Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
lola1990
165 Beiträge
21.08.2019 18:49
Hy Mädels
Ich meld mich auch mal wieder
Ich hab leider erst am 10.9 termin beim Frauenarzt aber ist ja jetzt nicht mehr so lange bis hin
Ich hab Gott sei dank null Beschwerden oder Probleme nur das ich schon aussehe wie im 6. Monat oder so aber mich stört es jetzt nicht so doll
Mauselle
16225 Beiträge
22.08.2019 07:08
Ich hab eben auf der Liste gesehen, am 3.9. haben echt viele Termin das wird ein spannender Tag!

Ich muss heute noch fertig packen, jetzt am Wochenende ist ja das Forentreffen und danach gehts noch weiter zu einer guten Freundin, ebenfalls hier aus dem Forum, und eine Woche später zu den Eltern meines Freundes. Das wird nochmal richtig spannend, denn da werden wir es seiner Familie und seinem besten Freund sagen. Auf „meiner Seite“ wissen es inzwischen eigentlich alle (meine liebe Nachbarin ist gestern halb ausgerastet als ich es ihr gesagt hab ). Gibt es bei euch noch jemanden, der es noch nicht weiß? Im September sagen wir es dann der Kurzen, das wird so richtig aufregend <3

Bei mir sieht man inzwischen auch was, was nach Babybauch aussieht

5_an_einer_Hand
759 Beiträge
22.08.2019 08:05
Zitat von lola1990:

Hy Mädels
Ich meld mich auch mal wieder
Ich hab leider erst am 10.9 termin beim Frauenarzt aber ist ja jetzt nicht mehr so lange bis hin
Ich hab Gott sei dank null Beschwerden oder Probleme nur das ich schon aussehe wie im 6. Monat oder so aber mich stört es jetzt nicht so doll

Oh lola du hast meinen Neid, dass du keine Beschwerden hast. Hoffentlich bleibt es für dich so. *daumen drück*
2,5 wochen sind zu schaffen. Arbeitest du noch oder bist du im BV?
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
22.08.2019 08:10
Zitat von Mauselle:

Ich hab eben auf der Liste gesehen, am 3.9. haben echt viele Termin das wird ein spannender Tag!

Ich muss heute noch fertig packen, jetzt am Wochenende ist ja das Forentreffen und danach gehts noch weiter zu einer guten Freundin, ebenfalls hier aus dem Forum, und eine Woche später zu den Eltern meines Freundes. Das wird nochmal richtig spannend, denn da werden wir es seiner Familie und seinem besten Freund sagen. Auf „meiner Seite“ wissen es inzwischen eigentlich alle (meine liebe Nachbarin ist gestern halb ausgerastet als ich es ihr gesagt hab ). Gibt es bei euch noch jemanden, der es noch nicht weiß? Im September sagen wir es dann der Kurzen, das wird so richtig aufregend <3

Bei mir sieht man inzwischen auch was, was nach Babybauch aussieht


Viel Spaß für die nächsten Tage. Wird sicher aufregend. Werden sich die Schwiegereltern in spe freuen?
Bei uns wissen es meine Großeltern noch nicht. Meine Tante hat ja grad Krebs-OP hinter sich und nun geht's mit Chemo und do los. Da haben meine Großeltern derzeit andere Sorgen. Zumal mein Opa auch noch dement ist und gepflegt werden muss. Den sag ich das dann, wenn ich in der ersten Septemberwoche mit der Berufsschule alles geklärt habe.
Ein schöner kleiner Babybauch
Pumkin
6895 Beiträge
22.08.2019 12:17
Oh Mauselle, so ein süßes Bäuchlein, aber du bist von jeher auch seeeehr schlank. Niedlich

Bei uns weiß es nur meine Oma nicht...
Aber die weiß auch nicht (jedenfalls nicht von mir), dass wir verheiratet sind... und meine Tanten wissen nix, da ich zu denen keinen Kontakt hab.
Meine Seite der Familie besteht aus meiner Mutter...
Ansonsten wissen es die, die es wissen müssen und bei den Anderen ist es.... noch nicht so wichtig

Morgens wirkt er noch so niedlich, von oben sieht er irgendwie größer aus
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
22.08.2019 12:31
Zitat von Pumkin:

Oh Mauselle, so ein süßes Bäuchlein, aber du bist von jeher auch seeeehr schlank. Niedlich

Bei uns weiß es nur meine Oma nicht...
Aber die weiß auch nicht (jedenfalls nicht von mir), dass wir verheiratet sind... und meine Tanten wissen nix, da ich zu denen keinen Kontakt hab.
Meine Seite der Familie besteht aus meiner Mutter...
Ansonsten wissen es die, die es wissen müssen und bei den Anderen ist es.... noch nicht so wichtig

Morgens wirkt er noch so niedlich, von oben sieht er irgendwie größer aus


Deine Oma weiß nicht, dass ihr verheiratet seid? Habt ihr nicht so Kontakt oder mag sie deinen Mann nicht?
Auch so ein schönes Bäuchlein.
Pumkin
6895 Beiträge
22.08.2019 12:40
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Pumkin:

Oh Mauselle, so ein süßes Bäuchlein, aber du bist von jeher auch seeeehr schlank. Niedlich

Bei uns weiß es nur meine Oma nicht...
Aber die weiß auch nicht (jedenfalls nicht von mir), dass wir verheiratet sind... und meine Tanten wissen nix, da ich zu denen keinen Kontakt hab.
Meine Seite der Familie besteht aus meiner Mutter...
Ansonsten wissen es die, die es wissen müssen und bei den Anderen ist es.... noch nicht so wichtig

Morgens wirkt er noch so niedlich, von oben sieht er irgendwie größer aus


Deine Oma weiß nicht, dass ihr verheiratet seid? Habt ihr nicht so Kontakt oder mag sie deinen Mann nicht?
Auch so ein schönes Bäuchlein.


Das wäre eine mega lange Geschichte...
Kurzfassung: wir hatten lange nur sporadisch Kontakt (am meisten, als ich mich im Kh um Opa kümmerte) und als er starb, wurde der Kontakt zwischen ihr und mir etwas enger... ich arbeitete die Trauer mit ihr auf, da meine Tanten der Meinung waren, dass man nach 3 Wochen doch mal wieder normal sein kann... wir fuhren zu ihr, halfen ihr im Haus, im Garten ... ich saß stundenlang bei ihr... hörte zu... tröstete...
Und als es ihr besser ging... brauchte sie uns nicht mehr...
Heiraten in der heutigen Zeit sei dumm, war ihre Aussage. Wozu braucht ihr noch nen zweites Kind? In der heutigen Zeit ist bereits eins zu viel...
Langsam merkte ich, dass mir das nicht gut tat....
Als sie dann nicht mal mehr zu Mausis Geburtstag eine WhatsApp Nachricht schrieb... ließ ich es bleiben...
Ich rief zu ihrem Geburtstag an und wurde abgewürgt... diesmal schrieb ich nur eine WA und es kam "danke'... keine Frage, nichts...
So war sie leider schon immer... aber jetzt bin ich drüber hinweg und lebe ruhiger dadurch.
Daher weiß sie von beiden Ereignissen nix...

So, doch zu viel geschrieben
4pril
7 Beiträge
22.08.2019 15:16
Hallo ihr Lieben

Bin gerade auf den Thread gestoßen und würde mich wahnsinnig gerne anschließen
Ich heiße Vanessa, bin 23 Jahre und habe bereits eine 6 jährige Tochter. Im Monat Juni hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 7 ssw. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder schwanger werden würde, aber es hat direkt im nächsten Zyklus geklappt.
Wir freuen uns sehr auf unser März Wunder, gerade meine kleine ist ganz hin und weg und kennt fast kein anderes Thema mehr ?
Am Montag ist der nächste US Termin... Die Warterei macht noch ganz kirre

Hier mal ein US von der 9 Ssw

4pril
7 Beiträge
22.08.2019 15:18
Wow, ihr habt ja schon Kugeln. Wie schön! Bin gespannt wann es bei mir so weit ist
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
22.08.2019 15:52
Zitat von 4pril:

Hallo ihr Lieben

Bin gerade auf den Thread gestoßen und würde mich wahnsinnig gerne anschließen
Ich heiße Vanessa, bin 23 Jahre und habe bereits eine 6 jährige Tochter. Im Monat Juni hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 7 ssw. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder schwanger werden würde, aber es hat direkt im nächsten Zyklus geklappt.
Wir freuen uns sehr auf unser März Wunder, gerade meine kleine ist ganz hin und weg und kennt fast kein anderes Thema mehr ?
Am Montag ist der nächste US Termin... Die Warterei macht noch ganz kirre

Hier mal ein US von der 9 Ssw



Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Ja das warten nervt echt.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
22.08.2019 15:54
Zitat von 4pril:

Wow, ihr habt ja schon Kugeln. Wie schön! Bin gespannt wann es bei mir so weit ist


Bei mir sieht man auch nichts, aber das liegt am hohen Übergewicht.
Blancanieves
2206 Beiträge
22.08.2019 15:56
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von 4pril:

Wow, ihr habt ja schon Kugeln. Wie schön! Bin gespannt wann es bei mir so weit ist


Bei mir sieht man auch nichts, aber das liegt am hohen Übergewicht.


Bei mir auch nicht hab so 10 Kilo zu viel.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
22.08.2019 15:59
Zitat von Pumkin:

Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Pumkin:

Oh Mauselle, so ein süßes Bäuchlein, aber du bist von jeher auch seeeehr schlank. Niedlich

Bei uns weiß es nur meine Oma nicht...
Aber die weiß auch nicht (jedenfalls nicht von mir), dass wir verheiratet sind... und meine Tanten wissen nix, da ich zu denen keinen Kontakt hab.
Meine Seite der Familie besteht aus meiner Mutter...
Ansonsten wissen es die, die es wissen müssen und bei den Anderen ist es.... noch nicht so wichtig

Morgens wirkt er noch so niedlich, von oben sieht er irgendwie größer aus


Deine Oma weiß nicht, dass ihr verheiratet seid? Habt ihr nicht so Kontakt oder mag sie deinen Mann nicht?
Auch so ein schönes Bäuchlein.


Das wäre eine mega lange Geschichte...
Kurzfassung: wir hatten lange nur sporadisch Kontakt (am meisten, als ich mich im Kh um Opa kümmerte) und als er starb, wurde der Kontakt zwischen ihr und mir etwas enger... ich arbeitete die Trauer mit ihr auf, da meine Tanten der Meinung waren, dass man nach 3 Wochen doch mal wieder normal sein kann... wir fuhren zu ihr, halfen ihr im Haus, im Garten ... ich saß stundenlang bei ihr... hörte zu... tröstete...
Und als es ihr besser ging... brauchte sie uns nicht mehr...
Heiraten in der heutigen Zeit sei dumm, war ihre Aussage. Wozu braucht ihr noch nen zweites Kind? In der heutigen Zeit ist bereits eins zu viel...
Langsam merkte ich, dass mir das nicht gut tat....
Als sie dann nicht mal mehr zu Mausis Geburtstag eine WhatsApp Nachricht schrieb... ließ ich es bleiben...
Ich rief zu ihrem Geburtstag an und wurde abgewürgt... diesmal schrieb ich nur eine WA und es kam "danke'... keine Frage, nichts...
So war sie leider schon immer... aber jetzt bin ich drüber hinweg und lebe ruhiger dadurch.
Daher weiß sie von beiden Ereignissen nix...

So, doch zu viel geschrieben


Oh das klingt echt nervenaufreibend. Und ja manchmal muss man sich von den Leuten trennen, die einen runterziehen. Auch wenn es Familie ist. Ich hab mich vor 6 Jahren von meiner Mutter und ihrer Familie "getrennt"
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
22.08.2019 16:00
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von 4pril:

Wow, ihr habt ja schon Kugeln. Wie schön! Bin gespannt wann es bei mir so weit ist


Bei mir sieht man auch nichts, aber das liegt am hohen Übergewicht.


Bei mir auch nicht hab so 10 Kilo zu viel.

Ich hoffe, dass ich nach der Geburt auch zu 10 Kilo Übergewicht komme. Derzeit sind es 40-50kg
Blancanieves
2206 Beiträge
22.08.2019 16:03
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von 4pril:

Wow, ihr habt ja schon Kugeln. Wie schön! Bin gespannt wann es bei mir so weit ist


Bei mir sieht man auch nichts, aber das liegt am hohen Übergewicht.


Bei mir auch nicht hab so 10 Kilo zu viel.

Ich hoffe, dass ich nach der Geburt auch zu 10 Kilo Übergewicht komme. Derzeit sind es 40-50kg


Weißt du denn ob dir stillen beim Abnehmen hilft? Wäre jedenfalls praktisch...

Ich hab bis Saurier 9 Monate alt war 20 Kilo abgenommen! Danach das Gewicht gehalten bis zum Abstillen aber eben nie meine Ernährung geändert und zack- 10 Kilo zugenommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt