<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.01.2014 20:54
Zitat von Lina123:
@Supermaus: Das freut mich für deine Schwester.Was ist denn am 8.1., wenn ich fragen darf?
@Zarti: Mhhh komische Sache. Bei mir haben die die Blutung jedenfalls in den MuPa eingetragen, deshalb frage ich mal beim FA, wie das jetzt ist.
@Acacia: Danke.Schatz hat mir schon verboten, aufzustehen.
![]()
Mal so rein interessehalber... welchen Namen findet ihr schöner: Leonie oder Amelie?
am 8.1 haben wir um 11 uhr Großes Ultraschall und hoffentlich ein Outing
03.01.2014 21:10
Zitat von würmchen2014:wir haben nur standesamtlich geheiratet ujd dann schön auf ner burg gefeiert
Haben die wo verheiratet sind standesamtlich und dann direkt kirchlich geheiratet? Standesamtlich War sehr unromantisch mit Streit in der Familie und ich will unbedingt kirchlich diesen Sommer. Habt ihr das gleiche Kleid getragen? Ich will ein richtiges Kleid und nicht nur ein etui Kleid
03.01.2014 21:13
Das einzigste was ich machen werd ist akupunktur und rückbildungsgymnastik mit babymassage. Steh auf das alles nicht so. Wenn ich kontakt zu anderen kids haben will besuch ich freunde
03.01.2014 21:59
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Lina123:
@Supermaus: Das freut mich für deine Schwester.Was ist denn am 8.1., wenn ich fragen darf?
@Zarti: Mhhh komische Sache. Bei mir haben die die Blutung jedenfalls in den MuPa eingetragen, deshalb frage ich mal beim FA, wie das jetzt ist.
![]()
Mal so rein interessehalber... welchen Namen findet ihr schöner: Leonie oder Amelie?
am 8.1 haben wir um 11 uhr Großes Ultraschall und hoffentlich ein Outing![]()
Ich drück dir die Daumen.
03.01.2014 22:00
Zitat von Lina123:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Lina123:
![]()
Ich drück dir die Daumen.![]()
Danke
03.01.2014 22:18
Zitat von püppimops:
Lina das freut mich das du wieder heim darfst.
Peanut Glückwunsch zum Antrag... da könnte man ja fast ein bisschen neidisch werden, meiner bekommt was das angeht ja nu den hintern nicht hoch![]()
Ich habe mich jetzt die ganze zeit im Internet schlau gemacht, ich würde ja gerne SSW yoga machen und wenn die kleine da ist babyschwimmen oder eben einen baby treff oä. Besuchen. So richtig konsequent was gefunden habe ich aber nichtich frage gleich mal meine hebi die ruft mich gleich zurück
![]()
Habt ihr sowas auch auf dem zettel ? Habt ihr euch vielleicht schon irgendwo angemeldet ?
Ja, ich hätte auch nicht damit gerechnet.... Ich wusste aber, dass Schatzi gern einen einheitlichen Namen für die kleine Familie hätte
Ich mache Schwangerenyoga seit 4 Wochen und finde es super
Sie macht den Kurs aber auch sportlich, nicht nur typische Atemübungen etc... Mir gefällt es sehr gut...der Kurs ist auch fortlaufend, d.h. wir sind alle unterschiedlich weit...und die Mädels kurz vorm Et sind richtig fit
03.01.2014 22:30
Kleene eigentlich wollten wir da auch Aber da War dann so ein Riesen Streit in der Familie Das ich fast alles angesagt hätte. Mein Schatz weiß wie sehr ich mit ein friedliches kleines fest gewünscht hab das et gesagt hat wir machen es kirchlich ohne die Deppen im kleinen Kreis. So Damit ich ein schönes Fest in Erinnerung habe. Hab Dafür sogar einen zweiten Antrag bekommen fand das so süß das er gemerkt hat darf ich schon fast nicht mehr wollte wegen dem Streit.
In einem Kurs bin ich nicht ich geh an und zu ins Fitness Studio und zum schwimmen. Dazu kommt an nächste Woche Freitag Akupunktur dazu wegen meinen Rücken und Nierenstau. Hoffe So sehr Das es was bringt.
In einem Kurs bin ich nicht ich geh an und zu ins Fitness Studio und zum schwimmen. Dazu kommt an nächste Woche Freitag Akupunktur dazu wegen meinen Rücken und Nierenstau. Hoffe So sehr Das es was bringt.
04.01.2014 08:22
Guten morgen ihr lieben und allen mit ww und mw alles liebe
Hab die Tage nur mitgelesen, immer noch Stress hier ...
@Lina schön das alles positiv verlaufen ist und willkommen bei den Mädchenmamas
Ich persönlich finde auch Amelie schöner .
@Peanut Glückwunsch zum Antrag, du findest bestimt ein passendes Kleid für dich .
@ Die neue Herzlich willkommen
@Supermaus schön das es bei deiner Schwester geklappt hat, stimmt wohl doch das SS ansteckend ist
Glückwunsch an alle die Outing hatten.
Mehr konnte ich mir beim besten willen nicht merken
Hab die Tage nur mitgelesen, immer noch Stress hier ...
@Lina schön das alles positiv verlaufen ist und willkommen bei den Mädchenmamas
Ich persönlich finde auch Amelie schöner . @Peanut Glückwunsch zum Antrag, du findest bestimt ein passendes Kleid für dich .
@ Die neue Herzlich willkommen
@Supermaus schön das es bei deiner Schwester geklappt hat, stimmt wohl doch das SS ansteckend ist
Glückwunsch an alle die Outing hatten.
Mehr konnte ich mir beim besten willen nicht merken
04.01.2014 10:10
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
![]()
Im mupa steht auch, dass ich ne Blutung hatte und auch der stationäre Aufenthalt - aber Risikoschwangerschaft ist nicht angekreuzt![]()
Das ist schonmal gut, braucht man sich keine Sorgen machen.![]()
Hmmm... Wär mir eigentlich egal, ob das angekreuzt ist oder nicht.
04.01.2014 10:14
Zitat von püppimops:
Lina das freut mich das du wieder heim darfst.
Peanut Glückwunsch zum Antrag... da könnte man ja fast ein bisschen neidisch werden, meiner bekommt was das angeht ja nu den hintern nicht hoch![]()
Ich habe mich jetzt die ganze zeit im Internet schlau gemacht, ich würde ja gerne SSW yoga machen und wenn die kleine da ist babyschwimmen oder eben einen baby treff oä. Besuchen. So richtig konsequent was gefunden habe ich aber nichtich frage gleich mal meine hebi die ruft mich gleich zurück
![]()
Habt ihr sowas auch auf dem zettel ? Habt ihr euch vielleicht schon irgendwo angemeldet ?
Yoga will ich auch machen
hab auch schon kontaktdaten, will aber abwarten, ob ich Dienstag nun BV krieg
04.01.2014 10:16
Zitat von würmchen2014:
Haben die wo verheiratet sind standesamtlich und dann direkt kirchlich geheiratet? Standesamtlich War sehr unromantisch mit Streit in der Familie und ich will unbedingt kirchlich diesen Sommer. Habt ihr das gleiche Kleid getragen? Ich will ein richtiges Kleid und nicht nur ein etui Kleid
Ich war ja schon mal verheiratet - damals nur standesamtlich. Wir werden bestimmt mal heiraten, aber da hab ich mir noch keinerlei Gedanken drüber gemacht, ob wir dann auch kirchlich heiraten werden. Da können wir ja immer drüber reden, wenn er mir nen Antrag gemacht hat
04.01.2014 10:17
Zitat von diekleene:
Das einzigste was ich machen werd ist akupunktur und rückbildungsgymnastik mit babymassage. Steh auf das alles nicht so. Wenn ich kontakt zu anderen kids haben will besuch ich freunde![]()
Lol - ich hab an nächstes Jahr auch endlich paar Freunde mit Kindern, aber die meisten im Freundeskreis sind (noch?) kinderlos und auch überwiegend single^^
04.01.2014 11:50
Zitat von Supermaus32:
Dann haben wir gleichzeitig großen Ultraschall
Bin schon ein wenig aufgeregt und hoffe, dass alles ok ist. Und wir eeeendlich wissen was es wird.
04.01.2014 11:53
Zitat von würmchen2014:
Wir werden nun im September heiraten (habe am 30.12.2012 in Paris schon den Antrag bekommen
). Gestern haben wir alles angemeldet. Ich wollte jetzt lieber bis nach der Geburt warten. Ich hoffe, dass 3 einhalb Monate mit dem Zwerg ok sind, aber Standesamt ist ja nicht so anstrengend
Wir werden auch nur unsere Eltern einladen, sodass wir dann 10 Personen sind. Dafür wird es an einem wundervollen Ort stattfinden.
Ich werde ein nicht so pompöses Kleid tragen und nächstes Jahr am gleichen Datum zur kirchlichen Hochzeit das "richtige".
-------
Achja. 20 + 0. Heute ist Halbzeit oder?
Seit Sonntag merke ich den Zwerg auch immer deutlicher, aber nicht regelmäßig. - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt