Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
30.07.2020 11:07
Zitat von Lynnia:

Mein Berufsverbot ging eben völlig unkompliziert durch


Na das ist doch supi
Hast das auch erledigt.
Marija12
4741 Beiträge
30.07.2020 11:15
Zitat von Lynnia:

Mein Berufsverbot ging eben völlig unkompliziert durch


Das ist toll!
Mumpii
793 Beiträge
30.07.2020 11:16
Zitat von Lynnia:

Mein Berufsverbot ging eben völlig unkompliziert durch


Da hast du ja noch mehr Glück als ich.
ich warte immer ich auf den blöden Brief.
Fränze
25039 Beiträge
30.07.2020 11:22
Zitat von Mumpii:

Zitat von Lynnia:

Mein Berufsverbot ging eben völlig unkompliziert durch


Da hast du ja noch mehr Glück als ich.
ich warte immer ich auf den blöden Brief.

Wie nervig das doch ist.
Fränze
25039 Beiträge
30.07.2020 11:26
Heute Abend bei meinem Schwiegervater zum Geburtstag. Da kommen dann einige Leute.
Thema Schwangerschaft wird dann auch öffentlich gemacht.

Irgendwie sehne ich mich gerade sooo sehr nach einen FA Termin. Der sofort ist
Eine Woche muss ich noch warten und dann werde ich unser Wunder in voller Pracht sehen. Bin dann ja schon in der 11. Woche.
Lynnia
3326 Beiträge
30.07.2020 11:37
Zitat von Mumpii:

Zitat von Lynnia:

Mein Berufsverbot ging eben völlig unkompliziert durch


Da hast du ja noch mehr Glück als ich.
ich warte immer ich auf den blöden Brief.


Ach Mensch das tut mir leid

Euch allen vielen Dank

Fränze 11. Woche wann ist das denn passiert
Ich hab das Gefühl dieses Mal fliegt die Zeit so sehr
Wir sagen es heute vielleicht den Schwiegereltern, der Urlaub meines Mannes wurde gestrichen und wir haben keine Betreuung für Maja während des Arzt Termins am dienstag.
Tine91
4694 Beiträge
30.07.2020 11:43
Zitat von Fränze:

Heute Abend bei meinem Schwiegervater zum Geburtstag. Da kommen dann einige Leute.
Thema Schwangerschaft wird dann auch öffentlich gemacht.

Irgendwie sehne ich mich gerade sooo sehr nach einen FA Termin. Der sofort ist
Eine Woche muss ich noch warten und dann werde ich unser Wunder in voller Pracht sehen. Bin dann ja schon in der 11. Woche.


11. Woche Das hört sich so toll an! Irgendwie war mein ET bisher immer Ende des Monats, sodass ich immer „hinten dran“ war in den Monatsthreads und alle schon viel weiter
Da wirst du schon ein tolles kleines Menschlein im US sehen
Mumpii
793 Beiträge
30.07.2020 11:51
lynnia+fränze
Ich glaub auch irgendwie nicht dran, dass heute was im Briefkasten ist.
Es nervt mich wirklich so so sehr, man schwebt einfach so im Ungewissen.. auch wenn sie eine Tendent äußerte, aber es schwarz auf weiß zu sehen.. ist doch was anderes.

fränze
Ich war erst Dienstag... und muss jetzt bis zum 24.08 warten. Wäre dann such in der 11. Woche. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig, aber die Zeit bist dahin ... wie soll ich dir nur überstehen. ich hoffe doch, wir bekommen dann ein Bild zu sehen.
Tine91
4694 Beiträge
30.07.2020 11:53
Zitat von Mumpii:

lynnia+fränze
Ich glaub auch irgendwie nicht dran, dass heute was im Briefkasten ist.
Es nervt mich wirklich so so sehr, man schwebt einfach so im Ungewissen.. auch wenn sie eine Tendent äußerte, aber es schwarz auf weiß zu sehen.. ist doch was anderes.

fränze
Ich war erst Dienstag... und muss jetzt bis zum 24.08 warten. Wäre dann such in der 11. Woche. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig, aber die Zeit bist dahin ... wie soll ich dir nur überstehen. ich hoffe doch, wir bekommen dann ein Bild zu sehen.


4 Wochen warten ist schon heftig Aber irgendwie schaffen wir das, wir vertreiben uns einfach hier die Zeit
Meine FA hat auch immer zu mir gesagt, wenns gar nicht geht, soll ich einfach mal vorbeischauen und wir gucken mal nach dem Mäusel Ich hatte das aber nie in Anspruch genommen, da sie mir ja ohnehin schon Termine alle 2 Wochen ermöglicht hatte
Mumpii
793 Beiträge
30.07.2020 12:04
Zitat von Tine91:

4 Wochen warten ist schon heftig Aber irgendwie schaffen wir das, wir vertreiben uns einfach hier die Zeit
Meine FA hat auch immer zu mir gesagt, wenns gar nicht geht, soll ich einfach mal vorbeischauen und wir gucken mal nach dem Mäusel Ich hatte das aber nie in Anspruch genommen, da sie mir ja ohnehin schon Termine alle 2 Wochen ermöglicht hatte


Oh wie lieb von deiner FA. Ich denke, meine würde das auch machen. Aber ich will es schaffen. Ich würde mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich hingehe und sage ... ich mag mein Krümmel sehen. immerhin gibt es ja auch wirklich „Notfälle“, welche an meiner Stelle eher dran kommen sollten. Wenn sich iwas komisch anfühlt, wäre es was anderes.

Ich hab gerade einen Termin bei meiner Hebamme bekommen. nächste Woche gehe ich hin. Sie hat mich und meine Geschwister entbunden. Ich freue mich so.
Tine91
4694 Beiträge
30.07.2020 12:13
Zitat von Mumpii:

Zitat von Tine91:

4 Wochen warten ist schon heftig Aber irgendwie schaffen wir das, wir vertreiben uns einfach hier die Zeit
Meine FA hat auch immer zu mir gesagt, wenns gar nicht geht, soll ich einfach mal vorbeischauen und wir gucken mal nach dem Mäusel Ich hatte das aber nie in Anspruch genommen, da sie mir ja ohnehin schon Termine alle 2 Wochen ermöglicht hatte


Oh wie lieb von deiner FA. Ich denke, meine würde das auch machen. Aber ich will es schaffen. Ich würde mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich hingehe und sage ... ich mag mein Krümmel sehen. immerhin gibt es ja auch wirklich „Notfälle“, welche an meiner Stelle eher dran kommen sollten. Wenn sich iwas komisch anfühlt, wäre es was anderes.

Ich hab gerade einen Termin bei meiner Hebamme bekommen. nächste Woche gehe ich hin. Sie hat mich und meine Geschwister entbunden. Ich freue mich so.


Ja, das habe ich mir damals auch gesagt Es gibt ja wirkliche Notfälle und denen will man natürlich den Platz nicht wegnehmen.
Aber manche Frauen kommen ja vielleicht mit ihren Ängsten auch gar nicht mehr klar,l und da hilft ein kurzer US sicherlich
Mumpii
793 Beiträge
30.07.2020 12:30
Zitat von Tine91:

Ja, das habe ich mir damals auch gesagt Es gibt ja wirkliche Notfälle und denen will man natürlich den Platz nicht wegnehmen.
Aber manche Frauen kommen ja vielleicht mit ihren Ängsten auch gar nicht mehr klar,l und da hilft ein kurzer US sicherlich


Ja das aufjedenfall, wenn die Angst zu groß ist, würde ich auch sofort hin. Denn ich denke... das ist auch nicht so schön für Minimi.
Mumpii
793 Beiträge
30.07.2020 14:41
Der Brief kam an.
Felieen
56 Beiträge
30.07.2020 15:59
Huhu, ich habe zurzeit eine Glückssträhne

Gestern habe ich meinen Mutterpass bekommen.
Und dazu ein US Bild, schon 2.5 cm groß und sieht aus wie eine kleine Kindneybohne.

Und heute einen Termin bei meiner zukünftigen Hebamme gemacht. Dieser ist aber erst Ende September,was ja nicht schlimm ist.

So darf gerne alles weiter gehen
bibbi26
39303 Beiträge
30.07.2020 19:13


Warten auf unsere Märzmäuse 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 01.03.2021•
Fränze: 29 aus MV * erwartet ihr 3.Kind * egal / Mädchen *
Ü-EI * (eventueller)Babyname

Bodennebel: 27/Brandenburg * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge *
Outing * Johanna Viktoria / Raphael Benedikt

•VET:06.03.2021

Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen * egal / Junge *
Ü-EI * (eventueller)Babyname

• VET: 03.03.2021 •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:06.03.2021 •
Deafmom: 33 aus Bayern * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 07.03.2021 •
Mel_91: 28 aus Rheinland Pfalz * erwartet ihr 5.Kind mit 1.Sternchen * Mädchen / Junge *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: 08.03.2021 •
Ronja2009: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Junge / Mädchen *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:10.03.2021 •
sihnchen: 27 aus Oberösterreich * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * gesund /Gefühl *
Outing * Joline / ?

• VET:11.03.2021 •
Marija12: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:15.03.2021 •
Mützenmädele: 28 aus Baden Württemberg* erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:15.03.2021 •
Lynnia: 23 aus RLP * erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:20.03.2021 •
Waldfee1985: 35 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET:21.03.2021 •
Mumpii: 28 aus Brandenburg * erwartet ihr 1.Kind mit * Mädchen /Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Tanzmäusle: 30 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/ keins *
Outing * * (eventueller)Babyname

• VET: 30.03.2021 •
Tine91: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Wunder2021: 35 aus Rheinland-Pfalz * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:30.03.2021 •♡•
hafenperle: 35 aus Ludwigsburg * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Carlchen0102: 40 aus NRW * erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

• VET: •
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Lynnia: FA 04.08.2020
Fränze: FA 06.08.2020
Fränze: HEBI 07.08.2020
Flojofi: FA 11.08.2020
Bodennebel: FA 11.08.2020
Deafmom: FA 17.08.2020
Ronja2009: FA 19.08.2020
Fränze: HEBI 21.08.2020 (Hausgeburt)
Mumpii: HEBI 24.08.2020

[color=#00C3BB] Lynnia:
HEBI 14.09.2020 (Hausgeburt)
Deafmom: FA 14.09.2020

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

AniMaxi:
Snowflake:
nelly07:
Cassy1209:
Joti86:
[/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt