*März 2010 Babys*
09.01.2010 15:05
Gerade hat sie geschrieben, dass alles ok ist und sie wieder heim kommt.
09.01.2010 15:05
09.01.2010 15:09
Zitat von kathi706:
http://www.mamacommunity.de/users/kristina88
Das ist sie.
Ach ja und:
31. Woche!!!!!!!!!![]()
Ah, ok, danke!
Und herzlichen Glückwunsch zur 31. SSW!
09.01.2010 15:09
Zitat von angelsandy:
Das ist doch ne gute Nachricht...
09.01.2010 15:39
Rabenfeuer macht Sachen ... ein Glück ist alles gut. Bei uns ist es auch ganz weiß und es schneit und schneit ...
*
War heute zum ersten Mal wieder so richtig auf den Beinen. Wir waren Einkaufen, nicht aufregend, aber wenn man ewig im Bett lag, dann ist das schon ein Event.
*
War heute zum ersten Mal wieder so richtig auf den Beinen. Wir waren Einkaufen, nicht aufregend, aber wenn man ewig im Bett lag, dann ist das schon ein Event.
09.01.2010 16:26
So bin auch wieder da.....drück allen die im KH sind die daumen das die babys noch ne weile in ihrer einzimmerwohnung bleiben..........
.
.
.
.
wir waren heu auch einkaufen.....ausser windeln haben wir jetzt alles daheim *freu*
.
.
.
.
wir waren heu auch einkaufen.....ausser windeln haben wir jetzt alles daheim *freu*
09.01.2010 16:43
Uns fehlt noch der Babyschrank. Den werd ich heute noch bestellen. Ich find die Versandkosten bei Ikea echt hoch 79-Euro!!!!
09.01.2010 16:52
Schön wenn Mücke wieder heim darf! Dann wars ja erst mal falscher Alarm. Bißchen Zeit kann der Kleine sich ja noch lassen!
09.01.2010 17:11
Hallo Mädels,
was ist denn hier schon wieder los?? Mückää, was machst Du denn?
Aber zur Sicherheit ist es besser hinzufahren! Und wie kommts dass es FW war, laut PH Test? Darf doch noch gar nciht sein, oder? Hmmm
Hoffentlich bleibt Kristinas Krümel noch n bisschen drin, wobei ich mich auch langsam schon gefragt habe, wann sich die ersten auf den Weg machen?! Ist ja eigentlich bei jedem Thread so, dass Babys fürher gekommen sind...
Ich war huete endlich mal wieder in der Stadt, und es tat soooo gut... Hab mir son Pandora armband gekauft.. Mit Kinderwagen als Anhänger ganz süüüüüß!!
Aber zur Sicherheit ist es besser hinzufahren! Und wie kommts dass es FW war, laut PH Test? Darf doch noch gar nciht sein, oder? Hmmm
Hoffentlich bleibt Kristinas Krümel noch n bisschen drin, wobei ich mich auch langsam schon gefragt habe, wann sich die ersten auf den Weg machen?! Ist ja eigentlich bei jedem Thread so, dass Babys fürher gekommen sind...
Ich war huete endlich mal wieder in der Stadt, und es tat soooo gut... Hab mir son Pandora armband gekauft.. Mit Kinderwagen als Anhänger ganz süüüüüß!!
09.01.2010 17:41
So, bin wieder da.
Gott sei Dank alles okay. Der Kleine wiegt jetzt knappe 2500g, wie groß er ist, weiß ich nicht. Er hat uns die Zunge rausgestreckt. Und er sitzt wieder. *grml*
Ist kein Fruchtwasser und die Wehen kamen vom Duschen. Dabei hab ich nicht einmal handwarm geduscht.
Naja, jedenfalls weiß ich ja jetzt, wie ich die Geburt, wenn sie anstehen darf, vorantreiben kann.
Einfach heiß duschen, Treppen hoch- und runterhetzen und ab ins KH.
Danke für die Daumendrücker!
SummerDream muss mind. noch eine Woche bleiben. :/ Und seltsamerweise kriegt sie ihre Lungenreife wirklich nicht über den Tropf, sondern in den Hinterbackenmuskel.
Gott sei Dank alles okay. Der Kleine wiegt jetzt knappe 2500g, wie groß er ist, weiß ich nicht. Er hat uns die Zunge rausgestreckt. Und er sitzt wieder. *grml* Ist kein Fruchtwasser und die Wehen kamen vom Duschen. Dabei hab ich nicht einmal handwarm geduscht.
Naja, jedenfalls weiß ich ja jetzt, wie ich die Geburt, wenn sie anstehen darf, vorantreiben kann.
Einfach heiß duschen, Treppen hoch- und runterhetzen und ab ins KH.
Danke für die Daumendrücker! SummerDream muss mind. noch eine Woche bleiben. :/ Und seltsamerweise kriegt sie ihre Lungenreife wirklich nicht über den Tropf, sondern in den Hinterbackenmuskel.
09.01.2010 17:44
Mensch.... ihr tut mir echt leid. Ich darf mich gar nicht beschweren...hab grad nur schlechte Laune. Hoffentlich könnt ihr wenigstens noch etwas entspannen.
09.01.2010 17:44
Also ICH kann jetz wieder entspannen. *gg*
Hat deine schlechte Laune einen Grund? Kotz dich aus.
Hat deine schlechte Laune einen Grund? Kotz dich aus.
09.01.2010 17:47
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
Aber zur Sicherheit ist es besser hinzufahren! Und wie kommts dass es FW war, laut PH Test? Darf doch noch gar nciht sein, oder? Hmmm![]()
Ich war huete endlich mal wieder in der Stadt, und es tat soooo gut... Hab mir son Pandora armband gekauft.. Mit Kinderwagen als Anhänger ganz süüüüüß!!![]()
![]()
![]()
Nur weil es grün angezeigt hat, heißt das nicht zwangsläufig, dass es FruWa war! Normaler Ausfluss kann mit Sauerstoff zusammen auch reagieren und den pH-Wert verändern. Und die Slipeinlage hatte ich ja da schon ca. ne Stunde draußen, also nich mehr 'an der Quelle'.
09.01.2010 19:51
Zitat von angelsandy:
Wir fahren jetzt gleich mit meinen Eltern zum Chinesen essen![]()
Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt