit Haecheln war da nix
ich hoff ja wie gesagt dass er frueher kommt - ich glaub da gehts uns aber allen so...nicht nur weil wir es nciht laenger aushalten mit der Spannung - sondern auch um so weit wie moeglich von Weihnachten weg zu kommen

Malik find ich toll. ich glaub den hab ich aber in letzter Zeit auch bisl haeufiger gehoert. es gibt wirklich so namen die hoert man NIE und dann ploetzlich gibts da voll den Boom
Fay2011
1662 Beiträge
27.09.2011 16:34
Zitat von SillyPrincess:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von SillyPrincess:

Hallo Ihr Lieben. MummyMelo - ich hab am 21ten Termin. Ich glaub auch irgendwie immer noch es wir ein Maedchen - aber der US hat eindeutig anderes gezeigt

Hier ist ja derzeit nicht viel los. Wie geht es euch? Vermehrt Beschwerden? oder alle Fit?



Hey cool dann könnte ja möglich sein wir hächeln zur gleichen Zeit
ich hab mir eine totale erkältung eingefangen und dementsprechend gehts mir auch....


naja, so richtig mit Haecheln war da nix
ich hoff ja wie gesagt dass er frueher kommt - ich glaub da gehts uns aber allen so...nicht nur weil wir es nciht laenger aushalten mit der Spannung - sondern auch um so weit wie moeglich von Weihnachten weg zu kommen

Malik find ich toll. ich glaub den hab ich aber in letzter Zeit auch bisl haeufiger gehoert. es gibt wirklich so namen die hoert man NIE und dann ploetzlich gibts da voll den Boom


Hihi, mein Schatzi und ich sind gestern total in der Vorstellung an Heiligabend versunken Wir werden denke ich auf jeden Fall schon zu dritt sein, sonst müsste er sich ja ewig Zeit lassen
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.09.2011 16:50

da spielt er mit seinen Zehen
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Fay2011:

Huhu Mädels!

Ich weiß ja nicht, wie viel ihr im "normalen" Dezemberthread mitlest, deshalb hier auch nochmal:
Zitat von Fay2011:

Huhu Mädels

Heute hatten wir endlich den langersehnten Ultraschall.
Zuerst wurde ich ans CTG angeschlossen.
Sobald der Sensor auf meinem Bauch war ging die totale Action ab dadrin Er hat geboxt und getreten und alles mögliche gegen den Sensor gedrückt, das tat vielleicht ein paar Schläge
Der Wehenschreiber hat rein gar nichts gefunden, find ich super ^^

Beim Gewicht hat sich nichts verändert, ich nehme immer noch fleißig ein gutes Kilo pro Woche zu.

Dann durfte ich auf die Liege, Baby gucken
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten. Während der Aufnahme konnte man richtig gut sehen, dass direkt unter seinem Köpfchen der Muttermund ist. Er hat die ganze Zeit mit der Hand im Gesicht rumgefummelt und Fruchtwasser getrunken

Er ist jetzt knapp 39cm groß und wiegt 1300g Ist also zeitgerecht entwickelt. In 2-3 Wochen muss ich wieder zum Spezialisten, der wegen seiner Versorgung nochmal gucken soll, aufgrund der einen Nabelschnurarterie.


Und da ist unser Sonnenschein:



Ich les und schreib da auch sehr viel mit Das Bild is toll Man erkennt so viel, ach so groß schon?? Wow bin mal gespannt wann mein winzling loslegt



Ich schreib und les da nicht so viel. hab das mal versucht aber irgendwie nicht den richtigen weg rein gefunden

Melushka
5154 Beiträge
28.09.2011 21:54
Zitat von SillyPrincess:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von SillyPrincess:

Hallo Ihr Lieben. MummyMelo - ich hab am 21ten Termin. Ich glaub auch irgendwie immer noch es wir ein Maedchen - aber der US hat eindeutig anderes gezeigt

Hier ist ja derzeit nicht viel los. Wie geht es euch? Vermehrt Beschwerden? oder alle Fit?



Hey cool dann könnte ja möglich sein wir hächeln zur gleichen Zeit
ich hab mir eine totale erkältung eingefangen und dementsprechend gehts mir auch....


naja, so richtig mit Haecheln war da nix
ich hoff ja wie gesagt dass er frueher kommt - ich glaub da gehts uns aber allen so...nicht nur weil wir es nciht laenger aushalten mit der Spannung - sondern auch um so weit wie moeglich von Weihnachten weg zu kommen

Malik find ich toll. ich glaub den hab ich aber in letzter Zeit auch bisl haeufiger gehoert. es gibt wirklich so namen die hoert man NIE und dann ploetzlich gibts da voll den Boom


Ich fände es halt doof wenn mein sohnemann genau am 24.12 kommt dann bekommt er nur einmal ne riesen bescherung im Jahr Malik war bis gestern auch mein Name aber ich muss euch was gestehn ich war gestern beim 3D ultraschall und dann als ich ihn sah wusste ich sofort es ist kein Malik... Sondern ein Matteo Louis Und so soll es jetzt auch geschehn Wie gehts euch ? Ich hab für euch mal meinen Link zu meinen neuen Thread hoffe er gefällt euch einigermaßen... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5mein-engel-matteo -louis-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5#comment-8264675
Melushka
5154 Beiträge
28.09.2011 21:55
Zitat von Fay2011:

Zitat von SillyPrincess:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von SillyPrincess:

Hallo Ihr Lieben. MummyMelo - ich hab am 21ten Termin. Ich glaub auch irgendwie immer noch es wir ein Maedchen - aber der US hat eindeutig anderes gezeigt

Hier ist ja derzeit nicht viel los. Wie geht es euch? Vermehrt Beschwerden? oder alle Fit?



Hey cool dann könnte ja möglich sein wir hächeln zur gleichen Zeit
ich hab mir eine totale erkältung eingefangen und dementsprechend gehts mir auch....


naja, so richtig mit Haecheln war da nix
ich hoff ja wie gesagt dass er frueher kommt - ich glaub da gehts uns aber allen so...nicht nur weil wir es nciht laenger aushalten mit der Spannung - sondern auch um so weit wie moeglich von Weihnachten weg zu kommen

Malik find ich toll. ich glaub den hab ich aber in letzter Zeit auch bisl haeufiger gehoert. es gibt wirklich so namen die hoert man NIE und dann ploetzlich gibts da voll den Boom


Hihi, mein Schatzi und ich sind gestern total in der Vorstellung an Heiligabend versunken Wir werden denke ich auf jeden Fall schon zu dritt sein, sonst müsste er sich ja ewig Zeit lassen


Ich denke mal bei euch wird es vor Weihnachten was, aber wir sollten hier nicht so laut schreien nacher will er nicht raus kommen und ärgert dich ein wenig
SillyPrincess
2434 Beiträge
29.09.2011 20:48
Matteo-Luis mit Bindestrich - also so dass es immer zusammen gesprochen werden soll/muss oder doch getrennt dass man ihn nur Matteo ruft?

Thema Weihnachten - es taete mir schon leid wenn es zu Weihnachten soweit waere, dann wuerde ich doch lieber bis NeuJahr durchhalten wollen. dann hat er immer ne party

Melushka
5154 Beiträge
29.09.2011 22:22
Zitat von SillyPrincess:

Matteo-Luis mit Bindestrich - also so dass es immer zusammen gesprochen werden soll/muss oder doch getrennt dass man ihn nur Matteo ruft?

Thema Weihnachten - es taete mir schon leid wenn es zu Weihnachten soweit waere, dann wuerde ich doch lieber bis NeuJahr durchhalten wollen. dann hat er immer ne party



Matteo Louis ohne Bindestrich also dass nur Matteo gerufen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt