Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
19.12.2010 14:14
Zitat von Svenja81:

BH: bei c&a Online gibt's günstige u echt gut sitzende. Aber stillbhs. Eure größen sind oft ausverkauft, aber immer mal reinschauen lohnt sich.
Brustwarzen: pellen sich eure Brustwarzen auch?

Oh, ja und wie.... ich schrubbel die morgens und abends mit nem rauhen Handtuch ab und creme sie dann mit Freiöl ein... und trotzdem wirds nicht wirklich besser.
Svenja81
5641 Beiträge
19.12.2010 14:14
Zitat von trinsche81:

Moin Mädels,

Supertalent: Ich finde es doof, dass dieser komische Sänger gewonnen hat. Schön, dass er hoch wie tief singen kann, aber man versteht nie, was er singt, so undeutlich singt der

Ich glaub wirklich, ich hab mich gestern übernommen. Mir tun alle Knochen weh Vor allem der Rücken. Aber heute mache ich wirklich nicht mehr viel. Habe eben noch Rotkohl aufgesetzt, damit der gut durchzie´hen kann. Heute Abend gibt es knusprige Ente, gebratene Knödel und Rotkohl mit Sauce... yummy!

Kennt ihr die Seite Shopperella? Ach da gibt es soooo tolle Sachen, auch von Käthe Kruse fürs Baby. Bin schon voll verzaubert und schreibe unseren Wunschzettel zur Geburt voll

wenn ich jetzt los fahr bin ich etwa um 16:30h da. Darf ich mein Mann mitbringen
Svenja81
5641 Beiträge
19.12.2010 14:19
Zitat von trinsche81:

Zitat von Svenja81:

BH: bei c&a Online gibt's günstige u echt gut sitzende. Aber stillbhs. Eure größen sind oft ausverkauft, aber immer mal reinschauen lohnt sich.
Brustwarzen: pellen sich eure Brustwarzen auch?

Oh, ja und wie.... ich schrubbel die morgens und abends mit nem rauhen Handtuch ab und creme sie dann mit Freiöl ein... und trotzdem wirds nicht wirklich besser.

was der Körper so macht. U warum wohl?
19.12.2010 14:19
Aber klaro!!! Aber fahr bitte vorsichtig!!! Hier hat es die Nacht nochmal richtig heftig geschneit!!!!!
Tini1603
833 Beiträge
19.12.2010 14:20
Hallo ihr Lieben...

JuleG vielen Dank für die Hinweise zwecks des Blutdrucks....dann bin ich ja erleichtert, dass es jetzt noch grenzwertig ist.
.
Juhu...30te Woche...noch 10 Wochen, dann haben wir es geschafft
.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent...nächstes Wochenende ist es schon bald vorbei mit dem schönen Fest wo man das ganze Jahr drauf wartet.
lena4ka8
1059 Beiträge
19.12.2010 14:22
ja warum passiert das woh`?pellt sich die haut ab oder ist es die dünne schicht die härter wird nachdem die milch ausgelaufen ist?
Svenja81
5641 Beiträge
19.12.2010 14:30
Zitat von trinsche81:

Aber klaro!!! Aber fahr bitte vorsichtig!!! Hier hat es die Nacht nochmal richtig heftig geschneit!!!!!

ok weiß nur nicht ob ich wirklich die partnerstd. sausen lassen möchte
Svenja81
5641 Beiträge
19.12.2010 14:31
Zitat von lena4ka8:

ja warum passiert das woh`?pellt sich die haut ab oder ist es die dünne schicht die härter wird nachdem die milch ausgelaufen ist?

ich hab noch keine vormilch.
lena4ka8
1059 Beiträge
19.12.2010 14:34
hast du glück ich muss mir einlagen kaufen oder so weil ich ständig bhs waschen muss.kaum zieht man an abends zieht man wieder aus und wieder flecken.....
19.12.2010 14:40
Ich hab auch noch keine Vormilch.

Ach, und die Ente ist es sicher nicht wert, den GVK zu verpassen!!!
Padi
936 Beiträge
19.12.2010 14:40
ich hab auch "nur" was wenn ich drauf drück...
jule hat noch gar nicht von ihren shoppingerlebnis gestern erzählt
Padi
936 Beiträge
19.12.2010 14:42
Zitat von trinsche81:

Ich hab auch noch keine Vormilch.

Ach, und die Ente ist es sicher nicht wert, den GVK zu verpassen!!!

bei meinen eltern gibts heut auch ente hats bei uns vor zwei wochen gegeben
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.12.2010 15:55
Wünsch euch auch nen schönen 4. Advent!!
Waren gestern den ganzen Tag unterwegs, daher heute wieder mega Hüftschmerzen. Mit mir ist heut nix anzufangen...
Morgen endlich 3D Termin!!
Utinchen
2885 Beiträge
19.12.2010 16:08
Zwetschge ... : wir sind im 8. Monat ... shalalalala ...
Zwetschke81
1345 Beiträge
19.12.2010 16:18
Zitat von Utinchen:

Zwetschge ... : wir sind im 8. Monat ... shalalalala ...

Ist das nicht DER Wahhhhhnsiiiinnnn!!!!!??
*
Wisst ihr was mich immer so ärgert?! Wenn ich wem erzähle, dass ich zB schon im 8. Monat bin - und die fragen dann, wann genau das Baby kommt - und ich sage dann im März - dann heißt es immer: "Ja dann bist du doch noch GAR NICHT RICHTIG im 8. Monat!!?? Da bist ja grade mal im 6. oder so!".... Aaaaaaahhhh.....das macht mich immer Wahnsinnig!!! Weil ich mich doch so freue, dass ich schon so weit bin!!!! - ich erwarte immer dass alle so reagieren: ....tun sie aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt