Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
08.08.2018 22:49
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu Mädels

Habt ihr noch Platz?

Ich dachte eigentlich, dass ich im April VET habe, mein FA hat aber vorhin den 31.03.2019 bestimmt.

Herzlich willkommen!
08.08.2018 22:51
Noch 6 Tage und ich kann endlich zum FA. Mir geht's langsam auch wieder ein wenig besser.
Wie sieht es denn bei euch allen aus?
Pauline13
2072 Beiträge
09.08.2018 07:27
Willkommen,Erdbeerpüppi !

Julebär - bei mir scheint mal wieder was dran zu sein mit dem HCG-Höchststand in der 9.Woche.... Übelkeit ist richtig fies. Fängt vormittags an und hält sich den ganzen Tag. Wenn ich wüsste,daß es jetzt auch langsam besser wird.....aber das hatte ich schon zweimal nicht,wieso sollte es jetzt anders sein.
Ansonsten muß ich nachts so oft zur Toilette und träume so extrem,daß die Nächte nicht sehr erholsam sind.
Dafür hat aber die Blutung vor ein paar Tagen aufgehört!! Dann werde ich wohl nächste Woche wieder arbeiten gehen. ( 2 Tage die Woche)
Boopi
1019 Beiträge
09.08.2018 08:35
Willkommen Erdbeerpüppi

----

Jule: Schön das es dir besser geht!

----

Pauline: Das mit der Übelkeit ist blöd. positiv denken, vielleicht ist es ja diesmal anders. Und das die Blutung aufgehört hat ist ja super

----

Ich bin komplett im Eimer. Ich war gestern auf einem Konzert und dementsprechend fertig. Ausserdem hat mich die Übelkeit voll im griff - voll voll voll. Ich hab es gestern unbewusst total unterdrückt und mir war gar nicht schlecht. Aber heute - boom - volle Kanne. Ich hab mir jetzt diese Sea Bänder (schreibt man die so?) gekauft. die helfen bedingt.

Abeeer. Heute ist mein Frauenarzttermin und ich freue mich schon sehr
Lucky01984
1050 Beiträge
09.08.2018 08:36
Mädels habe mal eine Frage . 

Ich habe ganz viel Ausfluss .....habt ihr das auch ? Immer wenn es läuft habe ich Angst es könnte Blut sein. 

Boopi
1019 Beiträge
09.08.2018 08:43
Ja, das ist ganz normal. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft und jetzt auch. In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer etwas Angst aber jetzt weiß ich das es eben nur Schleim ist
Pauline13
2072 Beiträge
09.08.2018 09:14
Lucky - das ist normal. Hatte/habe ich auch. Wurde zum Ende der Schwangerschaft auch immer richtig viel,da musste ich dann auf Maxi-Slipeinlagen zurückgreifen.

Boopi - die Bänder helfen bei mir auch nicht immer,bzw geht die Übelkeit nicht völlig weg. Aber ein bisschen Erleichterung bringen sie schon.
Berichte gleich mal von Deinem Termin! Ich bin morgen dran...
wurmli
5990 Beiträge
09.08.2018 09:55
Zitat von Lucky01984:

Mädels habe mal eine Frage . 

Ich habe ganz viel Ausfluss .....habt ihr das auch ? Immer wenn es läuft habe ich Angst es könnte Blut sein. 


das habe ich auch und geh dann auf Klo um nach zu sehen.
wurmli
5990 Beiträge
09.08.2018 09:58
Morgen hab ich meinen Termin. Bin so nervös, hoffe ein Herz zu sehen, aber auch wenn ich es sehe bin ich noch nicht beruhigt, weil bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch Und dann muss es direkt danach aufgehört haben zu schlagen. Und die Angst, das es dann wieder passiert ist riesig. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, obwohl ich optimistisch bin, das diesmal alles gut geht. Denn wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei. Ich hab trotzdem Angst
09.08.2018 10:43
Zitat von wurmli:

Morgen hab ich meinen Termin. Bin so nervös, hoffe ein Herz zu sehen, aber auch wenn ich es sehe bin ich noch nicht beruhigt, weil bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch Und dann muss es direkt danach aufgehört haben zu schlagen. Und die Angst, das es dann wieder passiert ist riesig. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, obwohl ich optimistisch bin, das diesmal alles gut geht. Denn wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei. Ich hab trotzdem Angst

Ich kann dich so verstehen. Ich war damals ziemlich unvorbereitet, da es die erste SS war. Und als sie dann sagte, das Herz schlägt nicht mehr war ich soo geschockt. Das war einer der schlimmsten Momente meines Lebens.
Aber es wird besser, ich habe diese Angst nicht mehr. Es ist eher eine abgeklärtheit. Also ich weiß jetzt, das sowas passiert und es würde mich wahrscheinlich mehr komplett zerstören.
Pauline13
2072 Beiträge
09.08.2018 11:46
Zitat von wurmli:

Morgen hab ich meinen Termin. Bin so nervös, hoffe ein Herz zu sehen, aber auch wenn ich es sehe bin ich noch nicht beruhigt, weil bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch Und dann muss es direkt danach aufgehört haben zu schlagen. Und die Angst, das es dann wieder passiert ist riesig. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, obwohl ich optimistisch bin, das diesmal alles gut geht. Denn wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei. Ich hab trotzdem Angst


Ich fühle mit Dir
Ich habe zwar jetzt schon 2x das schlagende Herz gesehen,dennoch habe ich Angst,daß es morgen vielleicht nicht mehr so ist. Bei den anderen Schwangerschaften war ich total gelassen. Aber den erstickten Satz meiner FÄ in der 37 Woche "Das Herz schlägt nicht mehr" werde ich wohl nie vergessen
Wir müssen versuchen,positiv zu denken! Es wird schon alles gut! Hattest Du zwei Fehlgeburten? Hast Du schon Kinder?
wurmli
5990 Beiträge
09.08.2018 11:50
Zitat von Pauline13:

Zitat von wurmli:

Morgen hab ich meinen Termin. Bin so nervös, hoffe ein Herz zu sehen, aber auch wenn ich es sehe bin ich noch nicht beruhigt, weil bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch Und dann muss es direkt danach aufgehört haben zu schlagen. Und die Angst, das es dann wieder passiert ist riesig. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, obwohl ich optimistisch bin, das diesmal alles gut geht. Denn wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei. Ich hab trotzdem Angst


Ich fühle mit Dir
Ich habe zwar jetzt schon 2x das schlagende Herz gesehen,dennoch habe ich Angst,daß es morgen vielleicht nicht mehr so ist. Bei den anderen Schwangerschaften war ich total gelassen. Aber den erstickten Satz meiner FÄ in der 37 Woche "Das Herz schlägt nicht mehr" werde ich wohl nie vergessen
Wir müssen versuchen,positiv zu denken! Es wird schon alles gut! Hattest Du zwei Fehlgeburten? Hast Du schon Kinder?
ja ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Habe leider noch keine Kinder
Pauline13
2072 Beiträge
09.08.2018 11:55
Zitat von wurmli:

Zitat von Pauline13:

Zitat von wurmli:

Morgen hab ich meinen Termin. Bin so nervös, hoffe ein Herz zu sehen, aber auch wenn ich es sehe bin ich noch nicht beruhigt, weil bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch Und dann muss es direkt danach aufgehört haben zu schlagen. Und die Angst, das es dann wieder passiert ist riesig. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, obwohl ich optimistisch bin, das diesmal alles gut geht. Denn wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei. Ich hab trotzdem Angst


Ich fühle mit Dir
Ich habe zwar jetzt schon 2x das schlagende Herz gesehen,dennoch habe ich Angst,daß es morgen vielleicht nicht mehr so ist. Bei den anderen Schwangerschaften war ich total gelassen. Aber den erstickten Satz meiner FÄ in der 37 Woche "Das Herz schlägt nicht mehr" werde ich wohl nie vergessen
Wir müssen versuchen,positiv zu denken! Es wird schon alles gut! Hattest Du zwei Fehlgeburten? Hast Du schon Kinder?
ja ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Habe leider noch keine Kinder


Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,daß alles gutgeht! Nach 2 FG wurde vermutlich noch nicht nach einer Ursache gesucht?
wurmli
5990 Beiträge
09.08.2018 12:03
Zitat von Pauline13:

Zitat von wurmli:

Zitat von Pauline13:

Zitat von wurmli:

Morgen hab ich meinen Termin. Bin so nervös, hoffe ein Herz zu sehen, aber auch wenn ich es sehe bin ich noch nicht beruhigt, weil bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch Und dann muss es direkt danach aufgehört haben zu schlagen. Und die Angst, das es dann wieder passiert ist riesig. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, obwohl ich optimistisch bin, das diesmal alles gut geht. Denn wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei. Ich hab trotzdem Angst


Ich fühle mit Dir
Ich habe zwar jetzt schon 2x das schlagende Herz gesehen,dennoch habe ich Angst,daß es morgen vielleicht nicht mehr so ist. Bei den anderen Schwangerschaften war ich total gelassen. Aber den erstickten Satz meiner FÄ in der 37 Woche "Das Herz schlägt nicht mehr" werde ich wohl nie vergessen
Wir müssen versuchen,positiv zu denken! Es wird schon alles gut! Hattest Du zwei Fehlgeburten? Hast Du schon Kinder?
ja ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Habe leider noch keine Kinder


Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,daß alles gutgeht! Nach 2 FG wurde vermutlich noch nicht nach einer Ursache gesucht?
nein leider nicht.
Boopi
1019 Beiträge
09.08.2018 14:45
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen das ihr das Herzchen schlagen seht und im März mit euren Babys kuscheln könnt.

——

Mein Termin war gut! Das Herzchen hat geschlagen und von 6+0 nur dottersack auf 7+6 Babylein mit pochendem Herzchen

Sie hat mich jedoch zurückgestuft auf 7+0 weil die SSL etwas niedriger war als die Norm. In der Praxis war ich total ok damit und die Ärztin war auch nicht besorgt.

Jetzt zuhause hab ich erst mal ne runde geheilt wegen kopfkino usw. und jetzt gehts wieder. Die Hormone.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt