Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
30.06.2010 13:31
Oder sind das andere wenn man ZB durch scherben fährt das die platt sind
30.06.2010 13:31
Zitat von EnqeL:

nee luftreifen sind kacke
neee ksutoffräder sind scheisse
Melly1976
7344 Beiträge
30.06.2010 13:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von EnqeL:

nee luftreifen sind kacke
neee ksutoffräder sind scheisse

genau, wir haben nämlich auch lufträder und ich find die toll!!
Melly1976
7344 Beiträge
30.06.2010 13:34
Zitat von EnqeL:

Wisst ihr ich kann leider nicht kommen zu unserem Treffen mein Mann geht von Mo-Samstag von 10 bis 22 uhr arbeiten tut mir leid

hab ich da was verpaßt?? gibt es jetzt doch ein treffen und ich hab es überlesen??
30.06.2010 13:42
Zitat von Melly1976:

Zitat von EnqeL:

Wisst ihr ich kann leider nicht kommen zu unserem Treffen mein Mann geht von Mo-Samstag von 10 bis 22 uhr arbeiten tut mir leid

hab ich da was verpaßt?? gibt es jetzt doch ein treffen und ich hab es überlesen??
glaub des war nurn hinweis
Melly1976
7344 Beiträge
30.06.2010 13:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von EnqeL:

glaub des war nurn hinweis

dann bin ich ja beruhigt. dachte echt, ich hätte was verpaßt
so, ich bin dann auch raus... mein essen ist fertig mama hat blumenkohl und pellkartoffeln gekocht
30.06.2010 13:53
Mädls was habt ihr für Sonnencreme für eure Babys? Hatte die von Vichy..... Wurde mir in der Apotheke empfohlen... fast 20 Euro..... Aber Samina kriegt Ausschlag davon. Hab jetz in der Apotheke ne andere gekauft von "LA ROCHE-POSAY" und es steht drauf, dass es bei Sonnenallergie is, Ohne Duftstoffe und Ohne Parabene. Hoffe, die is gut.....

Samina isst wieder wenig gestern und heute. Wir wohl die Wärme sein!

Die Ex von meinem Freund hat uns seit paar Tagen nimmer gesehen, da wir extr woanders hinfahren zum einkaufen. Dann säuft sich die Alte zu und ruft meine Freundin an, sie soll mir ausrichten, sie weiß, dass unser Haus und unser Auto eh nur auf Schulden sind Nee weißt, hatte mal eben das Geld, das Haus und Auto bar zu zahlen Dumm die Alte. Lästert voll über uns ab und sagt mein Freund wird zu ihr zurückkommen und mich und die Kleine sitzen lassen. Dann beschimpft sie meine Freundin aufs übelste, meine Freundin daraufhin zu ihr: "du bist krank und unter meinemniveau, kümmer dich um dein Kind und lass mich in ruhe" (das kind hat während des 30 minütigen Gesprächs geweint und geschrien ohne Ende....) Daraufhin hat die Alte aufgelegt und jetz kommt der Hammer: Sie is zur Polizei gegangen und hat meine Freundin angezeigt wegen Beleidigung
30.06.2010 14:17
Zitat von angelsandy:

Mädls was habt ihr für Sonnencreme für eure Babys? Hatte die von Vichy..... Wurde mir in der Apotheke empfohlen... fast 20 Euro..... Aber Samina kriegt Ausschlag davon. Hab jetz in der Apotheke ne andere gekauft von "LA ROCHE-POSAY" und es steht drauf, dass es bei Sonnenallergie is, Ohne Duftstoffe und Ohne Parabene. Hoffe, die is gut.....

Samina isst wieder wenig gestern und heute. Wir wohl die Wärme sein!

Die Ex von meinem Freund hat uns seit paar Tagen nimmer gesehen, da wir extr woanders hinfahren zum einkaufen. Dann säuft sich die Alte zu und ruft meine Freundin an, sie soll mir ausrichten, sie weiß, dass unser Haus und unser Auto eh nur auf Schulden sind Nee weißt, hatte mal eben das Geld, das Haus und Auto bar zu zahlen Dumm die Alte. Lästert voll über uns ab und sagt mein Freund wird zu ihr zurückkommen und mich und die Kleine sitzen lassen. Dann beschimpft sie meine Freundin aufs übelste, meine Freundin daraufhin zu ihr: "du bist krank und unter meinemniveau, kümmer dich um dein Kind und lass mich in ruhe" (das kind hat während des 30 minütigen Gesprächs geweint und geschrien ohne Ende....) Daraufhin hat die Alte aufgelegt und jetz kommt der Hammer: Sie is zur Polizei gegangen und hat meine Freundin angezeigt wegen Beleidigung

aus der Apotheke: Bodysol Sensetive Protect 50+
dusimami
3788 Beiträge
30.06.2010 15:14
Huhu zusammen!

Soooo, U4 wurde gemacht:
Mini ist 60,5cm (klein), 5930g (leicht) und hat 39 cm KU! Sonst ist alles SUPER und sie hat ganz doll mit unserem Kinderarzt geflirtet...er war ganz begeistert! Bis zu dem Zeitpunkt als der böse Onkel Doktor die beiden Spritzen ausgepackt hat die arme Maus hat soooooo gebrüllt . Jetzt schläft sie tief und fest und ich hoffe, sie bekommt kein Fieber! Mein Schatz ist mit dem großen n neues Planschbecken kaufen,...das alte war platt...hier ists soooo heiß!

@Moony: Nicht aufgeben...mach denen Druck, das kann doch nicht sein, dass die dir s Bafög streichen würd die Sache auch nem Anwalt übergeben....sowas regt mich auf, ANDERE BEKOMMEN MASSIG KOHLE IN DEN A...... geblasen! (sorry!!!)

@Rinchen: Ohje, das ist echt übel,...und bei dem Lärm kannst nicht mal n Fenster aufmachen !

@sandy: Wird wohl die Hitze sein, Mini trinkt auch nicht wirklich viel!!! Sag mal (jetzt ernsthaft!) hat die EX von deinem Freund n psychisches Problem??? Die sollte sich mal in Behandlung begeben, da stimmt doch was im Oberstübchen net!!!!!
dusimami
3788 Beiträge
30.06.2010 15:22
Achja:

Sonnencreme: ham wir die von Bübchen LSF 50, die verträgt sie ganz gut!

Buggy: hatte bei Giuliano nen Hauck (NIE WIEDER!!!!) der hatte auch Kunststoffräder (AUCH NIE WIEDER) ich hätt ja gern den Quinny ZAP (aber erst wenn sie größer ist, den kann man nämlich nicht in die Liegeposition bringen) oder den Hartan IX1 (DER wär natürlich mein absoluter Favorit!!!!)
Silke79
3343 Beiträge
30.06.2010 15:25
Zitat von dusimami:

Guten Morgen Mädls,

gehts euch allen gut????

@Sandy: WOW....wie hast du´s hinbekommen so schnell soooo schlank zu werden?! Bei mir hat das damals (nach Giulianos Geburt fast n halbes Jahr gedauert) und jetzt bin ich völlig unförmig und meine Narbe sieht auch furchtbar aus ....also BNikini ist diesen Sommer bei mir definitiv NICH!!!

@Mücke hat sich löschen lassen???? SCHADE!!!!! aber verständlich, wenn die Zeit fehlt,...

@luxky & Silke (...und wer wars noch?): EURE MÄUSE DREHEN SICH SCHON ??? so richtig????? Mini strampelt und zappelt zwar wie verrückt, aber drehn tut sie sich bestimmt noch lange nicht

Hm...heute ham wir U4, bin mal gespannt auf die Maße...sie ist ziemlich groß geworden,...und auch n bisl "mopsig" ENDLICH!!! sie war ja so lange klitzeklein und zierlich!!! Und geimpft wird heut auch, hoffentlich verträgt sie s gut!

Sooo, ich wünsch euch allen n schönen,sonnigen Tag!!!!

Hmm Lena ist ja auch "schon" 4 Monate und 1 Woche... eigentlich ist sie kein Märzi mehr...
*
So ich habe jetzt beschlossen abzunehmen, ich mag mich nicht mehr sehen. Fange jetzt mit Weight Watchers an, also mit der Pointstabelle...
30.06.2010 15:33
Mein mann hat grad erfahren, dass er bald arbeitslos sein wird... So ein scheiss echt...
Mooncraft
3899 Beiträge
30.06.2010 15:40
Zitat von luckyangel:

Mein mann hat grad erfahren, dass er bald arbeitslos sein wird... So ein scheiss echt...

Ach schön.... wenn ich nicht stillen würde, würde ich dich jetzt zum saufen einladen....

30.06.2010 15:46
oh scheisse lucky
dusimami
3788 Beiträge
30.06.2010 15:47
Zitat von Mooncraft:

Zitat von luckyangel:

Ach schön.... wenn ich nicht stillen würde, würde ich dich jetzt zum saufen einladen....

ohje Lucky Meiner muss ab September die Betriebsstätte wechseln (für s gleiche Geld, mehr Stunden arbeit und mehr Kilometern zu fahren ...aber besser als nix!!!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt