Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
02.12.2010 18:11
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

So, muss mal kurz sagen, manche sind so unfreundilich, da kommen mir meine eben gegessenen Plätzchen wieder hoch

@ Carmen: Kauf dir Kochsalzlösung in der Apotheke und lass ihn inhalieren. Des kannst ohne Doc machen und des is super, ehrlich. Hiflt klasse.

Samina mag nicht schlafen, was soll ich machen........

Tjoa. Wenn man sich am besten gar nicht mehr trauen sollte, sich hier mal NICHT blicken zu lassen... Manchmal kommts einem so vor. Ich find's teilw. etwas überzogen, wie reagiert wird. Weißt, wie ich mein? Ich find euch nett, ich schreib gern mit euch. Aber dass sich jemand ''ernsthaft Sorgen'' macht, kenn ich nur von guten Freunden. Und sobald ihr vom PC weg seid, denkt hier doch eh keiner mehr an den anderen . Oo Zumindest nicht, wenn nichts wahnsinnig gravierendes vorliegt.

ICH schon.

Zum Beispiel hab ich oft und lange mit meinem Freund über dich gesprochen und die Kacke mit deinem Ex. Oder Carmen, ich habe lange überlegt, wie ich ihr helfen könnte, weil sie mir teils echt Leid tut. Genauso habe ich mich für Mücke gefreut, dass sie ihr Haus fertig haben und jetzt heiraten, ich freue mich mit Rocky über ihre Elli, wie sie läuft, mit Kristina, dass ihr Frühchen so aufgeholt hat... Tja, dann bin ich wohl nicht ganz sauber. Aber wenn ich so lange mit Leute schreibe (und das tun wir ja, seit Beginn der SS), baue ich eine Beziehung zu Menschen auf. Man, bin ich ne Kranke.

Also ich erzählte auch viel über euch alle bei meinem Mann und finde es schön sich mit euch auszutauschen. Man bekommt oft gute Ideen, und neue Einblicke.
Sandy, mach dir keine Sorgen, dann sind wir eben schon zu 2 Kranke
sunflower09
11720 Beiträge
02.12.2010 18:13
Zitat von Kristina88:

ich hör aus dem Schlafzimmer jemanden Mama rufen

ohhhhhh wie schön
Xander hat 2 mal Mama gesagt, aber ohne zu mir zu schauen, denke das war so einfach so ohne Bedeutung. Zählt also nicht als erstes Wort
...
Kristina freu mich für dich! Ist sicher Balsam für sie Seele, oder ?
sunflower09
11720 Beiträge
02.12.2010 18:17
Zitat von rinchensarina:

Nun zu uns
Wir waren Heute 2 H mit David spazieren, hab mir Heute ne neue Jacke ( Jack W*lfskin)+winterfeste Schuhe geleistet! Wuzzzzzzaaaaaahhhhhh
Hatte David 2 h lang im Wolletuch, es war sooo schön, darunter der neue Fleeceanzug, und ein glückliches chlafendes Kind!!!
Waren dann noch beim Al*i, denn da gibts Nickischlafanzüge Und wie die Leute immer schauen, Blick auf mich , Blick in den KIWA( Keiner drin )
Herrlich! Ich warte immer auf ne Spruch!! Ich bin nämlich vorbereitet!
David war sooo zufrieden!
DuSI: was ist aus der Tragegeschichte geworden??
Kamuc: Das gleiche??

So: nun zu den MC SÜCHTELS!
Ich bin auch süchtig, und habe sogar Heut beim Spaziergang von Euch gesprochen! Ich muss es sagen!
Und eins kann ich Euch sagen: Die Sun, die hab ich am gernsten , und würd sie nicht so weit weg wohnen hätten wir uns sicher schon getroffen.. Aber vielleicht klappt das ja bald! Ich würd nämlich mal behaupten, dass wir uns ziemlich ähnlich sind, gell?
Dann hab ich noch ne liebe Person kennengelernt, die Secret. Mit ihr kann man einfach toll reden und lästern! Und dass man ein reales Leben dennoch hat, ist mir klar. Und das leidet sicher nicht an der MC! Aber wen, ausser Euch kann man so verständnisvoll vollheulen, Ratschläge zu jeder Tages und Nachtzeit bekommen? Also in meinem realen Freundeskreis nicht, denn da hat NIEMAND ein Kind!
So und jetzt ihr!
Und Mücke, wenn jmnd nach Dir fragt, dann heisst das nciht, dass er Zuhause sitzt und die Bullen rufen will, sondern weil er lediglich nachfragt, ob jmnd was weiss wieso Du so lang nichts von Dir hast hören lassen. Also nimms ma nich so wichtig!
So, und jetzt muss ich in mein reales Leben! Mein Kind muss baden

ohhhh ja, dann würden wir uns bestimmt öfter sehen Hoffe das es klappt das Treffen
sunflower09
11720 Beiträge
02.12.2010 18:20
Zitat von rinchensarina:

Nun zu uns
Wir waren Heute 2 H mit David spazieren, hab mir Heute ne neue Jacke ( Jack W*lfskin)+winterfeste Schuhe geleistet! Wuzzzzzzaaaaaahhhhhh
Hatte David 2 h lang im Wolletuch, es war sooo schön, darunter der neue Fleeceanzug, und ein glückliches chlafendes Kind!!!
Waren dann noch beim Al*i, denn da gibts Nickischlafanzüge Und wie die Leute immer schauen, Blick auf mich , Blick in den KIWA( Keiner drin )

das ist ja so lustig. Wir waren mal im Zoo, und Xander war bei meinem Mann im Bondolino, ich habe den KiWa den ganzen Zoo gedrückt (leer) und da schauten die Leute auch so
Was würdest du denn sagen? Auf den Spruch gespannt bin!!!!
*
da hast du ja gut eingekauft für dich!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 18:33
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Nun zu uns

das ist ja so lustig. Wir waren mal im Zoo, und Xander war bei meinem Mann im Bondolino, ich habe den KiWa den ganzen Zoo gedrückt (leer) und da schauten die Leute auch so
Was würdest du denn sagen? Auf den Spruch gespannt bin!!!!
*
da hast du ja gut eingekauft für dich!
Naja, es gibt ja so Sprüche alter unwissender leute wie as Kind hätts im KIWA besser: Darauf würd ich antworten:
"Wissen Sie eigentlich wofür man den Kiwa erfunden hat? Für reiche Leute, die ihre Kinder zur Schau tragen und unwissend sind. Ich bin eine junge moderne Frau und weiss es besser."
Und dann würde ich pah machen und abdampfen
sunflower09
11720 Beiträge
02.12.2010 18:34
ich seh dich schon ROFL
02.12.2010 18:36
Hab Silija mal beim Erbeerpflücken im Tuch gehabt und da hat auch eine gesagt, dass arme Kind
Das Silija friedlich geschlafen hat, hat sie net gesehn.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 18:39
Zitat von luckyangel:

Hab Silija mal beim Erbeerpflücken im Tuch gehabt und da hat auch eine gesagt, dass arme Kind
Das Silija friedlich geschlafen hat, hat sie net gesehn.
Die Leute sind einfach unwissend und dumm! Wobei beides ja ziemlich naheliegt! Aber manche sind zu Beidem fähig
sunflower09
11720 Beiträge
02.12.2010 18:45
ja Leute gibts
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2010 18:53
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

ich hör aus dem Schlafzimmer jemanden Mama rufen

ohhhhhh wie schön
Xander hat 2 mal Mama gesagt, aber ohne zu mir zu schauen, denke das war so einfach so ohne Bedeutung. Zählt also nicht als erstes Wort
...
Kristina freu mich für dich! Ist sicher Balsam für sie Seele, oder ?
jaaaaaaaa total schööön
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 19:06
Zitat von Schmetterflug:

Mädels, was kriegen eure Kinderlein vom Nikolaus?
Raphael kriegt ein Watscheltier (am Stab, zum vor sich Herschieben).

Moritz bekommt ein kleines Buch (der Quietsche-Nasenbär weil er so auf quietschende Sachen steht) und so ein Greifdingens ... ein Würfel aus dem mehrere Gummibögen rauskommen ... kann man schlecht erklären.

Eigentlich noch ne Handpuppe (Kasperl) aber die gibts glaub ich doch erst zu Weihnachten. Brauch noch 1-2 kleine Geschenke für Leut die sich aufdrängen was zu schenken
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 19:08
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

So, muss mal kurz sagen, manche sind so unfreundilich, da kommen mir meine eben gegessenen Plätzchen wieder hoch

@ Carmen: Kauf dir Kochsalzlösung in der Apotheke und lass ihn inhalieren. Des kannst ohne Doc machen und des is super, ehrlich. Hiflt klasse.

Samina mag nicht schlafen, was soll ich machen........

Tjoa. Wenn man sich am besten gar nicht mehr trauen sollte, sich hier mal NICHT blicken zu lassen... Manchmal kommts einem so vor. Ich find's teilw. etwas überzogen, wie reagiert wird. Weißt, wie ich mein? Ich find euch nett, ich schreib gern mit euch. Aber dass sich jemand ''ernsthaft Sorgen'' macht, kenn ich nur von guten Freunden. Und sobald ihr vom PC weg seid, denkt hier doch eh keiner mehr an den anderen . Oo Zumindest nicht, wenn nichts wahnsinnig gravierendes vorliegt.

ICH schon.

Zum Beispiel hab ich oft und lange mit meinem Freund über dich gesprochen und die Kacke mit deinem Ex. Oder Carmen, ich habe lange überlegt, wie ich ihr helfen könnte, weil sie mir teils echt Leid tut. Genauso habe ich mich für Mücke gefreut, dass sie ihr Haus fertig haben und jetzt heiraten, ich freue mich mit Rocky über ihre Elli, wie sie läuft, mit Kristina, dass ihr Frühchen so aufgeholt hat... Tja, dann bin ich wohl nicht ganz sauber. Aber wenn ich so lange mit Leute schreibe (und das tun wir ja, seit Beginn der SS), baue ich eine Beziehung zu Menschen auf. Man, bin ich ne Kranke.

also ICH denke auch oft an euch alle! Wollt ich nur mal gesagt haben
02.12.2010 19:08
Hab die Karte fürs Wichtelpaket vergessen reinzutun
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 19:10
Zitat von rockbaby:

hier sitzt grad ein mädel vor mir und macht immer solche geräusche
uuuhhhh...aahhhh...rrrr und sie is puderrot im gesicht ich glaub sie kackt ich könnt mich da immer wegschmeißen

ja das ist der Brüller ... und diese geile abwesende, angestrengte Gesicht Hier in Bayern sagt man ja Goasgschau
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 19:11
Zitat von Schmetterflug:

Bei uns schneits auch schon seit Tagen.
*
Übrigens: Ne Freundin von mir is in der 13. Woche schwanger. Nur seltsam finde ich, dass sie sich von ihrem Kerl trennen wollte (er macht massig krummer Dinge. Bezahlt seine Angestellten nicht usw.)... Und jetzt hat sie bald ihr 3. Kind.

alle von ihm oder das erste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt