Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
09.01.2015 17:56
Zitat von LeCa:

@babymausi
Glückwunsch zum Jungen und toll das alles gut ist!

@Schnatti
schön das du Auflockerung bekommen hast. Ich drücke weiterhin die Daumen!

@murmelmaus
Klasse... schön das alles in Ordnung ist!

Ich war auch zur Feindiagnostik und es ist alles gut. 26,5 cm groß und 400g schwer.
Und nun ist es kein Mädel mehr sondern wir bekommen einen Jungen.

Also geht die Namens suche für einen Jungen los...
Dienstag nochmal zur Feindiagnostik nach Köln wegen dem Herzchen und dann erst wieder im Februar. Aber da heute nichts auffällig war hoffe ich das es so bleibt.


Huhu!
Wann hattest du dein mädchen outing? Ich meins in der 19 ssw. Manchmal denk ich das ich am Montag zu hören bekomme das es ein Junge wird
Schnatti2502
174 Beiträge
09.01.2015 19:43
Zitat von LeCa:

@babymausi
Glückwunsch zum Jungen und toll das alles gut ist!

@Schnatti
schön das du Auflockerung bekommen hast. Ich drücke weiterhin die Daumen!

@murmelmaus
Klasse... schön das alles in Ordnung ist!

Ich war auch zur Feindiagnostik und es ist alles gut. 26,5 cm groß und 400g schwer.
Und nun ist es kein Mädel mehr sondern wir bekommen einen Jungen.

Also geht die Namens suche für einen Jungen los...
Dienstag nochmal zur Feindiagnostik nach Köln wegen dem Herzchen und dann erst wieder im Februar. Aber da heute nichts auffällig war hoffe ich das es so bleibt.


Danke!

Das hatten wir bei unserem Sohn auch der war auch erst ein Mädchen und beim Screening war dann doch ein Zipfelchen zu erblicken
baby102010
2646 Beiträge
09.01.2015 22:35
Huhu ich hatte heute auch meinen 2. großen us.. alles in und schon 26 cm groß. .
Nur die plazenta sitzt leider immer noch zu tief.. aber n bisschen zeit hat sie ja noch. .
lyric
5076 Beiträge
10.01.2015 06:54
Guten Morgen,

Freut mich total, das im Moment nur positive Nachrichten zu lesen sind

Ich heirate ja in 6 Tagen und ich hatte so einen Bammel, das mein Bauch nicht mehr ins Kleid passt. Aber...Gestern war ich beim Schneider und hab es anprobiert, und....es passt
murmelmaus
312 Beiträge
10.01.2015 08:11
Wir erhoffen uns auch das der Eingriff bis nach de ss warten kann. Das werde ich dem Arzt aber auch sagen das ich selbst total dagegen bin, außer es ist für mich oder mein Kind bedrohlich.

Ach ein wenig Eiweiß hatte ich im Urin, aber in sehr geringer Konzentration, die anderen Werte wie Blutdruck waren vollkommen ok. Deswegen bin ich da gar nicht nervös.

@Hochzeit, nein wir feiern sehr klein nur im engsten Familien Kreis und auch nur Standesamtlich. Eher gemütlich, da ich da ja schon im 8. Monat bin und nicht mehr groß Streß möchte. Wenn die Kleine dann da ist werden wir nochmal richtig groß mit Tam Tam heiraten.

Uiiiiiiiiiiiiiiiii noch 6 Tage, ich freue mich für dich. Schön das dein Kleid noch passt. Ich habe noch nicht mal eins

@ wechselndes Outing, tja unsere Minis überraschen uns jetzt schon wa
Catniz
769 Beiträge
10.01.2015 10:25
Jaaaa, ich hab heute morgen den Krümel zum ersten Mal gespürt!! (Wurde ja auch mal Zeit ). Erst dachte ich, es wäre nur Luft im Bauch, hab dann die Hand drauf gelegt und er hat richtig kräftig geboxt (oder getreten, eins von beiden wird es gewesen sein). Hab dann meinen Freund gerufen, der hat ihn auch gespürt... Das ist sooo ein tolles Gefühl.

@babymausi: Wie toll, Glückwunsch zum Jungen!

@Schnatti: Schön, dass du nun auch wieder aufstehen und laufen darfst. Nur liegen ist ja auf die Dauer auch nicht das Wahre.

@murmelmaus: Auweia, ich drück die Daumen dass das mit deinem Nabelbruch bis nach der SS warten kann... Wusste gar nicht, dass man während der Schwangerschaft am Bauch operiert werden kann.

@lyric: Na, wenn es "nur" noch 6 Tage sind bis zur Hochzeit, wird dein Kleid ganz bestimmt noch passen. Wird es denn eine große Feier?

Schnatti2502
174 Beiträge
10.01.2015 10:53
Zitat von lyric:

Guten Morgen,

Freut mich total, das im Moment nur positive Nachrichten zu lesen sind

Ich heirate ja in 6 Tagen und ich hatte so einen Bammel, das mein Bauch nicht mehr ins Kleid passt. Aber...Gestern war ich beim Schneider und hab es anprobiert, und....es passt


Hui in 6 Tagen ist bald
Hast du noch viel Stress oder schon das meiste erledigt?
Wir haben letztes Jahr im August geheiratet (nur standesamtlich, weil wir beide von der Kirche ausgetreten sind)
Es war zwar viel vorzubereiten aber es hat sich so was von gelohnt! War wunderschön und wir hatten eine Menge Spass
mamavonnebenan
111 Beiträge
10.01.2015 11:18
Guten Morgen Mädels
Hat jmd von euch Erfahrung mit der Nonomo Babywiege oder möchte sich eine anschaffen?
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen, habe aber leider keinerlei Erfahrungswerte.
10.01.2015 11:38
Zitat von mamavonnebenan:

Guten Morgen Mädels
Hat jmd von euch Erfahrung mit der Nonomo Babywiege oder möchte sich eine anschaffen?
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen, habe aber leider keinerlei Erfahrungswerte.


Ich hätte auch gerne eine... hab aber auch keine Erfahrungswerte von daher interessiert mich die Antwort total.
mellemaus2010
2095 Beiträge
10.01.2015 12:17
Zitat von Schnatti2502:

Zitat von lyric:

Guten Morgen,

Freut mich total, das im Moment nur positive Nachrichten zu lesen sind

Ich heirate ja in 6 Tagen und ich hatte so einen Bammel, das mein Bauch nicht mehr ins Kleid passt. Aber...Gestern war ich beim Schneider und hab es anprobiert, und....es passt


Hui in 6 Tagen ist bald
Hast du noch viel Stress oder schon das meiste erledigt?
Wir haben letztes Jahr im August geheiratet (nur standesamtlich, weil wir beide von der Kirche ausgetreten sind)
Es war zwar viel vorzubereiten aber es hat sich so was von gelohnt! War wunderschön und wir hatten eine Menge Spass


Da worde wohl das Baby in de hochzeitsnacht gezeigt? ?
saika2013
282 Beiträge
10.01.2015 13:41
Zitat von mamavonnebenan:

Guten Morgen Mädels
Hat jmd von euch Erfahrung mit der Nonomo Babywiege oder möchte sich eine anschaffen?
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen, habe aber leider keinerlei Erfahrungswerte.


Wir sind auch die ganze Zeit am überlegen ob wir uns eine Anschaffen sollen...aber ich hab Angst das, das Kind dann nur noch geschaukelt einschlafen kann...
Schnatti2502
174 Beiträge
10.01.2015 13:45
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Schnatti2502:

Zitat von lyric:

Guten Morgen,

Freut mich total, das im Moment nur positive Nachrichten zu lesen sind

Ich heirate ja in 6 Tagen und ich hatte so einen Bammel, das mein Bauch nicht mehr ins Kleid passt. Aber...Gestern war ich beim Schneider und hab es anprobiert, und....es passt


Hui in 6 Tagen ist bald
Hast du noch viel Stress oder schon das meiste erledigt?
Wir haben letztes Jahr im August geheiratet (nur standesamtlich, weil wir beide von der Kirche ausgetreten sind)
Es war zwar viel vorzubereiten aber es hat sich so was von gelohnt! War wunderschön und wir hatten eine Menge Spass


Da worde wohl das Baby in de hochzeitsnacht gezeigt? ?


das dachten wir auch..aber die kleine Maus hat es sich schon Anfang August gemütlich gemacht und die Hochzeit war Ende August...Hab ja bis im Urlaub Ende September nix gemerkt da ich die Pille ja Anfang Juli erst abgesetzt hab (und es dauert ja bis sich alles mal einpendelt mit der Periode usw...) und Ende Juli hatte ich beim Fa Kontrolltermin und der meinte "Ach, das dauert jetzt bestimmt ein bisschen bis es wieder klappt " und schwafelte von 3-5 Monaten... würde mal sagen Glückstreffer
Waren dann doch nicht die Kalamari die die Übelkeit auslösten
10.01.2015 16:21
Zitat von saika2013:

Zitat von mamavonnebenan:

Guten Morgen Mädels
Hat jmd von euch Erfahrung mit der Nonomo Babywiege oder möchte sich eine anschaffen?
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen, habe aber leider keinerlei Erfahrungswerte.


Wir sind auch die ganze Zeit am überlegen ob wir uns eine Anschaffen sollen...aber ich hab Angst das, das Kind dann nur noch geschaukelt einschlafen kann...


*reinschleich* man kann die auch mieten *rausschleich*
Catniz
769 Beiträge
10.01.2015 16:43
Bezüglich der Nonomo: meine Tante hat die und ist begeistert (ihr Kleiner ist jetzt 8 Monate). Felix hat immer super da drin geschlafen, vor allem tagsüber. Nachts schläft er ganz normal in seinem Bettchen und muss auch nicht in den Schlaf geschaukelt werden.
Ich möchte auch gern eine haben. Entweder, ich bekomme sie von meiner Tante geliehen oder kaufe sie gebraucht. Neu ist sie mir zu teuer.
Das mit dem mieten habe ich auch schon gesehen, da halte ich aber persönlich nicht viel von... man investiert viel Geld und letztendlich gehört sie einem nicht mal selber. (50€ für 4 Wochen, jede weitere Woche je 10€ plus 120€ Kaution... das ist ja Wucher und im Prinzip auch nur Kalkül, weil einem ja angeboten wird, dass man sie ja dann anschließend auch kaufen kann und die investierte Miete verrechnet wird.)
LeCa
1379 Beiträge
10.01.2015 17:08
Zitat von Mama0307:

Zitat von LeCa:

@babymausi
Glückwunsch zum Jungen und toll das alles gut ist!

@Schnatti
schön das du Auflockerung bekommen hast. Ich drücke weiterhin die Daumen!

@murmelmaus
Klasse... schön das alles in Ordnung ist!

Ich war auch zur Feindiagnostik und es ist alles gut. 26,5 cm groß und 400g schwer.
Und nun ist es kein Mädel mehr sondern wir bekommen einen Jungen.

Also geht die Namens suche für einen Jungen los...
Dienstag nochmal zur Feindiagnostik nach Köln wegen dem Herzchen und dann erst wieder im Februar. Aber da heute nichts auffällig war hoffe ich das es so bleibt.


Huhu!
Wann hattest du dein mädchen outing? Ich meins in der 19 ssw. Manchmal denk ich das ich am Montag zu hören bekomme das es ein Junge wird


Beim letzten Termin vor 4Wochen.... Mal gucken was am Dienstag gesagt wird.
aber wir freuen uns auch auf einen Jungen.Hauptsache ist sowieso das das Baby gesund ist.

Ich habe gestern dann noch ein zweites sehr schönes Geschenk bekommen und war sehr sprachlos. Das schafft man nicht so einfach bei mir ...
Ich bekam einen großen Briefumschlag per Post öffnete diesen und zog das heraus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt