Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
15.09.2014 10:22
Zitat von Zelda86:

Zitat von SaSk:

Oh super Zelda das freut mich war das dein erster Termin?
Hast du ein Bild bekommen?? Wenn ja, dann her damit


Ja, das war der erste Termin. Hat mich auch riesig gefreut, dass der Herzschlag schon zu erkennen war. Nächste Woche soll ich nochmal hin und dann bekomm ich den Mutterpass

Und ein Bild gab es auch schon



Wie schön, schön, schön, schööööööööööön!
15.09.2014 10:24
Zitat von AmyPixie:

Myla, ja für die Untersuchungen müsste man theoretisch auch freigestellt werden. Mal schauen wie es ist, wenn ich es dem AG gesagt habe. Da wir wirklich viele Freiheiten auf der Arbeit haben und ich theoretisch ja auch nach der Arbeit zum Arzt könnte hab ich damit allerdings Bauchschmerzen. Durch die langen Wartezeiten ist das einfach schwer. Hab ja noch meinen Hund daheim und die kann ich ja nicht so ewig alleine lassen (also Arbeitstag + 2 Stunden Arzt).

Ich warte erstmal heute ab. Und ich geh ja eh öfter als normal zum Arzt und meine Kollegen wissen, dass ich was habe was engmaschiger kontrolliert wird. Zur not muss das hinhalten. Sie wissen auch nicht was es ist und ich glaube es traut sich auch keiner zu fragen

Und wenns dann mal alle wissen wird es eh entspannter.


Hhm, also ich würde sagen, setz dich keinem Stress aus. Sprich mit deinem AG ab, ob du Termine auch während der Arbeitszeit wahrnehmen kannst. Wenn er einverstanden ist, dann mach das und hetz nicht durch die Gegend, nur um es allen anderen recht zu machen. An erster Stelle stehst du und dein Baby.
Curlieangel
1556 Beiträge
15.09.2014 11:12
Hallo Ihr lieben,

bin wieder vom FA daheim.. also gesehen hat man noch nichts, ausser sehr viel gut ausgebauter Schleimhaut. Anscheinend bin ich doch noch nicht 5+ ... -.- ... Hab halt auch immer einen Zyklus von 30-31 Tagen..-.- seeehr nervig.. jetzt muss ich wieder zwei wochen warten um dann nochmal zu schauen... also nächster Termin 29.09.2014 08:00
Motzkugel
888 Beiträge
15.09.2014 12:06
hatte heute sehr viel stress und daher wehen artige schmerzen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.09.2014 12:22
Zitat von Curlieangel:

Hallo Ihr lieben,

bin wieder vom FA daheim.. also gesehen hat man noch nichts, ausser sehr viel gut ausgebauter Schleimhaut. Anscheinend bin ich doch noch nicht 5+ ... -.- ... Hab halt auch immer einen Zyklus von 30-31 Tagen..-.- seeehr nervig.. jetzt muss ich wieder zwei wochen warten um dann nochmal zu schauen... also nächster Termin 29.09.2014 08:00


ich drücke dir ganz fest die Daumen, wir waren zusammen im März 09 Forum. Wir erwarten nun auch endlich unser zweites Kind. Bei uns ist es im Februar soweit. Ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft!
Maikäfer2015
273 Beiträge
15.09.2014 12:37
Hallo mein Name ist Kati bin 29 das erste mal Schwanger vorraussichtlicher Termin ist der 11 Mai war schon letzten Montag beim FA Bild hab ich auch schon alles da wo es hingehört ausser ein bischen zipen und ein wenig übelkeit geht es mir gut würde mich freuen mit euch gemeinsam dem MAI entgegen zu fiebern !
Curlieangel
1556 Beiträge
15.09.2014 13:06
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Curlieangel:

Hallo Ihr lieben,

bin wieder vom FA daheim.. also gesehen hat man noch nichts, ausser sehr viel gut ausgebauter Schleimhaut. Anscheinend bin ich doch noch nicht 5+ ... -.- ... Hab halt auch immer einen Zyklus von 30-31 Tagen..-.- seeehr nervig.. jetzt muss ich wieder zwei wochen warten um dann nochmal zu schauen... also nächster Termin 29.09.2014 08:00


ich drücke dir ganz fest die Daumen, wir waren zusammen im März 09 Forum. Wir erwarten nun auch endlich unser zweites Kind. Bei uns ist es im Februar soweit. Ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft!


Hallo schön das man hier auch mal wieder bekannte Gesichter sieht.. =D ^^... vielen Dank für s Daumen drücken... Schön das es bei dir schon geklappt hat, Februar ist ja nicht mehr soo lange.. =D

lg
AmyPixie
8688 Beiträge
15.09.2014 13:08
Ich sitz schon seit über 1, 5 Stunden im Wartezimmer. Theoretisch hat die Praxis in 20 Minuten erst mal geschlossen wozu vergibt man überhaupt Termine?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.09.2014 13:19
Zitat von Curlieangel:

Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Curlieangel:

Hallo Ihr lieben,

bin wieder vom FA daheim.. also gesehen hat man noch nichts, ausser sehr viel gut ausgebauter Schleimhaut. Anscheinend bin ich doch noch nicht 5+ ... -.- ... Hab halt auch immer einen Zyklus von 30-31 Tagen..-.- seeehr nervig.. jetzt muss ich wieder zwei wochen warten um dann nochmal zu schauen... also nächster Termin 29.09.2014 08:00


ich drücke dir ganz fest die Daumen, wir waren zusammen im März 09 Forum. Wir erwarten nun auch endlich unser zweites Kind. Bei uns ist es im Februar soweit. Ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft!


Hallo schön das man hier auch mal wieder bekannte Gesichter sieht.. =D ^^... vielen Dank für s Daumen drücken... Schön das es bei dir schon geklappt hat, Februar ist ja nicht mehr soo lange.. =D

lg


habt ihr auch lange gehibbelt? Wir haben 22 Monate gebraucht und hatten leider Anfang des Jahres eine fehlgeburt. Ich freu mich richtig für euch, schön das ihr auch noch ein zweites bekommt! Waann hast du den et? In 2 Wochen ist Halbzeit, trotzdem vergeht die Zeit meeega langsam... XD das war 2009 auch nicht anders... XD ich dachte beim 2. Sei man ruhiger, aber irgendwie bin ich viel unruhiger als damals....
Curlieangel
1556 Beiträge
15.09.2014 13:22
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Curlieangel:

Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Curlieangel:

Hallo Ihr lieben,

bin wieder vom FA daheim.. also gesehen hat man noch nichts, ausser sehr viel gut ausgebauter Schleimhaut. Anscheinend bin ich doch noch nicht 5+ ... -.- ... Hab halt auch immer einen Zyklus von 30-31 Tagen..-.- seeehr nervig.. jetzt muss ich wieder zwei wochen warten um dann nochmal zu schauen... also nächster Termin 29.09.2014 08:00


ich drücke dir ganz fest die Daumen, wir waren zusammen im März 09 Forum. Wir erwarten nun auch endlich unser zweites Kind. Bei uns ist es im Februar soweit. Ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft!


Hallo schön das man hier auch mal wieder bekannte Gesichter sieht.. =D ^^... vielen Dank für s Daumen drücken... Schön das es bei dir schon geklappt hat, Februar ist ja nicht mehr soo lange.. =D

lg


habt ihr auch lange gehibbelt? Wir haben 22 Monate gebraucht und hatten leider Anfang des Jahres eine fehlgeburt. Ich freu mich richtig für euch, schön das ihr auch noch ein zweites bekommt! Waann hast du den et? In 2 Wochen ist Halbzeit, trotzdem vergeht die Zeit meeega langsam... XD das war 2009 auch nicht anders... XD ich dachte beim 2. Sei man ruhiger, aber irgendwie bin ich viel unruhiger als damals....


Ne haben jetzt echt Glück gehabt. Beim ersten hatten wir ja 10 monate gebraucht und jetzt beim zweiten hats im zweiten Zyklus geklappt, jetzt muss man nur noch was sehen.. =D Die FA meinte heute wahrscheinlich bin ich erst 4+6 oder 5+0 weil mein Zyklus 30-31 Tage anstatt 28 hat.. ^^.. Wie schön schon halbzeit.. ich wünschte ich wär schon soweit.. .. Von wegen ruhiger, hab heut nacht soo unruhig geschlafen und war heut früh so nervös.. =D ^^.. dabei hatten wir das alles schon..
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.09.2014 13:28
Zitat von Curlieangel:

Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Curlieangel:

Zitat von Kleinerengel2106:

...


Hallo schön das man hier auch mal wieder bekannte Gesichter sieht.. =D ^^... vielen Dank für s Daumen drücken... Schön das es bei dir schon geklappt hat, Februar ist ja nicht mehr soo lange.. =D

lg


habt ihr auch lange gehibbelt? Wir haben 22 Monate gebraucht und hatten leider Anfang des Jahres eine fehlgeburt. Ich freu mich richtig für euch, schön das ihr auch noch ein zweites bekommt! Waann hast du den et? In 2 Wochen ist Halbzeit, trotzdem vergeht die Zeit meeega langsam... XD das war 2009 auch nicht anders... XD ich dachte beim 2. Sei man ruhiger, aber irgendwie bin ich viel unruhiger als damals....


Ne haben jetzt echt Glück gehabt. Beim ersten hatten wir ja 10 monate gebraucht und jetzt beim zweiten hats im zweiten Zyklus geklappt, jetzt muss man nur noch was sehen.. =D Die FA meinte heute wahrscheinlich bin ich erst 4+6 oder 5+0 weil mein Zyklus 30-31 Tage anstatt 28 hat.. ^^.. Wie schön schon halbzeit.. ich wünschte ich wär schon soweit.. .. Von wegen ruhiger, hab heut nacht soo unruhig geschlafen und war heut früh so nervös.. =D ^^.. dabei hatten wir das alles schon..

das wird schon, hat bei uns auch etwas gedauert... Bis man etwas sah. Das ist ja schön das es bei euch so schnell geklappt hat! Find es auch schlimm das man noch nervöser ist als beim ersten.. Dachte es hört nach der 12. Woche auf, aber irtum.. Ich mach mir immer ich sorgen wie sonst was...
NS86
6948 Beiträge
15.09.2014 13:30
negativer test. mens noch immer nicht da. CB gekauft, heute morgen billigtest. CB mach ich nachher und morgen Gyn-Termin.

Lijo: Glückwunsch zur SCHWANGERSCHAFT, wie toll!!
15.09.2014 13:45
Zitat von AmyPixie:

Ich sitz schon seit über 1, 5 Stunden im Wartezimmer. Theoretisch hat die Praxis in 20 Minuten erst mal geschlossen wozu vergibt man überhaupt Termine?


Hatte ich bei unserem Windei damals auch. Die hatten die Praxis schon eine halbe Stunde geschlossen und ich saß als einzige im Wartezimmer. Dachte schon, die hätten mich vergessen. War aber zum Glück nicht so

UND? UND? UND? Was hat der Arzt gesagt? *mitfieber
15.09.2014 13:48
Zitat von Maikäfer2015:

Hallo mein Name ist Kati bin 29 das erste mal Schwanger vorraussichtlicher Termin ist der 11 Mai war schon letzten Montag beim FA Bild hab ich auch schon alles da wo es hingehört ausser ein bischen zipen und ein wenig übelkeit geht es mir gut würde mich freuen mit euch gemeinsam dem MAI entgegen zu fiebern !


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Dein Nickname ist so passend!
NS86
6948 Beiträge
15.09.2014 13:50
Zitat von Myla:

Zitat von AmyPixie:

Ich sitz schon seit über 1, 5 Stunden im Wartezimmer. Theoretisch hat die Praxis in 20 Minuten erst mal geschlossen wozu vergibt man überhaupt Termine?


Hatte ich bei unserem Windei damals auch. Die hatten die Praxis schon eine halbe Stunde geschlossen und ich saß als einzige im Wartezimmer. Dachte schon, die hätten mich vergessen. War aber zum Glück nicht so

UND? UND? UND? Was hat der Arzt gesagt? *mitfieber


bin auch neugierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt