Mütter- und Schwangerenforum

Magenschmerzen nach Sex! Wer wurde Schwanger?

Gehe zu Seite:
Glubschy_
716 Beiträge
08.04.2012 00:02
Oben steht schon meine frage und ich finds merkwürdig ...da ich eigentlich nie sowas hatte, ich geb den Kaffee gestern schuld aber kann nicht sein,ich war nie so...Kaffee liebe ich und jeze kann sowas doch nicht so auf einen andern tag passieren oder?
suppengrün
13851 Beiträge
08.04.2012 00:06
Wie jetzt? Du hast Kaffee getrunken, hast jetzt Magenschmerzen und glaubst deshalb schwanger zu sein? Wie soll das gehen?
Glubschy_
716 Beiträge
08.04.2012 00:09
Nene mom xD
Also gestern hab ich Kaffee getrunken,alles war okay,nix passiert, doch dann hatte ich noch gestern Sex und hatte direkt am morgen diese beschwerden !^^
Alessia05
363 Beiträge
08.04.2012 00:12

Ist mir zu hoch....
Wie kommst du drauf wegen Magenschmerzen, schwanger zu sein????
suppengrün
13851 Beiträge
08.04.2012 00:14
Mhm... Keine Ahnung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Magenschmerzen als Folge von Sex im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft stehen. Ich meine jetzt ist ja da eh noch nix. Wenn dann kämpft sich der Schwimmer gerade durch deinen Körper. Aber davon sollte man eigentlich keine Magenschmerzen bekommen. Also wohl doch ehr der Kaffee oder irgendwas anderes.
donika98
934 Beiträge
08.04.2012 00:14
Glubschy_
716 Beiträge
08.04.2012 00:15
Zitat von Glubschy_:

Nene mom xD
Also gestern hab ich Kaffee getrunken,alles war okay,nix passiert, doch dann hatte ich noch gestern Sex und hatte direkt am morgen diese beschwerden !^^

Naja ich bil mir nix ein ^^ aber ne freundin hatte das...ich bin total gechillt und trotzdem sind die schmerzen da
ay-ay-captain
625 Beiträge
08.04.2012 00:16
und selbst wenn es so sein sollte dann verwechselst du jett aber nicht ul schmerzen mit magenschmerzen oder wie jetzt?
suppengrün
13851 Beiträge
08.04.2012 00:24
Was bildest du dir jetzt nicht ein? Dass du Magenschmerzen hast Aufgrund von gestrigen Sex und dies nun die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten?
Glubschy_
716 Beiträge
08.04.2012 00:25
ja komm ihr habt meine frage nicht gelesen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2012 00:27
Also du denkst das die Magenschmerzen die du heute hast von der einnistung kommen?
Uiuiuiui rede dir bitte nicht soviel ein.Klar gibt es geschichten das Frauen die Einnistung spüren aber wenn du mich fragst ist das Wunschdenken.
Glubschy_
716 Beiträge
08.04.2012 00:31
Ich bild mir nix ein -.-
Und ich denke nicht das ich schwanger bin,meine frage war nur ob jemand auch direkt schwanger war, was ist bitte so schwer zu verstehen...und das ich sowas habe ist denke ich vom kaffee...ich bin nich schwanger und ich habe vor 4 tagen meine tage noch gehabt!
meine güte
suppengrün
13851 Beiträge
08.04.2012 00:35
Deine Frage im Threadtitel heisst (frei übersetzt):" Wer wurde nach Magenschmerzen schwanger".
Deine Frage im Eröffnungspost heisst (frei übersetzt):"Könnte ich von heut auf Morgen Magenschmerzen von Kaffee bekommen obwohl ich ihn sonst immer trinke?"

1. Unter deinen Umständen - gestern erst Sex gehabt usw. könntest du jetzt noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben
Antwort 2. Es kann schonmql vorkommen, das man etwas von heut auf morgen nicht mehr verträgt. Es könnte aber auch alles andere sein. Vielleicht hast du was falsches gegessen oder bist einfach aufgeregt usw. Wenn deine Magenschmerzen nicht aufhören sollten, solltest du einen Arzt aufsuchen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2012 00:37
Zitat von Glubschy_:

Ich bild mir nix ein -.-
Und ich denke nicht das ich schwanger bin,meine frage war nur ob jemand auch direkt schwanger war, was ist bitte so schwer zu verstehen...und das ich sowas habe ist denke ich vom kaffee...ich bin nich schwanger und ich habe vor 4 tagen meine tage noch gehabt!
meine güte
Häää?Ich verstehe wirklich nichts weil du dich doch sehr unklar ausdrückst:Siehe dir doch bitte Überschrift und eingangspost an.Ich will dich nicht angreifen aber verwirrend ist das schon, musst du zugeben!
Glubschy_
716 Beiträge
08.04.2012 00:38
Zitat von suppengrün:

Deine Frage im Threadtitel heisst (frei übersetzt):" Wer wurde nach Magenschmerzen schwanger".
Deine Frage im Eröffnungspost heisst (frei übersetzt):"Könnte ich von heut auf Morgen Magenschmerzen von Kaffee bekommen obwohl ich ihn sonst immer trinke?"

1. Unter deinen Umständen - gestern erst Sex gehabt usw. könntest du jetzt noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben
Antwort 2. Es kann schonmql vorkommen, das man etwas von heut auf morgen nicht mehr verträgt. Es könnte aber auch alles andere sein. Vielleicht hast du was falsches gegessen oder bist einfach aufgeregt usw. Wenn deine Magenschmerzen nicht aufhören sollten, solltest du einen Arzt aufsuchen.


MEIN GOTTTTTTTTTTTTTT WAS HAB ICH NOCH GRADE GESCHRIEBEN?
LES MAL GENAUER UND ICH HAB NOCH GESCHRIEBEN DAS ICH DAS VOM KAFFEE DENKE; MEINE FRAGE WAR AUCH WER SOWAS SCHONMAL HATTE UND DAS 2TE UND MACH KEINE THEATER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt