Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Steffii12
26 Beiträge
08.08.2021 16:57
Zitat von BabyO9:

Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von BabyO9:

Guten Morgen meine Lieben

Sagt mal,fühlt ihr euch auch so absolut unschwanger?
Ich bin froh wenn die nächsten Wochen schnell vergehen und ich endlich wieder zum Frauenarzt kann.

Demnächst stehen ja wieder einige Termine an oder?
Freue mich schon auf eure Berichte und Bilder ❤


Ja momentan irgendwie schon ?
Auch fühle ich mich momentan so "ungebraucht ".. und mir fällt jetzt schon zuhause die Decke auf den Kopf :/ Ich wurde bei 5+5 direkt ins berufsverbot geschickt

Nun bin ich heute bei 9+3 und hab schon sooo viel Langeweile

Dienstag um 8.30 geht's wieder zum Arzt, bei meinen 3 großen waren die Schwangerschaften gefühlt entspannter und ich ausgeglichener.. vielleicht liegt es daran das ich da gute 12 Jahre jünger war ?

Nun nehme ich alles viel intensiver wahr..und hab so viele Ängste.. alles komisch

Ach Mensch, lass dich mal drücken

In dieser Schwangerschaft sind die Ängste auch größer wie in den anderen, keine Ahnung warum

Auch dir wünsche ich Dienstag einen tollen Termin
Bring uns ein schönes Foto von deinem Zwerg mit
hallo ihr lieben bin heute ES +12. was meint ihr ? Nachmittag habe ich nochmal eine andere Marke getestet der war negativ. Aber auf dem von heute morgen erkenne ich was. Ihr auch?

wurmli
6029 Beiträge
08.08.2021 16:57
Zitat von BabyO9:

Zitat von wurmli:

Zitat von BabyO9:

Zitat von wurmli:

...

Anzeichen habe ich momentan auch keine.

Aber dein Zwerg wächst ja und das ist die Hauptsache ❤
Deine Angst kann ich aber nachvollziehen.
Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?
Ich hoffe du musst nicht zu lange warten .
irgendwann mittags sind grad noch mit dem wohnmobil unterwegs.
Ich hoffe ja,das es weiter wächst und das Herz stärker schlägt

Meine Daumen hast du auf jeden Fall
Dein kleines Wunder wird es allen zeigen ❤
ich hoffe es,heute habe ich auch immer wieder mal unterleib ziehen und oder stechen
BabyO9
8554 Beiträge
08.08.2021 17:18
Zitat von wurmli:

Zitat von BabyO9:

Zitat von wurmli:

Zitat von BabyO9:

...
irgendwann mittags sind grad noch mit dem wohnmobil unterwegs.
Ich hoffe ja,das es weiter wächst und das Herz stärker schlägt

Meine Daumen hast du auf jeden Fall
Dein kleines Wunder wird es allen zeigen ❤
ich hoffe es,heute habe ich auch immer wieder mal unterleib ziehen und oder stechen

Dein Zwerg macht sich Platz
wurmli
6029 Beiträge
08.08.2021 17:37
Parmaschinken auf einer Pizza darf man in der Schwangerschaft nicht essen oder?
Bel39
162 Beiträge
08.08.2021 19:39
Zitat von wurmli:

Parmaschinken auf einer Pizza darf man in der Schwangerschaft nicht essen oder?


Wieso Licht? Parmaschinken ist doch nicht roh oder?? Nee glaub nicht das ist dann ok.....
Ich finde auf Hackepeter zu verzichten viel schlimmer
Bel39
162 Beiträge
08.08.2021 19:39
Zitat von Bel39:

Zitat von wurmli:

Parmaschinken auf einer Pizza darf man in der Schwangerschaft nicht essen oder?


Wieso Licht? Parmaschinken ist doch nicht roh oder?? Nee glaub nicht das ist dann ok.....
Ich finde auf Hackepeter zu verzichten viel schlimmer


Nicht****
Nadine34
185 Beiträge
08.08.2021 20:24
Zitat von Rina.:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Rina.:

Zitat von BabyO9:

Guten Morgen meine Lieben

Sagt mal,fühlt ihr euch auch so absolut unschwanger?
Ich bin froh wenn die nächsten Wochen schnell vergehen und ich endlich wieder zum Frauenarzt kann.

Demnächst stehen ja wieder einige Termine an oder?
Freue mich schon auf eure Berichte und Bilder ❤


Guten Morgen

Wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht, also es geht mir echt gut, trotz der ganzen Symptome was wohl nervt ist mein Sodbrennen, dass jetzt gestern echt ziemlich doll geworden ist

Ich bin auch schon gespannt auf meinen Termin am Donnerstag, hoffentlich ist alles so wie es sein sollte, bin leider immer noch ziemlich unsicher.

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag und besseres Wetter als wir hier am Niederrhein

Momentan geht es mir (bis auf meine Thrombose) auch ziemlich gut.
Toi toi toi

Sodbrennen ist echt fies
Hast du etwas was du dagegen nehmen kannst ?
Oder etwas empfehlen?
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich leider nichts gefunden was wirklich geholfen hat.

Ich wünsche dir für Donnerstag einen ganz tollen Termin


Das mit deiner Thrombose klingt aber auch nicht so gut ich hatte im März, nach meiner Oberschenkelstraffung, eine beginnende Thrombose, das hat mir gereicht. Musst du auch Blutverdünner spritzen?

Fürs Sodbrennen habe ich leider grad nichts hier, außer Säureblocker. Aber da weiß ich nicht, ob ich die bedenkenlos nehmen darf. Pantoprazol sind das

Vielen Dank, ich werde hier auf jeden Fall vom Termin berichten und bekomme hoffentlich ein Bildchen mit. Beim letzten Mal durfte ich sogar Filmen wie das Herzchen geschlagen hat

Für Sodbrennen hat mir meine Ärztin gaviscon liquid empfohlen ist extra für Schwangere
Rina.
5000 Beiträge
08.08.2021 20:32
Zitat von Nadine34:

Zitat von Rina.:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Rina.:

...

Momentan geht es mir (bis auf meine Thrombose) auch ziemlich gut.
Toi toi toi

Sodbrennen ist echt fies
Hast du etwas was du dagegen nehmen kannst ?
Oder etwas empfehlen?
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich leider nichts gefunden was wirklich geholfen hat.

Ich wünsche dir für Donnerstag einen ganz tollen Termin


Das mit deiner Thrombose klingt aber auch nicht so gut ich hatte im März, nach meiner Oberschenkelstraffung, eine beginnende Thrombose, das hat mir gereicht. Musst du auch Blutverdünner spritzen?

Fürs Sodbrennen habe ich leider grad nichts hier, außer Säureblocker. Aber da weiß ich nicht, ob ich die bedenkenlos nehmen darf. Pantoprazol sind das

Vielen Dank, ich werde hier auf jeden Fall vom Termin berichten und bekomme hoffentlich ein Bildchen mit. Beim letzten Mal durfte ich sogar Filmen wie das Herzchen geschlagen hat

Für Sodbrennen hat mir meine Ärztin gaviscon liquid empfohlen ist extra für Schwangere

Danke für den Tipp
Lilu1988
725 Beiträge
09.08.2021 09:54
Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Übelkeit hält sich durch die Medi in Grenzen, leider nehmen sie mir nicht die Geruchsempfindlichkeit... Ich geb euch gern etwas ab, damit ihr beruhigter seid und seht das alles in Ordnung ist. Gestern hatte ich voll den Schlaftag. War gefühlt nur zum Essen und auf Toilette gehen wach. Ich hoffe es hört bald auf.

Wer darf als nächstes zur Kontrolle? Will wunderschöne Bilder sehen und tolle Neuigkeiten erfahren!
wurmli
6029 Beiträge
09.08.2021 09:58
Zitat von Lilu1988:

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Übelkeit hält sich durch die Medi in Grenzen, leider nehmen sie mir nicht die Geruchsempfindlichkeit... Ich geb euch gern etwas ab, damit ihr beruhigter seid und seht das alles in Ordnung ist. Gestern hatte ich voll den Schlaftag. War gefühlt nur zum Essen und auf Toilette gehen wach. Ich hoffe es hört bald auf.

Wer darf als nächstes zur Kontrolle? Will wunderschöne Bilder sehen und tolle Neuigkeiten erfahren!
ich bin morgen wieder dran
Lilu1988
725 Beiträge
09.08.2021 10:04
Zitat von wurmli:

Zitat von Lilu1988:

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Übelkeit hält sich durch die Medi in Grenzen, leider nehmen sie mir nicht die Geruchsempfindlichkeit... Ich geb euch gern etwas ab, damit ihr beruhigter seid und seht das alles in Ordnung ist. Gestern hatte ich voll den Schlaftag. War gefühlt nur zum Essen und auf Toilette gehen wach. Ich hoffe es hört bald auf.

Wer darf als nächstes zur Kontrolle? Will wunderschöne Bilder sehen und tolle Neuigkeiten erfahren!
ich bin morgen wieder dran


Ohhhh wie schön, ich bin gespannt wie groß es wieder bei dir geworden ist!
wurmli
6029 Beiträge
09.08.2021 10:26
Zitat von Lilu1988:

Zitat von wurmli:

Zitat von Lilu1988:

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Übelkeit hält sich durch die Medi in Grenzen, leider nehmen sie mir nicht die Geruchsempfindlichkeit... Ich geb euch gern etwas ab, damit ihr beruhigter seid und seht das alles in Ordnung ist. Gestern hatte ich voll den Schlaftag. War gefühlt nur zum Essen und auf Toilette gehen wach. Ich hoffe es hört bald auf.

Wer darf als nächstes zur Kontrolle? Will wunderschöne Bilder sehen und tolle Neuigkeiten erfahren!
ich bin morgen wieder dran


Ohhhh wie schön, ich bin gespannt wie groß es wieder bei dir geworden ist!
ich hoffe das es gewachsen ist und das Herzchen noch schlägt,oder sogar stärker schlägt
vronibohni
1248 Beiträge
09.08.2021 11:28
Zitat von Lilu1988:

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Übelkeit hält sich durch die Medi in Grenzen, leider nehmen sie mir nicht die Geruchsempfindlichkeit... Ich geb euch gern etwas ab, damit ihr beruhigter seid und seht das alles in Ordnung ist. Gestern hatte ich voll den Schlaftag. War gefühlt nur zum Essen und auf Toilette gehen wach. Ich hoffe es hört bald auf.

Wer darf als nächstes zur Kontrolle? Will wunderschöne Bilder sehen und tolle Neuigkeiten erfahren!


Ich lese auch immer mal noch bei euch rein und schaue mir gerne die Entwicklung eurer Kleinen mit an.
Was nimmst du gegen die Übelkeit? Nausema oder auch vomex?
Lilu1988
725 Beiträge
09.08.2021 11:55
Zitat von vronibohni:

Zitat von Lilu1988:

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Übelkeit hält sich durch die Medi in Grenzen, leider nehmen sie mir nicht die Geruchsempfindlichkeit... Ich geb euch gern etwas ab, damit ihr beruhigter seid und seht das alles in Ordnung ist. Gestern hatte ich voll den Schlaftag. War gefühlt nur zum Essen und auf Toilette gehen wach. Ich hoffe es hört bald auf.

Wer darf als nächstes zur Kontrolle? Will wunderschöne Bilder sehen und tolle Neuigkeiten erfahren!


Ich lese auch immer mal noch bei euch rein und schaue mir gerne die Entwicklung eurer Kleinen mit an.
Was nimmst du gegen die Übelkeit? Nausema oder auch vomex?


Nausema und cariban nehme ich gegen die Übelkeit.
Lilu1988
725 Beiträge
09.08.2021 11:56
Zitat von wurmli:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von wurmli:

Zitat von Lilu1988:

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Übelkeit hält sich durch die Medi in Grenzen, leider nehmen sie mir nicht die Geruchsempfindlichkeit... Ich geb euch gern etwas ab, damit ihr beruhigter seid und seht das alles in Ordnung ist. Gestern hatte ich voll den Schlaftag. War gefühlt nur zum Essen und auf Toilette gehen wach. Ich hoffe es hört bald auf.

Wer darf als nächstes zur Kontrolle? Will wunderschöne Bilder sehen und tolle Neuigkeiten erfahren!
ich bin morgen wieder dran


Ohhhh wie schön, ich bin gespannt wie groß es wieder bei dir geworden ist!
ich hoffe das es gewachsen ist und das Herzchen noch schlägt,oder sogar stärker schlägt


Ach klar. Dein Krümel hat sich jetzt soweit vor gekämpft, da wird es morgen größer sein und auch das Herzchen wird stärker schlagen. Ich bin mir ganz sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt