Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Eldar23
15 Beiträge
26.07.2019 14:17
Hallo Mädels,
Ich habe heute morgen mit dem Digital Clearblue getestet. Ich bin schwanger, es wurde 2-3 Woche angezeigt.
Darf ich mich zu euch dazugesellen?

Ich habe meinen Entbindungstermin im Internet ausgerechnet, der wäre zwischen dem 12.03.2020 - 09.04.2020. Ich bin gespannt, nächste Woche mache ich einen Termin beim Frauenarzt.

Ich habe seit 2 Wochen seitlich Brustschmerzen und dachte ich würde meine Periode bekommen.
Naja, wie man sieht kann ich noch lange auf die Periode warten
Seit gestern Abend habe ich starke Brustschmerzen auch an den Brustwarzen, sie fühlen sich auch geschwollen und schwer an.
Ansonsten habe ich außer leichte Unterleibschmerzen keine Symptome.

LG Sarah
Eldar23
15 Beiträge
26.07.2019 14:22
Ach so.

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Hessen und habe eine dreijährige Tochter.
Ich habe kein Sternchen und kein Wunschgeschlecht, Hauptsache das kleine ist gesund.
Julia123
1597 Beiträge
26.07.2019 15:30
Hallo Eldar23.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test.
Freut mich das du dich ebenfalls zu uns gesellst.

Habe die gleichen Symptome bisher wie du
Habe heute morgen zur Sicherheit auch nochmal einen clearblue gemacht und bei mir stand auch schwanger 2-3

Pumkin
6895 Beiträge
26.07.2019 16:06
Huhu Mädels

Nur kurz: herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen und schön, dass die FA-Termine gut ausgefallen sind

Wünsch euch ein schönes WE
Blancanieves
2206 Beiträge
26.07.2019 20:08
Hallo an alle Neuen!
Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Blancanieves
2206 Beiträge
26.07.2019 23:04
Ich muss eben mal alle, die gerade mehr oder weniger unter Übelkeit leiden etwas fragen: Kommt das bei euch auch so in Schüben und ohne Grund (Gerüche und Co.)?

Bei mir kommt das wirklich in Schüben, die kommen und gehen, wobei es gegen Nachmittag und Abend länger anhält. Und es gibt eigentlich keinen ersichtlichen Grund...also Gerüche stören mich nicht.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Mauselle
16225 Beiträge
27.07.2019 06:22
Ich hab alle meine Symptome vor allem nachmittags zwischen 13 und 17 Uhr Gerüche stören mich fast gar nicht, dafür habe ich total schlimmen optischen Ekel. Wenn irgendwas eklig aussieht wird mir schlecht. Generell hab ich aber eher mit Müdigkeit zu tun und die kommt bei mir auch in Schüben, ist mal einen oder zwei Tage weg und kommt dann voll zurück.
27.07.2019 07:33
Ich hab irgendwie keine Symptome/Anzeichen. Ich merke nur, dass ich teilweise müder bin als sonst. Aber sonst fühl ich mich recht unschwanger...
Mauselle
16225 Beiträge
27.07.2019 07:58
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie keine Symptome/Anzeichen. Ich merke nur, dass ich teilweise müder bin als sonst. Aber sonst fühl ich mich recht unschwanger...

Das kommt noch meist wenn das hCG über 10.000 erreicht, was so ende der 6./Anfang der 7. ist meistens
Wunder1620
11479 Beiträge
27.07.2019 08:21
Zitat von Mauselle:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie keine Symptome/Anzeichen. Ich merke nur, dass ich teilweise müder bin als sonst. Aber sonst fühl ich mich recht unschwanger...

Das kommt noch meist wenn das hCG über 10.000 erreicht, was so ende der 6./Anfang der 7. ist meistens


Bei meinem Sohn hatte ich nie Anzeichen außer das der Bauch gewachsen ist
Mauselle
16225 Beiträge
27.07.2019 08:25
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie keine Symptome/Anzeichen. Ich merke nur, dass ich teilweise müder bin als sonst. Aber sonst fühl ich mich recht unschwanger...

Das kommt noch meist wenn das hCG über 10.000 erreicht, was so ende der 6./Anfang der 7. ist meistens


Bei meinem Sohn hatte ich nie Anzeichen außer das der Bauch gewachsen ist

So gehts natürlich auch deshalb sagte ich „meist“. Du glückliche
Wunder1620
11479 Beiträge
27.07.2019 08:48
Zitat von Mauselle:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie keine Symptome/Anzeichen. Ich merke nur, dass ich teilweise müder bin als sonst. Aber sonst fühl ich mich recht unschwanger...

Das kommt noch meist wenn das hCG über 10.000 erreicht, was so ende der 6./Anfang der 7. ist meistens


Bei meinem Sohn hatte ich nie Anzeichen außer das der Bauch gewachsen ist

So gehts natürlich auch deshalb sagte ich „meist“. Du glückliche


Dafür ist mir in dieser ss übel und Schwindelig und müde und und und total andere
Pumkin
6895 Beiträge
27.07.2019 09:39
Zitat von Blancanieves:

Ich muss eben mal alle, die gerade mehr oder weniger unter Übelkeit leiden etwas fragen: Kommt das bei euch auch so in Schüben und ohne Grund (Gerüche und Co.)?

Bei mir kommt das wirklich in Schüben, die kommen und gehen, wobei es gegen Nachmittag und Abend länger anhält. Und es gibt eigentlich keinen ersichtlichen Grund...also Gerüche stören mich nicht.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.


Schubweise und situationsabhängig.
Wenn ich was bestimmtes sehe oder rieche, wird mir schlecht. Sonst kommt es aus dem nix.
Hab schon beobachtet, dass die Übelkeit auch kommt,wenn ich ein leichtes Hüngerchen bekomme und nicht schnell genug esse, dann wird mir schlecht.
Eldar23
15 Beiträge
27.07.2019 09:54
Hallo,
Ich leide Gott sei Dank noch nicht unter Übelkeit.
Gestern hatte ich aber starke Migräne, mit Übelkeit
Ich nehme den Geschmack von Essen viel deutlicher wahr.
Euch ein schönes Wochenende
Julia123
1597 Beiträge
27.07.2019 12:45
Guten Tag alle zusammen.
Ich hab heute Nacht ne leichte blutung gehabt und nun weiterhin immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Im KH hab ich angerufen aber die sagten mir das die in meiner Woche wahrscheinlich noch nicht viel sehen oder machen können, ich soll es beobachten mich schonen und bei Bedarf Magnesium nehmen.
Wenn es mir aber zu viel wird kann ich jederzeit vorbei kommen und dann sehen sie weiter.
Mhh

Hab am Dienstag nen Termin, werde aber Montag morgen bei meiner Ärztin auf der matte stehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt