Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
12.12.2009 19:33
Zitat von Alra:

ach je
das zehrt an den Kräften *nachvollziehn kann
ich drück euch die daumen das es bald besser wird

Danke Süße! Ich hatte stark den Eindruck das es besser wird. Ich hoffe die Nacht wird halbwegs. So lange wie heute muss sie gar nicht schlafen von mir aus. Ich steh gern um 7 Uhr auf, wenn nur nachts das Gekreische ausbleibt...
Alra
6963 Beiträge
12.12.2009 19:47
*lach
ja wir haben heute den wohnzimmer tisch halb abgebaut weil madame meint sich hochziehn zu müssen .. was aber so gar nicht klappt und dann fällt sie logischer weise um
unser wohnzimmer sieht aus wie ein laufstall * gg
Alra
6963 Beiträge
12.12.2009 19:48
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Alra:

ach je

Danke Süße! Ich hatte stark den Eindruck das es besser wird. Ich hoffe die Nacht wird halbwegs. So lange wie heute muss sie gar nicht schlafen von mir aus. Ich steh gern um 7 Uhr auf, wenn nur nachts das Gekreische ausbleibt...

bei Jule hat es sich nun eingependelt auf eine gute und dann eine schlechte nacht ..
so hab ich zumindest etwas was mich oben hält
12.12.2009 21:22
Zitat von Alra:

*lach
ja wir haben heute den wohnzimmer tisch halb abgebaut weil madame meint sich hochziehn zu müssen .. was aber so gar nicht klappt und dann fällt sie logischer weise um
unser wohnzimmer sieht aus wie ein laufstall * gg

*lach* Ja, bei uns schaut es auch aus! Mein Mann meinte vorhin als er heim kam "Schön, wir haben also eine Spielecke im Laufstall, wir haben eine Spielecke aufm Sofa und nun haben wir auch noch eine Spielecke mitten im Wohnzimmer auf dem Fußboden!" Er hat vergessen, das in ihrem Kinderzimmer ja auch noch so viel Kram liegt. Da verfrachte ich Mausi auch gelegentlich hin, aber nun kann sie ja wieder raus. Gestern krabbelte sie aus ihrem Zimmer raus, schaute vom Flur aus kurz zu mir in die Küche, schlussfolgerte das Mama da nix Gescheites macht und krabbelte weiter in Richtung Wohnzimmer und leider auch Topfpflanzen *seufz*
12.12.2009 21:24
Zitat von Alra:

Zitat von Alra:

ach je

bei Jule hat es sich nun eingependelt auf eine gute und dann eine schlechte nacht ..
so hab ich zumindest etwas was mich oben hält

Hm,also das ist ja immerhin ein gewisser Rhytmus *find*
Was verstehst du denn unter einer schlechten Nacht? Mag mal wissen wie das bei Anderen ist...
Ich hätte mit meinem Männe heute gern mal ein Glas Wein getrunken. Aber ich bin nach einem Glas eigentlich schon ziemlich beschwipst und meist todmüde. Hm, das fällt also flach, solange ich nicht weiß wie die Nächte sind. Das würd ich dann echt nicht packen. Schade, bissel Zweisamkeit und Gemütlichkeit wäre fein. Und ich würd gern mal ne ganze Nacht in meinem eigenen Bett und in meinem Schlafzimmer verbringen...
12.12.2009 21:56

12.12.2009 22:04
Ach so, ich hab mal noch eine Frage, vielleicht kommt ja mal Jemand vorbei und kann mir was empfehlen!
Ich brauch für Mausi noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten,weil sie ihre Spieluhr ja schon früher irgendwie jetzt bekommen hat.
Und ich weiß nicht so richtig was ich kaufen soll. Hat Jemand eine super Idee? Soll nicht mehr als 20 Euro kosten....

http://www.amazon.de/gp/product/B0002HXP8A/ref=s9_ simz_gw_s2_p21_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=0V920P4ZERPJZ4TYRXBJ&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8

http://www.amazon.de/Fisher-Price-P9785-Stapelfreu nd-Kipplaster/dp/B00284ANSK/ref=pd_ybh_3?pf_rd_p=1 40277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501& ;pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_ r=1R83PCDCVQNGRGHJMT32

http://www.amazon.de/Chicco-65300-Aufblasbarer-ver schiedenen-Ger%C3%A4uscheffekten/dp/B000816J2E/ref =sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1260651493& sr=8-3

Die Sachen find ich nicht schlecht, aber umhauen tun sie mich auch nicht irgendwie...
12.12.2009 22:59

Ach so, ich hab mal noch eine Frage, vielleicht kommt ja mal Jemand vorbei und kann mir was empfehlen!
Ich brauch für Mausi noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten,weil sie ihre Spieluhr ja schon früher irgendwie jetzt bekommen hat.
Und ich weiß nicht so richtig was ich kaufen soll. Hat Jemand eine super Idee? Soll nicht mehr als 20 Euro kosten....

http://www.amazon.de/gp/product/B0002HXP8A/ref=s9_ simz_gw_s2_p21_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=0V920P4ZERPJZ4TYRXBJ&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8

http://www.amazon.de/Fisher-Price-P9785-Stapelfreu nd-Kipplaster/dp/B00284ANSK/ref=pd_ybh_3?pf_rd_p=1 40277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501& ;pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_ r=1R83PCDCVQNGRGHJMT32

http://www.amazon.de/Chicco-65300-Aufblasbarer-ver schiedenen-Ger%C3%A4uscheffekten/dp/B000816J2E/ref =sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1260651493& sr=8-3

Die Sachen find ich nicht schlecht, aber umhauen tun sie mich auch nicht irgendwie...

Ich hätte,da noch eine andere Idee.
Wir schenken Tyler zu Weihnachten so ein Endecker Buch von v-tech..ist auch nicht soo Teuer...!Also weniger als 20€!
Hoffe ich konnte dir Helfen!

PS:Ich finde deine Maus zuckersüß!
13.12.2009 08:59
Zitat von franzi2101:

Ich hätte,da noch eine andere Idee.
Wir schenken Tyler zu Weihnachten so ein Endecker Buch von v-tech..ist auch nicht soo Teuer...!Also weniger als 20€!
Hoffe ich konnte dir Helfen!

PS:Ich finde deine Maus zuckersüß!

*freu* Dankeschön! Das ist eine super Idee. Ich kenne die Bücher und weiß jetzt gar nicht warum ich daran nicht gleich gedacht habe
Da werd ich heute gleich bei Amazon mal nachgucken.
Bekommt euer Kleiner dann das komplett aus Plastik? Da gibts glaub ich noch eins mit Jahreszeiten, das ist teilweise aus Stoff...

Und Danke für das Kompliment @ Annina!
Hast du auch einen eigenen Thread für Tyler?
Alra
6963 Beiträge
13.12.2009 09:26
also schlechte nacht
Zb heute
sie ist um 18 ins Bett ( eigendlich viel zu früh aber ging echt nimmer )
dann um 20 uhr wach - auf dem arm schuckeln ca 10 min
dann um 22 Uhr wach - Flasche und ca 30 min bis zum wieder einschlafen
dann um 22.30 nucki wieder rein
dann um 0.10 wach
hell wach so lange bis ich die nase voll hab und aufgestanden bin mit ihr
also bis 2 .05 Uhr gespielt ( also Jule ... ich hab gestreikt und alles ganz dunkel gemacht und so aber nützte nix )
ab dann geschlafen
bis 6.30
ab da eigendich so im halb wach und ab 7.30 ganz wach
das war eine nicht so gute nacht
gibt aber schlimmere schließlich hat sie immerin ca 4 stunden am stück geschlafen
13.12.2009 12:13

neue bilder *freu freu hach ja die annina..
13.12.2009 12:47
Heute ist ein schöner Tag irgendwie, denn heute ist (klingt jetzt sicher alles kitschig) Weihnachten in meinem Herzen angekommen und ich schwanke zwischen Wehmütigkeit und purem Glück!
Mein Kind hat bombig geschlafen, wir haben alle zusammen gefrühstückt und dann waren wir draussen, zwar nicht lange, aber Annina hat bewusst ihren ersten Schnee gesehen. Es war wunderbar, sie hat versucht die Flocken aufzufangen und wollte aus den Handschuhen raus. Mein kleiner Engel wäre wohl lieber ein Schneemann geworden oder so
Dann haben wir schnell gegessen und nun sind meine Beiden zum Mittagsschlaf ab ins Bett und ich sitze hier und hänge Gedanken nach. Vor einem Jahr hatte ich Hoffnung, ich trug sie unter meinem Herzen meine Hoffnung! Ich spürte Leben, ich wusste das dieses Leben durch mich kommt. Heute lacht mich diese Hoffnung an, meine Hoffnung wird größer und größer und ich habe Tränen in den Augen wenn ich darüber nachdenke, was für ein quicklebendiges kleines, gesundes und wunderbares Wesen ich in diese Welt geboren habe!
Annina symbolisiert für mich auch jetzt noch Hoffnung, Hoffnung auf Zukunft und auf eine bessere Welt. Sie wird etwas verändern, für sich oder für uns oder für andere Menschen. Aber es wird etwas anders sein durch sie, und sicher wird das etwas Gutes sein!
Ich liebe mein Kind so sehr, sie ist mein ganzes Denken, mein ganzes Herz und ohne sie würde ich noch in dieser Minute sterben wollen.
Ich liebe meine Beiden, und ich verrate euch jetzt etwas: Nächstes Jahr um diese Zeit hoffen wir, das wir zu Viert sein werden. Ich hab die Pille jetzt einfach über Board geschmissen, denn ich glaube das ich bereit bin, wieder Hoffnung in mir und unter meinem Herzen zu spüren und zu tragen....

Ich wünsche euch allen die das lesen einen wunderschönen dritten Advent, viel Vorfreude aufs Fest und das ihr Jemanden habt, der euch so liebt und den ihr so lieben könnt, so wie mir im Moment so viel Liebe zuteil wird.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.12.2009 19:01
Mandaloni
9955 Beiträge
13.12.2009 20:17
Dori, jetzt kann ich bissl mehr schreiben, denn vorhin hat Mausi zugeschaut und immer gemeckert wenn ich was schreiben wollte
Jedenfalls ist es wunderbar was du da geschrieben hast. Es drückt so viel Liebe aus. Und toll was die Kleine nun schon wieder alles neues kann. Ich drücke euch die Daumen dass es wie die letzte bleibt und alle einen ruhigen Schlaf haben.
sooo jetzt tippt Mausi doch mit. Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass die nächste Schwangerschaft für euch unkomplizierter wird und ihr das genießen könnt. Ich wäre auch wieder so gerne schwanger, aber wir müssen noch nen bissl warten damit ich dann Elterngeld krieg
Die Bilder von der krabbelnden Annina sind auch super putzig. Ich habe heute mehrmals die Videocam gezuckt und wollte sie beim drehen aufen Bauch filmen, aber irgendwie macht sie das dann immer nicht
Ich wünsche euch auch noch einen schönen dritten Advent.
13.12.2009 20:30

Heute ist ein schöner Tag irgendwie, denn heute ist (klingt jetzt sicher alles kitschig) Weihnachten in meinem Herzen angekommen und ich schwanke zwischen Wehmütigkeit und purem Glück!
Mein Kind hat bombig geschlafen, wir haben alle zusammen gefrühstückt und dann waren wir draussen, zwar nicht lange, aber Annina hat bewusst ihren ersten Schnee gesehen. Es war wunderbar, sie hat versucht die Flocken aufzufangen und wollte aus den Handschuhen raus. Mein kleiner Engel wäre wohl lieber ein Schneemann geworden oder so
Dann haben wir schnell gegessen und nun sind meine Beiden zum Mittagsschlaf ab ins Bett und ich sitze hier und hänge Gedanken nach. Vor einem Jahr hatte ich Hoffnung, ich trug sie unter meinem Herzen meine Hoffnung! Ich spürte Leben, ich wusste das dieses Leben durch mich kommt. Heute lacht mich diese Hoffnung an, meine Hoffnung wird größer und größer und ich habe Tränen in den Augen wenn ich darüber nachdenke, was für ein quicklebendiges kleines, gesundes und wunderbares Wesen ich in diese Welt geboren habe!
Annina symbolisiert für mich auch jetzt noch Hoffnung, Hoffnung auf Zukunft und auf eine bessere Welt. Sie wird etwas verändern, für sich oder für uns oder für andere Menschen. Aber es wird etwas anders sein durch sie, und sicher wird das etwas Gutes sein!
Ich liebe mein Kind so sehr, sie ist mein ganzes Denken, mein ganzes Herz und ohne sie würde ich noch in dieser Minute sterben wollen.
Ich liebe meine Beiden, und ich verrate euch jetzt etwas: Nächstes Jahr um diese Zeit hoffen wir, das wir zu Viert sein werden. Ich hab die Pille jetzt einfach über Board geschmissen, denn ich glaube das ich bereit bin, wieder Hoffnung in mir und unter meinem Herzen zu spüren und zu tragen....

Ich wünsche euch allen die das lesen einen wunderschönen dritten Advent, viel Vorfreude aufs Fest und das ihr Jemanden habt, der euch so liebt und den ihr so lieben könnt, so wie mir im Moment so viel Liebe zuteil wird.

oh man süße das hast du so toll geschrieben *schnief.. ich werd bei deinen texten immer so weich.. und es wird einem so warm ums herz..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt