*März 2010 Babys*
29.11.2010 23:14
Schnuddel wir wichteln nicht nach unseren Gebutstagen sondern nachden unserer Knirpse
29.11.2010 23:22
Zitat von Kristina88:
Schnuddel wir wichteln nicht nach unseren Gebutstagen sondern nachden unserer Knirpse![]()
Achsooo...ja, sagt das doch!!
Ich hatte vorhin bei jmd nur was von Juli gelesen...da dachte ich, es geht um die Muttis.
Sorry, leide unter Schlafmangel...
30.11.2010 06:50
Ich mach auch mit.
Aber bitte net grad Frühchenmama zum bewichteln
Im Dezember is sooo viel an Wichtelgeschenken usw zu kaufen. Da is das Geld eh schon knapp
Aber bitte net grad Frühchenmama zum bewichteln
Im Dezember is sooo viel an Wichtelgeschenken usw zu kaufen. Da is das Geld eh schon knapp
30.11.2010 07:58
Guten morgen Mädels,...
sooo, ganz schnell mal
@Sandy: die Plätzchen sehn echt lecker aus!!!!! Und das mit euren stalkern.....die ham doch echt den Schuss nicht gehört
@Sarina: Ich find dein neues TT auch schön...das würde auch wunderbar zu Mini s Teint passen
Hab ich Mini echt zu "tief" gebunden??
hm,...habs nach ner Youtube Anleitung gemacht
@Kamuc: Deine Adventskränze sind WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!! so einen würd ich auch nehmen. Bei mir fehlt leider immer noch das "Grünzeug" in der Schüssel
komm einfach grad zu GAR NIX!! Du fängst wieder an zu arbeiten??? ist mir ganz entgangen, geht Moritz dann in die KiTa?
@Carmen: Mini hatte nach ihnrem ersten Infekt auch NIX mehr gegessen,...hatte auch alles versucht, Gläschen, selbst gekocht,...das kamm dann gaaaanz langsam wieder
Minis Husten ist wieder stärker geworden
sie schläft schon nächtelang nimmer,...hustet ganz doll und ist extrem anhänglich
mein armes Mäuschen
ich könnt echt mitheulen!!! Ich ruf nacher gleich mal beim KiA an... Dusi ist wieder ganz gesund
und JETZT schon sooooo hibbelig wegen Weihnachten
sooo Mini ist grad aufgewacht,...bin dann mal wieder weg...
achso, Geburtstagswichteln...
hm, weiß auch nicht
sooo, ganz schnell mal
@Sandy: die Plätzchen sehn echt lecker aus!!!!! Und das mit euren stalkern.....die ham doch echt den Schuss nicht gehört
@Sarina: Ich find dein neues TT auch schön...das würde auch wunderbar zu Mini s Teint passen
Hab ich Mini echt zu "tief" gebunden??
hm,...habs nach ner Youtube Anleitung gemacht
@Kamuc: Deine Adventskränze sind WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!! so einen würd ich auch nehmen. Bei mir fehlt leider immer noch das "Grünzeug" in der Schüssel
komm einfach grad zu GAR NIX!! Du fängst wieder an zu arbeiten??? ist mir ganz entgangen, geht Moritz dann in die KiTa? @Carmen: Mini hatte nach ihnrem ersten Infekt auch NIX mehr gegessen,...hatte auch alles versucht, Gläschen, selbst gekocht,...das kamm dann gaaaanz langsam wieder
Minis Husten ist wieder stärker geworden
sie schläft schon nächtelang nimmer,...hustet ganz doll und ist extrem anhänglich
mein armes Mäuschen
ich könnt echt mitheulen!!! Ich ruf nacher gleich mal beim KiA an... Dusi ist wieder ganz gesund
und JETZT schon sooooo hibbelig wegen Weihnachten
sooo Mini ist grad aufgewacht,...bin dann mal wieder weg...
achso, Geburtstagswichteln...
hm, weiß auch nicht
30.11.2010 08:29
BITTE EINTRAGEN! Mit Geburtstag der BABYS!!! Is ja ein Geburtstagswichteln für die Kleinen!
Wer macht mit beim Geburtstagwichteln:
Kristina 19. Januar
Sandy 01. März
KleeneManu82 05. März
HasiBaby88 11. März
Rinchensarina 28. März
Luckyangel
30.11.2010 08:32
Guten Morgen,
ich werde mich erstmal von diesem Forum etwas zurück ziehen, komme aber wieder sobald ich sicher weiß, ob es an diesem Forum liegt. Immer wenn ich hier war habe ich einen Virus. Da ich aber sicher sein will, dass es von hier kommt, komme ich hier erstmal nicht mehr online. Falls ich doch noch Viren bekomme, was irgendwie viel ist in letzter Zeit, dann liegt es nicht an diesem Forum und ich komme wieder.
Einige sehen mich ja bei WKW, Facebook & Co.
Komisch ist ja, dass es von euch wohl sonst niemand hat.
ich werde mich erstmal von diesem Forum etwas zurück ziehen, komme aber wieder sobald ich sicher weiß, ob es an diesem Forum liegt. Immer wenn ich hier war habe ich einen Virus. Da ich aber sicher sein will, dass es von hier kommt, komme ich hier erstmal nicht mehr online. Falls ich doch noch Viren bekomme, was irgendwie viel ist in letzter Zeit, dann liegt es nicht an diesem Forum und ich komme wieder.
30.11.2010 08:35
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
Das ist aber schade Manu!!! Also ich hab keine Probleme
30.11.2010 08:36
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
ich hatte das letzte woche auch
hab meinen freund angefaucht das der schuld is und irgendwo drauf war aber wenn du das auch hast dann kommts doch von hier
30.11.2010 08:38
Zitat von rockbaby:
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
ich hatte das letzte woche auchhab meinen freund angefaucht das der schuld is und irgendwo drauf war aber wenn du das auch hast dann kommts doch von hier
![]()
also ich hatte auch letzte Woche einen
Vielleicht weiß Markus was?
30.11.2010 08:40
könnte das an der werbung liegen? als die blockiert war war alles wieder i.o.
30.11.2010 08:41
BITTE EINTRAGEN! Mit Geburtstag der BABYS!!! Is ja ein Geburtstagswichteln für die Kleinen!
Kristina 19. Januar
Sandy 01. März
Luckyangel 02.März
KleeneManu82 05. März
HasiBaby88 11. März
Rinchensarina 28. März
Kristina 19. Januar
Sandy 01. März
Luckyangel 02.März
KleeneManu82 05. März
HasiBaby88 11. März
Rinchensarina 28. März
30.11.2010 08:42
Guten Morgen
Wie gehts euch?
@kamuc: danke
meine Mutter hat uns den gemacht. Sie liebt sowas machen und macht das jedes Jahr für uns Kinder. Und da ich eh keine Zeit habe ist mir das ganz recht
@Geburtstagswichteln: geht das dann so ab wie Weihnachten? Weil letztes Jahr hatten welche gemacht da bekam jedes Kind von jedem en Geschenk... (
aber dann wärs ja kein Wichteln mehr?)...
LG
Wie gehts euch?
@kamuc: danke
meine Mutter hat uns den gemacht. Sie liebt sowas machen und macht das jedes Jahr für uns Kinder. Und da ich eh keine Zeit habe ist mir das ganz recht
@Geburtstagswichteln: geht das dann so ab wie Weihnachten? Weil letztes Jahr hatten welche gemacht da bekam jedes Kind von jedem en Geschenk... (
aber dann wärs ja kein Wichteln mehr?)... LG
30.11.2010 08:43
Zitat von rockbaby:
könnte das an der werbung liegen? als die blockiert war war alles wieder i.o.![]()
hab Markus mal geschrieben....
30.11.2010 08:46
Zitat von sunflower09:
Zitat von rockbaby:
könnte das an der werbung liegen? als die blockiert war war alles wieder i.o.![]()
hab Markus mal geschrieben....
ok
bin dann auch erstmal weg
30.11.2010 09:02
Kristina 19. Januar
Sandy 01. März
Luckyangel 02.März
KleeneManu82 05. März
HasiBaby88 11. März
Rinchensarina 28. März
Melly1976 2. März
Kristina 19. Januar
Sandy 01. März
Luckyangel 02.März