Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8688 Beiträge
16.10.2014 16:01
Ausfluss hab ich auch...am Anfang hab ich dauernd Angst gehabt ich bekomm doch noch die Mes Mittlerweile hab ich nurnoch selten Angst, dass was ist

Gleich ist wieder ein Arbeitstag geschafft...Wochenende vergeht dann eh schnell und Sonntag WW in die 11. Woche
lyric
5076 Beiträge
16.10.2014 17:22
Zitat von Maikäfer:

Zitat von lyric:

Ich muss heut früh zum Zahnarzt
Wie geht es euch mit nem zahnarztbesuch? Ich mache mir richtig in die Hose
Vielleicht gibt es hier ja nich einige andere die solche Angst haben wie ich und wir können uns irgendwie gegenseitig helfen....
Ich überlege schon wieder, den Termin abzusagen, aber ich muss ja hin


Wie War denn dein Zahnarztbesuch? Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich hab nächste Woche einen Kontrolltermin und da ich sehr unter der Übelkeit leide, hoffe ich, dass mir da nicht schlecht wird.


Es war... Naja... Nicht so schön.
Mir muss ein Zahn gezogen werden
Aber die Ärztin meinte, das man erst im 4-6 Monat behandelt werden kann. (Also wegen der Spritze) bin heute 12+0
Habe nächsten Donnerstag ein Frauenartztermin, werde sie mal fragen.
baby102010
2646 Beiträge
16.10.2014 17:34
Huhu, bin auch noch da
Bin jetz bei 10+0 und hab erst Anfang November den nächsten Termin. . Mein vet ist der 14.05... lg..
K.B.
4974 Beiträge
16.10.2014 19:16
Ich freu mich gerad, die erste Anschaffung fürs Baby: Kokadi Glamour Stars Sling und es ist noch so lange bis ich ihn tragen darf
Curlieangel
1556 Beiträge
16.10.2014 19:29
Ich hab noch gar nichts gekauft. .Werd mich jetzt aber hinsetzen und mir nen Tankini bestellen.. =D .. Alles andere schieb ich noch drei Wochen auf.. ^^

Ich hab heut schon den ganzen Tag Sodbrennen. War extra in der Apotheke wegen Rennie.. so da sagt mir der Apotheker das einige Wissenschaftler der ÜBerzeugung sind, das die folgenden Sodbrennattacken auf diese Rennie stärker ausfallen. Er hat mir dann Maloxan trinkbeutel angedreht, die dürfte ich in der Schwangerschaft. In der Packungsbeilage steht komischerweise "In der Schwangerschaft nur nach Absprache mit dem Arzt" also hab ich das auch nicht genommen, probiers jetzt mit milch.. -.- bringt natürlich nichts.. jemand noch ne Idee??

lg
lyric
5076 Beiträge
16.10.2014 19:34


Ich hab heut schon den ganzen Tag Sodbrennen. War extra in der Apotheke wegen Rennie.. so da sagt mir der Apotheker das einige Wissenschaftler der ÜBerzeugung sind, das die folgenden Sodbrennattacken auf diese Rennie stärker ausfallen. Er hat mir dann Maloxan trinkbeutel angedreht, die dürfte ich in der Schwangerschaft. In der Packungsbeilage steht komischerweise "In der Schwangerschaft nur nach Absprache mit dem Arzt" also hab ich das auch nicht genommen, probiers jetzt mit milch.. -.- bringt natürlich nichts.. jemand noch ne Idee??

Versuch es mal mit einem Löffel Maggi , meine Freundin ist auch schwanger und bei ihr hilft es
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.10.2014 19:40
Nüsse essen Kaugummi kauen und die kohlensäure bei Getränken weg lassen mir hilft es
Curlieangel
1556 Beiträge
16.10.2014 20:01
Ok Maggi noch nie gehört.. aber ich probiers .. senf hab ich auch schon gehört.. bei leichtem wohl.. ich hab nur keinen da der schmeckt..xD

Kohlensäure is so ein Ding bei uns.. wir trinken schon medium, aber ich werd mir das jetzt extrem schütteln, das ich fast keine mehr drin habe..

drückt mir die daumen..
pinou
160 Beiträge
16.10.2014 20:11
Meine FÄ hat mir gegen Sodbrennen Gaviscon empfohlen und das hab ich letztes Mal auch immer mal wieder genommen, wenns schlimm war. Der Wirkstoff wird wohl vom Körper nicht aufgenommen sondern unverdaut wieder ausgeschieden. Vielleicht hilft dir das ja auch!
http://www.gaviscon.de/pregnancy/
saika2013
282 Beiträge
16.10.2014 20:24
Zitat von lyric:

Ich hab heut schon den ganzen Tag Sodbrennen. War extra in der Apotheke wegen Rennie.. so da sagt mir der Apotheker das einige Wissenschaftler der ÜBerzeugung sind, das die folgenden Sodbrennattacken auf diese Rennie stärker ausfallen. Er hat mir dann Maloxan trinkbeutel angedreht, die dürfte ich in der Schwangerschaft. In der Packungsbeilage steht komischerweise "In der Schwangerschaft nur nach Absprache mit dem Arzt" also hab ich das auch nicht genommen, probiers jetzt mit milch.. -.- bringt natürlich nichts.. jemand noch ne Idee??

Versuch es mal mit einem Löffel Maggi , meine Freundin ist auch schwanger und bei ihr hilft es


Also mir hat in der ersten Schwangerschaft immer Taost ganz gut geholfen ...hatte im letzten drittel so Stark mit Sodbrennen zu kämpfen
saika2013
282 Beiträge
16.10.2014 20:33
Ich war heute auch beim FA hatte die letzten drei Wochen immer so ein ungutes Gefühl und dann war die Übelkeit auch für ein paar Tage verschwunden. Aber alles ist bestens und was sich in der Zeit alles so verändert hat . Das letzte mal konnte man nur die Fruchthöhle mit Herzschlag sehen und jetzt schon eine große Bohne mit Armen und Beinen
saika2013
282 Beiträge
16.10.2014 20:37
Was ich noch zur nmt sagen wollte finde ich heftig wie viel ihr alle bezahlen müsst mein Arzt macht das auch wie bei meinem Sohn schon umsonst...er meinte für Ihn sind das nicht viel Umkosten er muss nur ein wenig Zeit investieren
Maikäfer
3167 Beiträge
16.10.2014 21:12
Zitat von lyric:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von lyric:

Ich muss heut früh zum Zahnarzt
Wie geht es euch mit nem zahnarztbesuch? Ich mache mir richtig in die Hose
Vielleicht gibt es hier ja nich einige andere die solche Angst haben wie ich und wir können uns irgendwie gegenseitig helfen....
Ich überlege schon wieder, den Termin abzusagen, aber ich muss ja hin


Wie War denn dein Zahnarztbesuch? Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich hab nächste Woche einen Kontrolltermin und da ich sehr unter der Übelkeit leide, hoffe ich, dass mir da nicht schlecht wird.


Es war... Naja... Nicht so schön.
Mir muss ein Zahn gezogen werden
Aber die Ärztin meinte, das man erst im 4-6 Monat behandelt werden kann. (Also wegen der Spritze) bin heute 12+0
Habe nächsten Donnerstag ein Frauenartztermin, werde sie mal fragen.

Du Arme!!! Das ist ja Mist. Kein Wunder, dass du heute Angst vor dem Termin hattest.
jeannys
1153 Beiträge
16.10.2014 21:13
Zitat von Curlieangel:

Ok Maggi noch nie gehört.. aber ich probiers .. senf hab ich auch schon gehört.. bei leichtem wohl.. ich hab nur keinen da der schmeckt..xD

Kohlensäure is so ein Ding bei uns.. wir trinken schon medium, aber ich werd mir das jetzt extrem schütteln, das ich fast keine mehr drin habe..

drückt mir die daumen..



Mir hilft Zwieback ganz gut
bibbi26
39303 Beiträge
16.10.2014 22:45
Unsere Maimäuse 2015

.
= Junge = Mädchen = Überraschungsei

O u t i n g s
:





Es kugeln 39 Mama´s


Entbindungstermine

28.April 2015
Herzensmädchen - 22 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
pinou - 33 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: keins - Outing - Name vom Baby
.
lyric - 37 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
mamavonnebenan - 24 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Maikäfer - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
KrümelMai2011 - ? Jahre - Niedersachsen - Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
13.Mai 2015
SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
Zelda86 - 28 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
baby102010 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 26 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
Myla - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Isabella Estelle / ?
.
16.Mai 2015
Mama0307 - 30 Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
17.Mai 2015
AmyPixie - 24 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
mellemaus2010 - ? Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
18.Mai 2015
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
saika2013 - 23 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.

20.Mai 2015
Wurmimama13 - 28 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
23.Mai 2015
Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Merle / Linus
.
24.Mai 2015
Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
cosmanova33 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
LeCa - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
29.Mai 2015
Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
.Mai 2015
SusanneM - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Engelelfe - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Kiwi_84 - 30 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
boysmom - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Name - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby

FA-Termine
LeCa, 17.10.2014
babymausi , 18.10.2014
Kiwi_84, 20.10.2014
Motzkugel,23.10.2014
Myla ,23.10.2014
-Eiskristall-, 27.10.2014
Curlieangel, 10.11.2014
Zelda86, 10.11.2014
baby102010, anfang November

Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box

Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA - Molly77 - kataleia - kullernudel
.

Bitte alle Daten mit Stichwort Mai 15 an mich schicken ...danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt