Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
13.09.2014 17:34
Wo wir gerade bei Mutterbändern sind: Wo sitzen die eigentlich bzw wo zwicken die Mutterbänder und wo würden (im schlimmsten Fall) Eileiter schmerzen?
13.09.2014 18:30
Ich hab die Mutterbänder auch schon gegoogelt. Da gibts so ein tolles Bild, das zeigt einem wo die sitzen und tadaaa - genau da zwickts auch bei mir immer
13.09.2014 19:40
Ist hier eigentlich niemand, der das Geschlecht nicht vor der Entbindung erfahren möchte?
-Ich möchte das gerne versuchen, bin aber noch nicht sicher ob ich das wirklich durchhalte
Namen suchen wir aus wenn das Würmchen auf der Welt ist, wir müssen das Kind vorher sehen, sonst passt der Name am Ende gar nicht
-Ich möchte das gerne versuchen, bin aber noch nicht sicher ob ich das wirklich durchhalte
Namen suchen wir aus wenn das Würmchen auf der Welt ist, wir müssen das Kind vorher sehen, sonst passt der Name am Ende gar nicht
13.09.2014 19:44
Wir wollten und bei unserem ersten überraschen lassen.
Betonung liegt auf WOLLTEN.
US in der 13ten Woche und der Arzt stellt auf einmal auf Standbild. Er meint:
"Wollten Sie eigentlich das Geschlecht wissen?"
Wir beide im Chor: "Nein"
Und er noch bevor er eine Antwort wirklich abgewartet hat:
"Wobei ist ja offensichtlich was es wird..."
Aus dem überraschen lassen ist daher ab der 13ten Woche ein Junge geworden. Hat allerdings auch die Namensfindung einfacher gemacht...
Dieses Mal möchte es mein Mann unbedingt wissen, also wirds wieder kein Ü-Ei.
Betonung liegt auf WOLLTEN.
US in der 13ten Woche und der Arzt stellt auf einmal auf Standbild. Er meint:
"Wollten Sie eigentlich das Geschlecht wissen?"
Wir beide im Chor: "Nein"
Und er noch bevor er eine Antwort wirklich abgewartet hat:
"Wobei ist ja offensichtlich was es wird..."
Aus dem überraschen lassen ist daher ab der 13ten Woche ein Junge geworden. Hat allerdings auch die Namensfindung einfacher gemacht...
Dieses Mal möchte es mein Mann unbedingt wissen, also wirds wieder kein Ü-Ei.
13.09.2014 19:52
Wir wollen uns bis zum jetzigen Stand überraschen lassen. Bin mir aber auch nicht so sicher ob wir das durchhalten
Vielleicht erkennt man ja später auch was auf dem US
Vielleicht erkennt man ja später auch was auf dem US
13.09.2014 20:20
Ich bin für sowas definitiv zu neugierig. Und mit jungen Namen tu ich mir schwer. Nicht dass ich dann ewig ein namenloses kind hab
und Klamotten kauf und Zimmer einrichten
Ich denke meine Mutter wird es Freitag an ihrem Geburtstag erfahren. Wenn mein freund es unbedingt seinen Eltern sagen will gibt es nur böses Blut wenn meine Eltern es nicht wissen
und Klamotten kauf und Zimmer einrichten
Ich denke meine Mutter wird es Freitag an ihrem Geburtstag erfahren. Wenn mein freund es unbedingt seinen Eltern sagen will gibt es nur böses Blut wenn meine Eltern es nicht wissen
13.09.2014 20:29
Also ich will's wissen
Wie sollen denn sonst die ganzen lieben Verwandten haufenweise sinnlosen Plunder anschleppen, ohne zu wissen, in welcher Farbe sie den kaufen müssen
Wie sollen denn sonst die ganzen lieben Verwandten haufenweise sinnlosen Plunder anschleppen, ohne zu wissen, in welcher Farbe sie den kaufen müssen
13.09.2014 21:17
Der Rest wird es auch frühestens nach der 12. Woche erfahren. Abee wenn es meinem freund hilft wenn er es mit seinen Eltern besprechen kann
Meine Mutter würde da leider sehr empfindlich reagieren wenn sie es dann nicht wüsste. Eigentlich wollte ich dass es erst mal komplett unter uns bleibt.
Meine Mutter würde da leider sehr empfindlich reagieren wenn sie es dann nicht wüsste. Eigentlich wollte ich dass es erst mal komplett unter uns bleibt.
13.09.2014 21:28
Überraschen??? NEIN
Ich fieber dem Outing jetzt schon entgegen
Ich fieber dem Outing jetzt schon entgegen
13.09.2014 22:10
Wir möchten gerne auf Geschlechtsspezifische Dinge und Farben verzichten
bei uns sind die Mädchen nicht rosa und die Jungs nicht blau, außerdem spielen die Jungs mal mit Puppen und die Mädels wenn sie möchten mit der Rennbahn
Warum nicht?- ich finde es interessant zu erfahren, wie viele Dinge wir den Kindern direkt nach der Geburt einprägen und wie es verläuft, wenn dies eben nicht geschlechtsspezifisch passiert
bei uns sind die Mädchen nicht rosa und die Jungs nicht blau, außerdem spielen die Jungs mal mit Puppen und die Mädels wenn sie möchten mit der Rennbahn
Warum nicht?- ich finde es interessant zu erfahren, wie viele Dinge wir den Kindern direkt nach der Geburt einprägen und wie es verläuft, wenn dies eben nicht geschlechtsspezifisch passiert
13.09.2014 22:26
Lijo, bei mir auch keine Mens in sicht, juchu! Geschlecht will ich auch nicht unbedingt wissen, aber mein Mann und der kann nix für sich behalten. Gar nix. Und der kann auch nicht schwindeln. Von daher werden wir es uns sagen lassen.
13.09.2014 22:30
Zitat von NS86:
Lijo, bei mir auch keine Mens in sicht, juchu! Geschlecht will ich auch nicht unbedingt wissen, aber mein Mann und der kann nix für sich behalten. Gar nix. Und der kann auch nicht schwindeln. Von daher werden wir es uns sagen lassen.
Jippieeee!!!
Ich habe heuten einen totalen "nicht schwanger" Tag, hoffentlich haut das HCG morgen wieder rein, damit ich nicht wieder so nervös werde
13.09.2014 22:38
Wegen des Geschlecht ist es bei mir so, dass ich sehr gerne ein Mädchen haben würde und bei einem Jungen evtl auch vorerst etwas geknickt wäre, natürlich geht die Gesundheit immer vor aber wer schon mehrere Kinder hat, kann vielleicht verstehen was ich meine...
Jedenfalls möchte ich so etwas vermeiden indem wir uns das Geschlecht gar nicht vorher verraten lassen. Ich möchte die ss genießen und mich einfach auf das Baby freuen, egal welches Geschlecht am Ende geboren wird und wenn es dann doch wieder ein Junge ist, spielt das in dem Moment nach der Entbindung eh keine Rolle mehr, die Überraschung und die Freude ist dann ohnehin unendlich groß.
Jedenfalls möchte ich so etwas vermeiden indem wir uns das Geschlecht gar nicht vorher verraten lassen. Ich möchte die ss genießen und mich einfach auf das Baby freuen, egal welches Geschlecht am Ende geboren wird und wenn es dann doch wieder ein Junge ist, spielt das in dem Moment nach der Entbindung eh keine Rolle mehr, die Überraschung und die Freude ist dann ohnehin unendlich groß.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt