*März 2010 Babys*
14.11.2010 21:18
Aber wie gesagt, er sieht dann auch nie etwas, entweder steht ein Sessel vor der Krabbeldecke oder er wird so hingesetzt, dass er nichts sehen kann. Ich finde das muss absolut nicht sein, das reicht wenn sie später irgendwann damit anfangen und dann auch nur mal 1/2 Std. oder so.
14.11.2010 21:18
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
SO groß ist sie![]()
Normal schläft sie bei dem Fläschen immer ein. Aber seit paar Wochen nimmer, da leg ich sie hin und sie schläft normal nach paar Minuten immer ein...![]()
Ich glaub auch, dass ihr das Fläschen zu wenig is. Da steht ca. 220 ml in ihrem Alter, sie trinkt 300 und hat dann noch durst... Werd das ab 10. Monat kaufen morgen und ihr das geben. SOllte sättigender sein.![]()
![]()
ich glaub nicht dass es am Fläschchen liegt ... gib ihr doch nen Brei abends? Moritz bekommt erst nen Brei, dann wird er bettfertig gemacht und dann noch ne kleine Flasche.
Oder sie schläft tagsüber zu viel und ist deshalb abends nicht müde![]()
Sie schläft tagsüber eigentlich nur 1/2 Stunde vorm Mittagessen und 1/2 vorm Nachmittagsessen...![]()
ui das ist ja echt wenig ... und wie lange schläft sie dann morgens wenn sie um 23 Uhr ins Bett geht?
14.11.2010 21:19
Also ich hab den TV auch nicht an, aber wenn wir abends was schauen wollen, so wie jetzt: Harry Potter, dann läuft er! Ich bin auch nur ein Mensch..
*
David ist eben eingeschlafen, in meinem Arm... Ganz süß, tut mir auch ttal gut, wenn er sowas mal macht, weil er ja kein "Schmusekind" ist
Und wenn er das mal macht, bin ich ganz seelig
*
Wollt auch grad fragen, ob Sandy n Spielzeugladen ausgeraubt hat...
*
Hab David beim tchibo so n Musikset gekauft, bekommt er zu Weihnachten
*
@Lucky:
Wenn ich nen Pulli stricke, bin grad am Rückenteil, und für die Ärmel Maschen abnehmen will, mach ich das so wie ich auch am Ende die Maschen abnehme? Und wie bekomm ich das hin, dass es weniger Maschen werden??
*
David ist eben eingeschlafen, in meinem Arm... Ganz süß, tut mir auch ttal gut, wenn er sowas mal macht, weil er ja kein "Schmusekind" ist
Und wenn er das mal macht, bin ich ganz seelig
*
Wollt auch grad fragen, ob Sandy n Spielzeugladen ausgeraubt hat...
*
Hab David beim tchibo so n Musikset gekauft, bekommt er zu Weihnachten
*
@Lucky:
Wenn ich nen Pulli stricke, bin grad am Rückenteil, und für die Ärmel Maschen abnehmen will, mach ich das so wie ich auch am Ende die Maschen abnehme? Und wie bekomm ich das hin, dass es weniger Maschen werden??
14.11.2010 21:19
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Zitat von luckyangel:
Ich kann stricken![]()
Also Silija darf kein Fernseh gucken. Wenn er läuft und sie noch wach is, dann wird sie so hingesetzt, dass sie nix sehen kann.
Läuft bei euch viel der Fernseher oder mehr Radio???
Meinst du mich? Bei uns läuft der Fernseher unterschiedlich. Die meiste Zeit aber abends und da ist er ja im Bett. Radio läuft fast nie, evtl. mal in der Küche während ich spüle oder so.
Ich mein alle![]()
ja ich sehe es gerade. Ich habe das "euch" überlesen!
14.11.2010 21:21
Zitat von luckyangel:
Ich kann stricken![]()
Also Silija darf kein Fernseh gucken. Wenn er läuft und sie noch wach is, dann wird sie so hingesetzt, dass sie nix sehen kann.
Läuft bei euch viel der Fernseher oder mehr Radio???
Bei uns läuft morgens das Radio zum Frühstücken in der Küche und abends wird der Fernseher erst angemacht, wenn der Pups im Bett ist.
Zitat von rinchensarina:
Also ich hab den TV auch nicht an, aber wenn wir abends was schauen wollen, so wie jetzt: Harry Potter, dann läuft er! Ich bin auch nur ein Mensch..![]()
*
David ist eben eingeschlafen, in meinem Arm... Ganz süß, tut mir auch ttal gut, wenn er sowas mal macht, weil er ja kein "Schmusekind" istUnd wenn er das mal macht, bin ich ganz seelig
![]()
![]()
*
Wollt auch grad fragen, ob Sandy n Spielzeugladen ausgeraubt hat...![]()
*
Hab David beim tchibo so n Musikset gekauft, bekommt er zu Weihnachten![]()
*
@Lucky:
Wenn ich nen Pulli stricke, bin grad am Rückenteil, und für die Ärmel Maschen abnehmen will, mach ich das so wie ich auch am Ende die Maschen abnehme? Und wie bekomm ich das hin, dass es weniger Maschen werden??![]()
#
Sarina, ich kann stricken, aber ich habs net studiert
An nen Pulli hab ich mich nocht net range´traut. Hier gibts doch auch nen näh- und strick thread. Schonmal da geschaut???
@ Sarina: war Finley anfangs auch nicht. Aber jetzt schmust er total gerne, manchmal schon mehr als ich eigentlich Zeit habe. Es gab schon Tage, da konnte ich kein Haushalt machen. Aber genießen tu ich das auch, darf mich nur nicht in der Wohnung umgucken.
14.11.2010 21:22
Zitat von Manu2810:
Aber wie gesagt, er sieht dann auch nie etwas, entweder steht ein Sessel vor der Krabbeldecke oder er wird so hingesetzt, dass er nichts sehen kann. Ich finde das muss absolut nicht sein, das reicht wenn sie später irgendwann damit anfangen und dann auch nur mal 1/2 Std. oder so.
aber warum ist der Fernseher dann überhaupt an? Kuckst Du dann fern und stellst Deinem Kind nen Sessel vor die Nase?
Sorry stell mir das grad total doof vor
14.11.2010 21:23
Silija is auch das totale Schmusekind und mama genießt das total
14.11.2010 21:28
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
aber warum ist der Fernseher dann überhaupt an? Kuckst Du dann fern und stellst Deinem Kind nen Sessel vor die Nase?
Sorry stell mir das grad total doof vor![]()
Ja klar, der ist dann schon an, aber das ist eigentlich selten, entweder beschäftige ihn oder wenn er sich gerade mal schön alleine beschäftigt, nutze ich die Zeit für den Haushalt. Aber ab und zu kommt das schon vor. Der Sessel steht dann aber so, dass er noch genug sieht, eben nur nicht den Fernseher. Den Sessel findet er aber auch ganz toll, er rollt immer dahin patscht mit den Händen da dran und hat seinen Spaß. Also alles nicht so schlimm. Immer noch besser als in die Glotze zu gucken, wenn es dann mal läuft. Abends läuft der Fernseher schon mehr, aber da ist er ja im Bett.
14.11.2010 21:29
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Sorry stell mir das grad total doof vor![]()
Ja klar, der ist dann schon an, aber das ist eigentlich selten, entweder beschäftige ihn oder wenn er sich gerade mal schön alleine beschäftigt, nutze ich die Zeit für den Haushalt. Aber ab und zu kommt das schon vor. Der Sessel steht dann aber so, dass er noch genug sieht, eben nur nicht den Fernseher. Den Sessel findet er aber auch ganz toll, er rollt immer dahin patscht mit den Händen da dran und hat seinen Spaß. Also alles nicht so schlimm. Immer noch besser als in die Glotze zu gucken, wenn es dann mal läuft. Abends läuft der Fernseher schon mehr, aber da ist er ja im Bett.
Bei uns läuft abends eigentlich IMMER der Fernseher .. .außer es ist Sommer und wir sind auf Balkonien.
14.11.2010 21:44
Zitat von Kamuc:eben genau deswegen MÜSSEN wir die bekommen.. wär auch nur knapp 200m weiter entfernt als jetzt von den Eltern von Dennis.
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:ich ruf da morgen an, die war gestern erst in der Zeitung also sollte die ja noch frei sein
Zitat von Kristina88:Ui! Schaut ihr euch die Wohnung an??
Guten Morgen zusammen![]()
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,
Sophie war heute nacht 2x wach... einmal um 1.50 und einmal um kurz vor 5 glaub ich.
Aber mal was anderes..
ich glaub ich hab DIE Wohnung gefunden..
4 Zimmer, 78m², 620euro warm.. zwar wieder dachgeschoss, aber das ist glaub ich nicht so hoch wie das hier jetzt.. ohne hochparterre..
Drückt mir die Daumen, das sind 2 Zimmer, und 12m² mehr als wir jetzt haben und wir würden dann knapp 70euro weniger zahlen.
Das hört sich doch super an! Größer, günstiger ... was will man mehr![]()
Aber die ist "schon" zum 1.2.11 bezugsfrei und wir haben hier noch nicht gekündigt und das geht erst zum 1.3.
14.11.2010 21:45
Zitat von angelsandy:Sophie geht zwischen 20 & 21 Uhr ins Bett und wenn sie gut gelaunt ist schläft sie auch bis 8 Uhr.
Wann gehen eure Kinder ins Bett und wann stehen sie auf? Und werden sie nachts wach wenn ja wann und wie oft? Samina is erst um 23 Uhr ins Bett, bis ca. 8 Uhr, dann 21 Uhr, dann 20 Uhr. Mittlerweile is sie seit ner Stunde schon so knatschig...Wollte sie schon um 19 Uhr ins Bett stecken, aber dann wird sie doch früher wach, oder?
Jetz mach ich ihr grad Flasche, dann gehts in die Heia... Mit ner dicken Beule aufm Kopf.
Meiner arme Maus.
Ach ja, vor lauter Stress mit den dummen Weibern hab ich wieder Herpes.![]()
![]()
![]()
14.11.2010 21:46
@Lucky: Ne hab nicht nachgefragt im Nähstrick dingensbumens... Bekomm morgen Besuch, die kann stricken, da lass ichs mir mal zeigen!
14.11.2010 21:47
Zitat von luckyangel:
Der Beste Staz von dem kleinen, als er bei uns geschlafen hat:
Warum stehst du mit mir auf, mama steht nie mit mir auf. Ich schau dann Fernseh![]()
![]()
![]()
geht mal gar nicht!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt