<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
06.12.2010 19:24
Zitat von Melli_84:
Zitat von Mama-von-Annina:
Nun ist es langsam wirklich durchgesickert bis in meinen Kopf! Neues Leben wächst in mir und ich bin einfach nur superglücklich! Heute hab ich schon die ersten Anzeichen bemerkt, die Tests hät ich mir also sparen können. Es zieht im Bauch wie verrückt und heute morgen dann Übelkeit (freu). Kann ja toll werden, bei Annina hat ich das so gut wie gar nicht und hier gehts jetzt schon los. Was kann man da nochmal einnehmen,falls es schlimm werden sollte???![]()
Und Essen könnte ich *sabber* Heute irgendwie alle durcheinander. Essen macht echt Spaß, das hatte ich schon ganz vergessen![]()
Naja, nächstes Jahr können wir dann aufm Weihnachtsmarkt zusammen mit Glühwein anstoßen![]()
Jede Schwangerschaft ist anders, jaja![]()
Gegen die Übelkeit haben bei mir die Schüßler-Salze immer gut geholfen:
Schüßler-Salz Nr. 9 Natrium Phosphoricum. Alle 5 Minuten eine Tablette Nr. 9 im Mund zergehen lassen.
Danke für den Tipp mit dem Schüssler Salz. Mal gucken ob mir das auch was hilft, beziehungsweise wie es sich überhaupt entwickelt. Vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm
Im Moment bin ich nur sooooooooo müde....müsste mal noch duschen gehen, aber ich kann mich überhaupt nicht aufraffen. Müsste mir mal selber in den Popo treten....
07.12.2010 09:09
Ich freu mich wie bolle ehrlich... Süße ich wünsch Dir aaaaaaaalles alles Gute... und dann wird´s auch noch ein Augustmoppel
hach geil... ich bin voll sprachlos, weiß net was ich schreiben soll sorry... fühl Dich mal voll gedrückt und geknutscht... siehste mal, hab ich doch gesagt des klappt auch ohne Hilfe vom Arzt und Deine Hormone sind voll in Ordnung
Ich brauch jetz was zu trinken... bin voll aufgewühlt...
07.12.2010 09:17
ich drück dir die daumen für den FA termin heut. wann ist der denn?
07.12.2010 09:20
WOW, da schau ich hier seit langem mal wieder rein und da leuchtet mir so ein schöner Test entgegen...
Riesen Glückwunsch und ich drück alle Daumen
Riesen Glückwunsch und ich drück alle Daumen
07.12.2010 09:27
Zitat von Chelsea:
WOW, da schau ich hier seit langem mal wieder rein und da leuchtet mir so ein schöner Test entgegen...
Riesen Glückwunsch und ich drück alle Daumen![]()
wie siehts denn bei dir so aus mit nachwuchsß
07.12.2010 09:50
Zitat von JuliKind08:
![]()
![]()
Ich freu mich wie bolle ehrlich... Süße ich wünsch Dir aaaaaaaalles alles Gute... und dann wird´s auch noch ein Augustmoppel
hach geil... ich bin voll sprachlos, weiß net was ich schreiben soll sorry... fühl Dich mal voll gedrückt und geknutscht... siehste mal, hab ich doch gesagt des klappt auch ohne Hilfe vom Arzt und Deine Hormone sind voll in Ordnung
![]()
Dankeschön Süße
Ja, hat ganz ohne Hilfe geklappt, hab lediglich in diesem Zyklus Mönchspfeffer genommen und versucht abzuschalten. Das war alles *gg*
Was haste denn auf den Schreck getrunken? Doch hoffentlich nicht nen Glühwein oder so?
07.12.2010 09:51
Zitat von 4.jori.kids:
ich drück dir die daumen für den FA termin heut. wann ist der denn?
Danke fürs Daumen drücken Süße! Bericht kommt gleich
Zitat von Chelsea:
Dankeschön Süße
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Chelsea:
Das wüsste ich auch gerne mal...
07.12.2010 09:53
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Chelsea:
wir lassen uns noch was Zeit
07.12.2010 09:55
Ich kam sogar ohne Termin relativ schnell dran beim Arzt *freu* Gesehen hat man natürlich noch nix vom Krümmel, das war mir allerdings klar.
Ich habe Utrogest bekommen (heut Nachmittag haben sie es da in der Apo) und ne Krankschreibung bis nächste Woche Montag erstmal. Dann hab ich nen neuen Termin und am Montag müsste man an für sich was sehen. Ich bin sehr gespannt
Ich habe Utrogest bekommen (heut Nachmittag haben sie es da in der Apo) und ne Krankschreibung bis nächste Woche Montag erstmal. Dann hab ich nen neuen Termin und am Montag müsste man an für sich was sehen. Ich bin sehr gespannt
07.12.2010 09:56
schööön
wofür ist das Utrogest genau? gegen FG? na, dann bin ich ja schon sehr auf nächste woche montag gespannt
hach ist das alles aufregend
wofür ist das Utrogest genau? gegen FG? na, dann bin ich ja schon sehr auf nächste woche montag gespannt
hach ist das alles aufregend
07.12.2010 10:01
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von JuliKind08:
![]()
![]()
![]()
Dankeschön Süße![]()
![]()
![]()
Ja, hat ganz ohne Hilfe geklappt, hab lediglich in diesem Zyklus Mönchspfeffer genommen und versucht abzuschalten. Das war alles *gg*
Was haste denn auf den Schreck getrunken? Doch hoffentlich nicht nen Glühwein oder so?![]()
Ein Glas Cola... auf das ich noch hibbeliger werde
Bin gespannt auf Montag
07.12.2010 12:20
Zitat von ramaeli:
schööönwofür ist das Utrogest genau? gegen FG? na, dann bin ich ja schon sehr auf nächste woche montag gespannt
![]()
hach ist das alles aufregend![]()
![]()
Utrogest ist Gelbkörperhormon und dient der SS Erhaltung. Deshalb wollt ich heute auch hauptsächlich hin um mir ein Rezept zu holen. Bin auch so gespannt auf nächsten Montag...ob man schon was sieht. Aber ich denk mal schon! Ach wenn nicht diese doofen Ängste wären. Ich will soooo sehr das mein Krümel bei mir bleibt. Ich hab ihn jetzt schon saumäßig lieb und Anninchen knutscht immer meinen Bauch und ruft "Hurra....Baby drinne!" Naja, und Papa freut sich zwar ganz verhalten, aber ich sehe ihm den Stolz förmlich an. Er freut sich wirklich mehr als ich erwartet habe. Ich glaube ihm würde es am meisten wehtun wenn was wäre...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt