Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
04.03.2011 19:43
Zitat von gsibergerin:

Soll euch mal die Daten von Mückes Raphael dalassen falls jemand wissen will wie groß und schwer er ist

raphael wiegt 11,7kg und ist 78cm groß

ui, schön
rinchensarina
23180 Beiträge
04.03.2011 19:44
Zitat von kleine-mami:

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20100624/68013 7_UIJRIQJSCIQ2EAYZWSBI7SW2LVAENS_us-bild-24-06-10- 6-4_H125619_L.jpg

da sind zwar zweieiige aber 7te ssw
hoffentlich ist alles gut mit den babys!!!! daumen sind gedrückt!
schön, dass david besser geht!!!
Danke
Ich hoffe dass es alles gut wird, sie wird sich ja den Termin beim Spezialisten holen.. Mag gar nicht in ihrer Haut stecken...
Melly1976
7344 Beiträge
04.03.2011 19:50
Zitat von luckyangel:

Sind eure Kinderärte weiß angezogen???

nöö... pulli und jeans hat unsere KÄ meist an... ganz normal
Melly1976
7344 Beiträge
04.03.2011 20:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Hab ich dem Paulemann eigentlich schon einen fröhlichen Schlüpftag gewünscht? Bin schon ganz ballaballa vor lauter Geburtstagskindern

Happy Birthday kleiner Paul!

Paulchen hatte gestern Geburtstag

ach verdammt ... dann stimmt Mellys Ticker nicht

jaaa... der stimmt nicht, weil das nur bis zum 1. geburtstag ging... sorry.
04.03.2011 20:04
Maike hat heute ihre ersten schuhe bekommen
Melly1976
7344 Beiträge
04.03.2011 20:12
Zitat von gsibergerin:

Soll euch mal die Daten von Mückes Raphael dalassen falls jemand wissen will wie groß und schwer er ist

toll.... der kleine, große mann....
bestell grüße, wenn du sie noch mal hörst
04.03.2011 20:14
Zitat von Melly1976:

Zitat von gsibergerin:

toll.... der kleine, große mann....
bestell grüße, wenn du sie noch mal hörst

mach ich
Melly1976
7344 Beiträge
04.03.2011 20:17
hallo mädels,

also ich muß sagen, IHR FEHLT MIR tagsüber... ist schon komisch auf der arbeit zu sitzen, aber nicht hier reinschauen zu könne (wir werden geprüft )

allen kranken (groß und klein) GUTE BESSERUNG

flasche ... paul trinkt auch nicht aus so flaschen... am liebsten aus einem glas/becher oder ner wasserflasche wo wir draus trinken (sonst trinkt er kein wasser... ) oder halt seine flasche... aber daraus trinkt er kein wasser

ansonsten.... schwiemu hat sich noch immer nicht gemeldet... sie ist jetzt beleidigt, weil pauli heut nicht bei ihr war (sie ist ja seit 2 wochen schwer erkältet und geht nicht zum doc) naja, soll sie beleidigt sein... die gesundheit von pauli geht vor!!!

tja, und sonst... les ich hier mit... bzw. überfliege... zu mehr komm ich gerad irgendwie nicht
04.03.2011 20:29
mohrenkopfkuchen is fertig und sieht total lecker aus. der butterkekskuchen wird glaub ich nix. Der Boden is total hart. Aber hauptsache er sieht gut aus
Nudelsalat is auch fertig. nachher machen wir noch die Fleischküchle und dann is Feierabend für heut.

Hab ja gedacht, dass Silija einen Zahn oben kriegt. Aber es is net einer, es sind gleich alle vier. Hat beim einschlafen bisschen Theater gemacht.

Mein Mann is jetzt grad Döner holen gegangen
04.03.2011 20:39

Ich glaub ich krieg Herpes...

Naja nach dem Schock heute wäre es kein Wunder... Zum Glück is mein Papa schnell vorbeigefahren und hat mir Creme gebracht. Ich Doofi hatte keine mehr da.
04.03.2011 20:40
Zitat von luckyangel:

mohrenkopfkuchen is fertig und sieht total lecker aus. der butterkekskuchen wird glaub ich nix. Der Boden is total hart. Aber hauptsache er sieht gut aus
Nudelsalat is auch fertig. nachher machen wir noch die Fleischküchle und dann is Feierabend für heut.

Hab ja gedacht, dass Silija einen Zahn oben kriegt. Aber es is net einer, es sind gleich alle vier. Hat beim einschlafen bisschen Theater gemacht.

Mein Mann is jetzt grad Döner holen gegangen

Erst lassen sie sich zeit und dann alle auf ein mal ge! Samina hat den ersten Mitta November gekriegt und dann ganz schnell alle vorderen (also die ersten Hatte ja gesagt sie will die zum Geburtstag alle haben
Kamuc
11214 Beiträge
04.03.2011 20:42
Danke Mädels, bin schon gespannt, was die Gäste zu den Einladungen sagen

Schnuddel , danke, das ist gut zu wissen, dass man den Mann heimholen kann, wenns einem mal echt dreckig geht.

Rocky wie gehts Elli mit ihrem Fieber?

Rinchen , zeig mir mal Deine Flyer, vielleicht kann man da was "retten". Wo hast Du die denn machen lassen? Warst Du jetzt bei Deiner Mama? Das mit Deiner Freundin ist ja krass. Kann man da nicht erst mal noch 2 Wochen abwarten, bevor man solche Diagnosen in den Raum wirft?

Kleine Mami, keine Sorge, ich stell hier auch keine Bilder rein (oder ich mach nen Balken drüber).
Jeder wie er mag. Da ist Dir keiner böse

Nati wie gehts Deinem Zahn?

Mausimama ... ui das ist ja mal leicht. Da wiegt sie genau 2 Kilo weniger als Mopsi und ist aber genauso groß! Mit unsrem KiA bin ich schon zufrieden. Wenn das Wartezimmer voll bis oben ist, macht er auch schnellschnell. Aber für die U-Untersuchungen nimmt er sich echt immer viel Zeit.

GSI Schuhe zeigen!!!!

Melly .. oh mann ... die Schwiegermütter. Leider krieg ich meine nicht dazu, mal beleidigt zu sein, die ist echt hartnäckig

Lucky wir wollen FOTOOOOOOS Und ein Stück von der "guten" Torte

Ich glaub Mopsi hat nen Ausschlag. Er ist so fleckig am Bauch. Also keine Punkte oder Pusteln ... einfach nur fleckig ... was könnte das denn sein?
04.03.2011 20:44
Kamuc wie fühlen sich die Flecken an? Wir haben das auch aber die Flecken sind beim drüberfassen rau... Kinderarzt meint des kommt von der Hiezungsluft...
Melly1976
7344 Beiträge
04.03.2011 20:48
Zitat von angelsandy:

Kamuc wie fühlen sich die Flecken an? Wir haben das auch aber die Flecken sind beim drüberfassen rau... Kinderarzt meint des kommt von der Hiezungsluft...

hat pauli auch.... wir cremen jetzt mit aloe vera ein... ist supi...
04.03.2011 20:48
Zitat von angelsandy:

Das hat Silija auch im Gesicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt