*März 2010 Babys*
29.04.2011 09:45
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen....
.
.
.
Schnuddel hättest das ne halbe Stunde vorher gesagt das im Fernsehen zu sehen bist....aber hatte was anderes schönes zu tun![]()
.
.
.
.
Kamuc ..... wow bist du ne tolle Braut gewesen..... so tolle Bilder... und auch Rinchen ... da werd ich ja neidisch weil ihr alle so tolle bräute wart
.
.
.
Kommunionsfront .... gestern traf mich der schlag, da hat mir die Ex von meinem Mann geschrieben das der im Gasthaus gesagt hat das wir mit 30 bis 35 Euro pro Person für Mittag und Abendessen rechnen müßen, aber OHNE Getränke die kommen noch extra dazu..... Hab dann lange mit meinem Mann geredet, ihm gesagt das wir das bestimmt nicht bezahlen werden geschweige denn können. Hab ihm mal gesagt ob er nicht merkt das seine Familie sich einen sch...d.... um uns kümmert, das sie net mal an Maikes Geburtstag gedacht haben, wir nix zur Hochzeit bekommen haben, die Kinder nie was zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag, aber wenn es darum geht gratis zu fre... dann sind sie da. Am ende haben wir dann beide geheult.... aber ich glaub ich habe ihm die Augen geöffntet und ich hoffe das wir jetzt echt gleich nach der Kirche wieder nach Hause fahren ... ich hoffe nur das dieses WE bald vorbei ist....
oh MannAber ich sehs wie Rinchen. Wenigstens bis zum Mittagessen würd ich bleiben, nur dem Sohn zuliebe
Mittagessen verkrafte ich noch, aber nachher wird heimgefahren... Mittagessen wird bezahlt und dann sollen Flodders schauen was sie machen...
Kevin zuliebe wird bis 14 Uhr durchgehalten und dann ab durch die mitte....
Bilder werd ich auch machen wollt ihr die dann sehen????
29.04.2011 09:51
Zitat von Carmen1609:
Raffi hat seine ersten zwei schritte ohne festhalten gemacht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.04.2011 09:56
@Gsi???????? ABENDS auch nochmal warm?????LOOOL
Also da häts ne Kalte Platte getan...
mein Kühl-Gefrierschrank ist schon da
angegebene Zeit 7-13 und 12-18 uhr....
bin froh das wir so ziemlich die ersten waren
Also da häts ne Kalte Platte getan...
mein Kühl-Gefrierschrank ist schon da
angegebene Zeit 7-13 und 12-18 uhr....
bin froh das wir so ziemlich die ersten waren
29.04.2011 09:57
Mädels.....noch 4 Tage und 3 mal schlafen
Freu mich soooooo
Hoffe wir haben tolles wetter
Freu mich soooooo
Hoffe wir haben tolles wetter
29.04.2011 09:59
Und dass ist das gute Stück
http://www.amazon.de/Bauknecht-KG-332-IO-K%C3%BChl gefrierkombination/dp/B004M5IY9I/ref=sr_1_20?ie=UT F8&qid=1304063887&sr=8-20
http://www.amazon.de/Bauknecht-KG-332-IO-K%C3%BChl gefrierkombination/dp/B004M5IY9I/ref=sr_1_20?ie=UT F8&qid=1304063887&sr=8-20
29.04.2011 10:00
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:Wieso Hexe??LOL steh auffer Leitung
Glückwunsch Carmen uns Hexe![]()
@Gsi...hmmm irgendwie hast recht...doofe situation alles
klar ist das ne doofe sitiuation... aber wir können es uns nicht leisten soviel Geld zu bezahlen... wir haben hier 2 Kinder, dann ist da noch Kevin also drei Kinder, das vierte ist unterwegs.. da kann ich net mit dem Geld um mich schmeissen, das geht einfach nicht.
Und ich finde es einfach übertrieben Kaffee und Abendessen auch noch in einem Gasthaus zu essen. vorallem weil wir spätestens um 16 uhr nachhause fahren werden... 20 Euro müssen da einfach reichen und das müssen die Flodders einsehen
Dann nehmt einfach nicht mehr Geld mit. Legs auf den Tisch und sag, so, sorry aber mehr geht nicht. Dann können sie auch nix machen.
29.04.2011 10:00
Montag solls Sonne Pur geben und bis 18 Grad
Optimal
nicht zu warm und nicht zu Kalt
und ich mach hier den allein Unterhalter??
Optimal
nicht zu warm und nicht zu Kalt und ich mach hier den allein Unterhalter??
29.04.2011 10:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen....
.
.
.
Schnuddel hättest das ne halbe Stunde vorher gesagt das im Fernsehen zu sehen bist....aber hatte was anderes schönes zu tun![]()
.
.
.
.
Kamuc ..... wow bist du ne tolle Braut gewesen..... so tolle Bilder... und auch Rinchen ... da werd ich ja neidisch weil ihr alle so tolle bräute wart
.
.
.
Kommunionsfront .... gestern traf mich der schlag, da hat mir die Ex von meinem Mann geschrieben das der im Gasthaus gesagt hat das wir mit 30 bis 35 Euro pro Person für Mittag und Abendessen rechnen müßen, aber OHNE Getränke die kommen noch extra dazu..... Hab dann lange mit meinem Mann geredet, ihm gesagt das wir das bestimmt nicht bezahlen werden geschweige denn können. Hab ihm mal gesagt ob er nicht merkt das seine Familie sich einen sch...d.... um uns kümmert, das sie net mal an Maikes Geburtstag gedacht haben, wir nix zur Hochzeit bekommen haben, die Kinder nie was zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag, aber wenn es darum geht gratis zu fre... dann sind sie da. Am ende haben wir dann beide geheult.... aber ich glaub ich habe ihm die Augen geöffntet und ich hoffe das wir jetzt echt gleich nach der Kirche wieder nach Hause fahren ... ich hoffe nur das dieses WE bald vorbei ist....
oh MannAber ich sehs wie Rinchen. Wenigstens bis zum Mittagessen würd ich bleiben, nur dem Sohn zuliebe
Mittagessen verkrafte ich noch, aber nachher wird heimgefahren... Mittagessen wird bezahlt und dann sollen Flodders schauen was sie machen...
Kevin zuliebe wird bis 14 Uhr durchgehalten und dann ab durch die mitte....
Bilder werd ich auch machen wollt ihr die dann sehen????![]()
ja aber klar doch! Immer her mit den Flodderbildern! Wann ist das jetzt? Morgen?
29.04.2011 10:04
@sarina: Habe eben mit der postbank telefoniert, die scheinen echt gut zu sein. Haben mir alles ausführlich erklärt und wir können sogar unseren dispokredit mit zu denen nehmen.
Bekomme jetzt die unterlagen für den antrag und am 10.05 haben wir einen termin in einer filiale um unseren berater kennen zu lernen und nochmal alles durchzusprechen.
Bekomme jetzt die unterlagen für den antrag und am 10.05 haben wir einen termin in einer filiale um unseren berater kennen zu lernen und nochmal alles durchzusprechen.
29.04.2011 10:06
Hexe ja abends auch noch mal warm... da hätten sie auch Grillen können oder eben ne Platte zu Hause... aber nein Abends muß es Schnitzel und Bratwürste geben...
.
.
.
Kamcu ... ich hab genau 140 Euro gerichtet... mehr gibt es nicht.. ich bin der Verwalter des Geldes am WE
und wenn sie nen aufstand machen.. mir egal...mehr gibt es nicht
und ich werd euch mit Floddern Bildern versorgen damit ihr Sonntag abend was zu lachen habt
Morgen fahren wir die Kommunion ist Sonntag
.
.
.
Kamcu ... ich hab genau 140 Euro gerichtet... mehr gibt es nicht.. ich bin der Verwalter des Geldes am WE
und wenn sie nen aufstand machen.. mir egal...mehr gibt es nicht
und ich werd euch mit Floddern Bildern versorgen damit ihr Sonntag abend was zu lachen habt
Morgen fahren wir die Kommunion ist Sonntag
29.04.2011 10:12
Mein Mann hatte eben prüfung ( hatte ja die wochen nur weiterbildung bei sich da ) und er hat bestanden !! Nun hat er auch seinen ersten eigenen partner bekommen den er ab sofort betreut. Und es kann sein das er dann ab nächsten monat schon mehr geld bekommt.
29.04.2011 10:24
Zitat von Carmen1609:das klingt ja toll
Mein Mann hatte eben prüfung ( hatte ja die wochen nur weiterbildung bei sich da ) und er hat bestanden !! Nun hat er auch seinen ersten eigenen partner bekommen den er ab sofort betreut. Und es kann sein das er dann ab nächsten monat schon mehr geld bekommt.
Glückwunsch - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
. Hab dann lange mit meinem Mann geredet, ihm gesagt das wir das bestimmt nicht bezahlen werden geschweige denn können. Hab ihm mal gesagt ob er nicht merkt das seine Familie sich einen sch...d.... um uns kümmert, das sie net mal an Maikes Geburtstag gedacht haben, wir nix zur Hochzeit bekommen haben, die Kinder nie was zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag, aber wenn es darum geht gratis zu fre... dann sind sie da. Am ende haben wir dann beide geheult.... aber ich glaub ich habe ihm die Augen geöffntet und ich hoffe das wir jetzt echt gleich nach der Kirche wieder nach Hause fahren ... ich hoffe nur das dieses WE bald vorbei ist....
Aber ich sehs wie Rinchen. Wenigstens bis zum Mittagessen würd ich bleiben, nur dem Sohn zuliebe