Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
21.07.2019 16:57
Zitat von Mauselle:

Du nervst nicht. Mich zumindest nicht. Du machst dir Sorgen und suchst einen virtuellen arm zum anlehnen und ich antworte dir gern.

Der Test ist stärker als gestern, und zwar deutlich sichtbar


Danke, dass ist echt lieb von dir. Auch vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich muss echt sagen, dass es mir gut tut, wenn du sagst dass der Test stärker geworden ist.
Mauselle
16225 Beiträge
21.07.2019 17:32
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mauselle:

Du nervst nicht. Mich zumindest nicht. Du machst dir Sorgen und suchst einen virtuellen arm zum anlehnen und ich antworte dir gern.

Der Test ist stärker als gestern, und zwar deutlich sichtbar


Danke, dass ist echt lieb von dir. Auch vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich muss echt sagen, dass es mir gut tut, wenn du sagst dass der Test stärker geworden ist.

Wie weit bist du jetzt?
Mauselle
16225 Beiträge
21.07.2019 17:33
@Pumkin: ich musste eben in der Küche schmunzeln. Du meintest doch der Geruch von Spülmittel wäre für dich so angenehm. Ich fand das nachfüllen unserer Box grade hart Grenzwertig. DAS STINKT!!!!
21.07.2019 17:36
Zitat von Mauselle:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mauselle:

Du nervst nicht. Mich zumindest nicht. Du machst dir Sorgen und suchst einen virtuellen arm zum anlehnen und ich antworte dir gern.

Der Test ist stärker als gestern, und zwar deutlich sichtbar


Danke, dass ist echt lieb von dir. Auch vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich muss echt sagen, dass es mir gut tut, wenn du sagst dass der Test stärker geworden ist.

Wie weit bist du jetzt?


Ich bin heute 9 Tage nach Transfer, bzw an ES+14. sollte der Test da nicht stärker sein?
Mauselle
16225 Beiträge
21.07.2019 17:57
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mauselle:

Du nervst nicht. Mich zumindest nicht. Du machst dir Sorgen und suchst einen virtuellen arm zum anlehnen und ich antworte dir gern.

Der Test ist stärker als gestern, und zwar deutlich sichtbar


Danke, dass ist echt lieb von dir. Auch vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich muss echt sagen, dass es mir gut tut, wenn du sagst dass der Test stärker geworden ist.

Wie weit bist du jetzt?


Ich bin heute 9 Tage nach Transfer, bzw an ES+14. sollte der Test da nicht stärker sein?

Nope an ES+14 zeigen Tests bei manchen nur sehr schwach an. Und du machst ja auch die Schrottis, was meinst du wie ein testamed aussehen würde
21.07.2019 17:59
Zitat von Mauselle:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Weltenbummlerin:

...

Wie weit bist du jetzt?


Ich bin heute 9 Tage nach Transfer, bzw an ES+14. sollte der Test da nicht stärker sein?

Nope an ES+14 zeigen Tests bei manchen nur sehr schwach an. Und du machst ja auch die Schrottis, was meinst du wie ein testamed aussehen würde


Ich hab leider nur die noch da. Die anderen Tests sind in der Schweiz so teuer... aber ich überleg ernsthaft ob ich mir doch noch mal einen ordentlichen Test kaufe
Blancanieves
2206 Beiträge
21.07.2019 19:41
Huhu Weltenbummlerin , der Strich ist wirklich sichtbar stärker geworden
Nerven tust du auch nicht, ich finde dafür sind doch solche Gruppen/Foren da- um sich virtuellen Rückhalt zu geben.

Also ich bin zZt antriebslos, aber zwinge mich dazu etwas zu tun- lege aber, je nachdem mehrere Pausen ein. Manchmal auch gar keine.

Müde bin ich eigentlich den ganzen Tag...schlafen kann ich aber auch nicht Also ersten weil Saurier momentan seinen Mittagschlaf auslässt und zweitens ich es total schwierig finde tagsüber zu schlafen...
Pumkin
6895 Beiträge
21.07.2019 20:36
Welti, der Test ist stärker geworden, aber Verlass dich bitte nicht auf die SST von David. Sie sind wirklich nicht zu empfehlen. Das HCG steigt und es verdoppelt sich so alle 2-3 Tage.
Wir sind für dich da

Mauselle, Spülmittel ist die HÖLLE
Waschpulver find ich toll

Und ja, ich mache alles langsamer und ich gemütlich. Schnell geht bei mir nicht, da es sonst unwahrscheinlich ziept im UL und das Risiko geh ich einfach nicht ein... also lieber langsam, Pausen einlegen, entspannt.
21.07.2019 21:01
Abneigung gegen irgendwelche Gerüche oder do habe ich noch gar nicht.

Welche Tests könnt ihr denn empfehlen?

Morgen muss ich ja in die Kinderwunschkinik zum Bluttest. Am Nachmittag krieg ich das Ergebnis ich bin jetzt schon nervös, auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich schwanger bin...
Pumkin
6895 Beiträge
21.07.2019 21:32
Zitat von Weltenbummlerin:

Abneigung gegen irgendwelche Gerüche oder do habe ich noch gar nicht.

Welche Tests könnt ihr denn empfehlen?

Morgen muss ich ja in die Kinderwunschkinik zum Bluttest. Am Nachmittag krieg ich das Ergebnis ich bin jetzt schon nervös, auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich schwanger bin...


Für ne Testreihe empfehle ich die Innovita.
Die zeigen besser an als die von David.

Oh das glaub ich dir. Der Wert im Blut ist einfach nochmal interessant zu wissen

Ich drück dir die Daumen.
Mauselle
16225 Beiträge
22.07.2019 08:19
Wochenwechsel mit jedem vergangenen Tag werde ich ein bisschen entspannter. Wie geht es euch heute morgen?
Pumkin
6895 Beiträge
22.07.2019 08:27
Zitat von Mauselle:

Wochenwechsel mit jedem vergangenen Tag werde ich ein bisschen entspannter. Wie geht es euch heute morgen?


Glückwunsch zum WW

Bei mir das Übliche... Übelkeit, Schwindel, müde
lola1990
165 Beiträge
22.07.2019 08:35
Ich sitze Grad beim arzt hab mal wieder ne böse nasennebenhöleentzündung
Aber sonst tun mir nur die Brüste weh
22.07.2019 09:13
So, ich bin wieder vom Termin in der Kinderwunsch-Klinik zurück.

Mein Arzt hat versucht mich so gut wie möglich zu beruhigen und mir Entspannungsübungen gezeigt.

Heute nachmittag krieg ich spätestens das Ergebnis vom Bluttest. Aber der Arzt meinte schon mal, es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn der digitale Test schon so früh positiv war.

Wenn der Bluttest positiv ist, darf ich nächsten Dienstag schon zum ersten Ultraschall.

Obwohl der Urin-Test schon positiv war, bin ich immer noch sehr aufgeregt...
Mauselle
16225 Beiträge
22.07.2019 10:00
schön, dass bei euch soweit gut ist.
Bloß das mit der NNE ist ja voll blöd Lola! Hast du sowas öfter?

Der Brösel scheint auszubauen, ich hab wieder Unterleibschmerzen, bin müde und die Übelkeit ist wieder da. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt