Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
22.10.2014 12:48
Ich versuche mich auch so gut wie es geht von Medis fern zu halten, vorallem müssen sie bei mir ja nun Schwanger und Stillfreundlich sein.
Gsd habe ich aber ein Recht gutes Immunsystem und Kopfschmerzen auch nur sehr sehr selten *aufHolzklopf*
Gsd habe ich aber ein Recht gutes Immunsystem und Kopfschmerzen auch nur sehr sehr selten *aufHolzklopf*
22.10.2014 12:53
Ich versuch s auch erst mit Kräuterkunde bevor ich zu Tabletten greif, das allerdings auch unschwanger schon. bin kein tablettentyp und jetzt nehm ich nur nach bedarf Rennie... gegen das Sodbrennen. =D da helfen mir auch die Hausmittelchen nicht mehr..
22.10.2014 12:59
Zitat von Curlieangel:
Ich versuch s auch erst mit Kräuterkunde bevor ich zu Tabletten greif, das allerdings auch unschwanger schon. bin kein tablettentyp und jetzt nehm ich nur nach bedarf Rennie... gegen das Sodbrennen. =D da helfen mir auch die Hausmittelchen nicht mehr..![]()
schau mal: https://www.youtube.com/watch?v=Lma8BOA0IEI
Ich habe in der letzen ss auch viel Rennie genommen, plötzlich bekam ich gegen alles mögliche Allergien
In dem Zeug ist Aluminium enthalten, das wird in Laboren genutzt um alle möglichen Allergien zu provozieren
Ich weiß aber, dass es ein Mittel gibt welches ohne Alu ist, das gibt es als Tabletten (mit Alu) aber auch flüssig und ohne... ich kenne den Namen leider nicht mehr, also falls jemand weiß welches es sein könnte, gerne her mit der Info.
22.10.2014 13:04
Ah! Das flüssige "Gaviscon" soll ohne Aluminium sein.
Bei mäßigem Sodbrennen würde ich Heilerde versuchen
Bei mäßigem Sodbrennen würde ich Heilerde versuchen
22.10.2014 13:11
22.10.2014 13:25
Ich nehm auch keine Medikamente. Lieber Hintern zusammen petzen. Mir ist auch egal ob da still und für schwangere geeignet ust. Es sind immer Inhaltsstoffe drin die chemisch sind
22.10.2014 13:47
So lange kein Arzt mir irgendwelche Medikamente verordnet die nicht Unbedingt sein müssen, werden bei mir auch keine Medikamente genommen... auch keine Rezeptfreien... auch die Übelkeit die mittlerweile sich ziemlich gelegt hat. Lediglich nur noch ab und an flaues Gefühl im Magen habe ich ab und an. Aber ich wollte von Anfang an auf Medikamente verzichten... und habe mich lieber dann mal Übergeben... Denn ich halte allgemein nichts davon, beim kleinsten Weh weh wechen sich irgendwelche Tabletten einzuschmeißen... weil es ja nur Chemie ist und denke auch wenn man nicht Schwanger ist sollte man wenn es geht drauf verzichten.
22.10.2014 13:51
Zitat von Lijo:
Zitat von Curlieangel:
Ich versuch s auch erst mit Kräuterkunde bevor ich zu Tabletten greif, das allerdings auch unschwanger schon. bin kein tablettentyp und jetzt nehm ich nur nach bedarf Rennie... gegen das Sodbrennen. =D da helfen mir auch die Hausmittelchen nicht mehr..![]()
Ich habe in der letzen ss auch viel Rennie genommen, plötzlich bekam ich gegen alles mögliche Allergien![]()
In dem Zeug ist Aluminium enthalten, das wird in Laboren genutzt um alle möglichen Allergien zu provozieren![]()
Ich weiß aber, dass es ein Mittel gibt welches ohne Alu ist, das gibt es als Tabletten (mit Alu) aber auch flüssig und ohne... ich kenne den Namen leider nicht mehr, also falls jemand weiß welches es sein könnte, gerne her mit der Info.
ohje du machst mir ja mut..
hab sonst immer die nesselsucht (ich reagierauf Nasskalt..^^) da hab ich in den Schwangerschaften gott sei dank gar keinen Schub.. ^^ ohje da muss ich mal schauen,das ich das nicht zu oft nehme.. die helfen ja wirklich wunder...
22.10.2014 14:01
Ich sehe das auch so wie die Mehrheit hier
Ich verzichte auch unter der Geburt auf Medikamente bzw irgendwelche Schmerzmittel.
In allen ss hatte ich ab der 30. ssw so schlimm Sodbrennen, dass mir im Schlaf immer die Säure aufstieg (auch im Sitzen, denn so schlief ich)
ich verschluckte mich dann daran, bekam kurzzeitig keine Luft und somit immer wieder Panik.
Ab Woche 36. etwa passierte dies ca alle 30 Minuten jede Nacht
Ich habe dann Rennie und Maloxan versucht (vorher alle möglichen Hausmittel) aber es brauchte nichts, es ist einfach zu ausgeprägt.
Diesmal weiß ich, dass ich es einfach durchstehen muss, hilft ja nichts.
Ich verzichte auch unter der Geburt auf Medikamente bzw irgendwelche Schmerzmittel.
In allen ss hatte ich ab der 30. ssw so schlimm Sodbrennen, dass mir im Schlaf immer die Säure aufstieg (auch im Sitzen, denn so schlief ich)
ich verschluckte mich dann daran, bekam kurzzeitig keine Luft und somit immer wieder Panik.
Ab Woche 36. etwa passierte dies ca alle 30 Minuten jede Nacht
Ich habe dann Rennie und Maloxan versucht (vorher alle möglichen Hausmittel) aber es brauchte nichts, es ist einfach zu ausgeprägt.
Diesmal weiß ich, dass ich es einfach durchstehen muss, hilft ja nichts.
22.10.2014 14:03
Am Ende muss es aber jeder für sich selbst entscheiden, deshalb habe ich Alternativen rausgesucht. Wenn, dann auf jeden Fall ohne Aluminium!
22.10.2014 14:25
Zitat von Curlieangel:
Zitat von Lijo:
Zitat von Curlieangel:
Ich habe in der letzen ss auch viel Rennie genommen, plötzlich bekam ich gegen alles mögliche Allergien![]()
In dem Zeug ist Aluminium enthalten, das wird in Laboren genutzt um alle möglichen Allergien zu provozieren![]()
ohje du machst mir ja mut..hab sonst immer die nesselsucht (ich reagierauf Nasskalt..^^) da hab ich in den Schwangerschaften gott sei dank gar keinen Schub.. ^^ ohje da muss ich mal schauen,das ich das nicht zu oft nehme.. die helfen ja wirklich wunder...
![]()
Den hatte ich.... Oh man ich sah aus...
22.10.2014 15:23
Hey Mädels,
Habe seit gestern. Kaum noch Übelkeit. Bin völlig. Verdutzt ?.
Irgendwie. Macht es mir angst.
22.10.2014 15:31
Zitat von jeannys:
Hey Mädels,
Ja, so ging es mir gestern auch. Eine Erklärung könnte die Hcg Tabelle sein, die zeigt, dass der Wert ab Woche 11. wieder sinkt
Nun ist dafür mein Kreislauf richtig im Keller, bin vorhin beim putzen umgekippt aber zum Glück auf dem Teppich gelandet
22.10.2014 15:32
Ich hoffe, ich bekomme jetzt noch alles zusammen:
@ Snoopy: Ich kann gar nicht glauben, welche Arschlöcher da draußen frei rumlaufen! Ich meine, hey!? Wie kann man nur so bösartig sein? Sei froh, dass du den los hast! Wer weiß, wie der sich noch entwickelt hätte! Und ich schließe mich dem Rat der anderen an: alles aufheben, was gegen ihn verwendet werden kann. So ein Idiot, echt ey!
@ Medikamente in der SS: Ich habe bisher auch noch nichts genommen, außer Homöopathie und Nausema gegen Übelkeit. Ich versuche ebenfalls immer (auch vor der SS) auf Chemie zu verzichten und fahre eigentlich ganz gut damit. Das mit dem Alu in den Medikamenten: da wäre ich vorsichtig. Habe neulich im Fernsehen einen Bericht über einen Mann gesehen, der über Jahre immer Sodbrennen hatte und Mittelchen mit Alu geschluckt hat - nun leidet er an schwerem Alzheimer. Ich denke, man sollte dieses Aluminium allgemein sehr kritisch betrachten und möglichst darauf verzichten. Dieses Jahr kam ja auch diese Welle, in denen Deos ohne Alu angepriesen wurden, weil es im Verdacht steht, Krebs auszulösen.
@ Angel Sounds: ich habe mich gestern nochmal eingehender damit auseinander gesetzt und mir auch ein Video von einer Userin auf Youtube angesehen. Ohne, dass sie es wollte, hat sie mir davon abgeraten, denn sie sagte in etwa: "Meine Kleine mag das Gerät nicht so. Sie dreht sich immer weg, wenn ich es auflege". Und ich habe verstanden "Sie hasst es und versucht zu flüchten". Außerdem hatte eine andere Userin auf irgendeiner Plattform nach Meinungen zu diesem Gerät gefragt und eine Ärztin antwortete in etwa: "Ich rate von diesem Gerät ab. Wenn Ihr Kind da ist, hängen Sie es schließlich auch nicht ans LangzeitEKG und diagnostizieren aus der Ferne." Das fand ich einleuchtend. Ich sage also klar: Nein zu AngelSounds. Ich denke, für die ein oder andere ist das sicher was. Es kann bestimmt unheimlich beruhigend sein, den Herzschlag des eigenen Kindes zu hören, aber nimmt es der SS nicht auch irgendwie das Geheimnisvolle, Spannende? Keine Ahnung, das muss wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden.
Soooo, wer morgen früh 8:20 Uhr Zeit hat, darf gerne an mich denken, da habe ich nämlich Termin bei meiner Ärztin. Ich bin so nervös!
@ Snoopy: Ich kann gar nicht glauben, welche Arschlöcher da draußen frei rumlaufen! Ich meine, hey!? Wie kann man nur so bösartig sein? Sei froh, dass du den los hast! Wer weiß, wie der sich noch entwickelt hätte! Und ich schließe mich dem Rat der anderen an: alles aufheben, was gegen ihn verwendet werden kann. So ein Idiot, echt ey!
@ Medikamente in der SS: Ich habe bisher auch noch nichts genommen, außer Homöopathie und Nausema gegen Übelkeit. Ich versuche ebenfalls immer (auch vor der SS) auf Chemie zu verzichten und fahre eigentlich ganz gut damit. Das mit dem Alu in den Medikamenten: da wäre ich vorsichtig. Habe neulich im Fernsehen einen Bericht über einen Mann gesehen, der über Jahre immer Sodbrennen hatte und Mittelchen mit Alu geschluckt hat - nun leidet er an schwerem Alzheimer. Ich denke, man sollte dieses Aluminium allgemein sehr kritisch betrachten und möglichst darauf verzichten. Dieses Jahr kam ja auch diese Welle, in denen Deos ohne Alu angepriesen wurden, weil es im Verdacht steht, Krebs auszulösen.
@ Angel Sounds: ich habe mich gestern nochmal eingehender damit auseinander gesetzt und mir auch ein Video von einer Userin auf Youtube angesehen. Ohne, dass sie es wollte, hat sie mir davon abgeraten, denn sie sagte in etwa: "Meine Kleine mag das Gerät nicht so. Sie dreht sich immer weg, wenn ich es auflege". Und ich habe verstanden "Sie hasst es und versucht zu flüchten". Außerdem hatte eine andere Userin auf irgendeiner Plattform nach Meinungen zu diesem Gerät gefragt und eine Ärztin antwortete in etwa: "Ich rate von diesem Gerät ab. Wenn Ihr Kind da ist, hängen Sie es schließlich auch nicht ans LangzeitEKG und diagnostizieren aus der Ferne." Das fand ich einleuchtend. Ich sage also klar: Nein zu AngelSounds. Ich denke, für die ein oder andere ist das sicher was. Es kann bestimmt unheimlich beruhigend sein, den Herzschlag des eigenen Kindes zu hören, aber nimmt es der SS nicht auch irgendwie das Geheimnisvolle, Spannende? Keine Ahnung, das muss wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden.
Soooo, wer morgen früh 8:20 Uhr Zeit hat, darf gerne an mich denken, da habe ich nämlich Termin bei meiner Ärztin. Ich bin so nervös!
22.10.2014 15:33
Zitat von jeannys:
Hey Mädels,
Kenne ich! Ruhig bleiben. Nur weil es uns allen gut geht, muss das nichts schlimmes bedeuten, sondern im Gegenteil, etwas Gutes!
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt