Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
26.06.2015 13:01
Den gabs vor 2 Wochen im Aldi für 35 euro, da mussten wir zuschlagen.
26.06.2015 13:01
Das Wetter soll richtig schön und warm werden nächste Woche, zu warm für meinen Geschmack. Entweder es ist arschkalt oder brütend heiß, gibt es eigentlich zwischen drin nichts mehr?
Musste vorher meinen Großen aus em Kiga holen, er hat eingepullert und danach wohl nur noch geweint, jetzt ist alles gut, er ist grad draußen den Opa bisschen nerven. Meiner hat ab 24.August 3 Wochen Sommerferien.

Jetzt hab ich nur noch den kleinen Quengler hier, der nicht schlafen möchte aber hundemüde ist.

Meiner geht so gegen 21.00 Uhr mit mir zusammen ins Bett, dann kommt er zwischen 24.00 und 2.00 Uhr das erste Mal und danach bis zum aufstehen so alle 3 Stunden.

Morgen fahren wir mit meiner kompletten Familie in die Wilhelma.
krabbelkäferalarm
165 Beiträge
26.06.2015 13:07
Zitat von K.B.:

Den gabs vor 2 Wochen im Aldi für 35 euro, da mussten wir zuschlagen.


Wow, für den preis wäre der bei uns auch mitgegangen.
Aldi Nord, oder Aldi Süd?

Danke für die Antwort!
K.B.
4974 Beiträge
26.06.2015 13:08
Zitat von krabbelkäferalarm:

Zitat von K.B.:

Den gabs vor 2 Wochen im Aldi für 35 euro, da mussten wir zuschlagen.


Wow, für den preis wäre der bei uns auch mitgegangen.
Aldi Nord, oder Aldi Süd?

Danke für die Antwort!


bei uns heißt es nur aldi, komme aus nrw
mellemaus2010
2095 Beiträge
26.06.2015 13:11
Zitat von lyric:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von lyric:

Zitat von stech09:

...


Unser bekommt auch Beba HA PRE
Warum wurde die Milch eigentlich nicht getestet?
Schade eigentlich...


Sie wurde getestet. Mit dem Test Ergebnis mangelhaft


Wo hast du das gefunden?
Ich habe gestern mal im Netz nach Testberichten gesucht und wurde fündig.
Von mangelhaft stand da nix. Ganz im Gegenteil.


oder wechselst zu der Pro 1 von Beba, diese wiederum schnitt ebenfalls mit gut ab und gehört zu den testsiegern.
lyric
5076 Beiträge
26.06.2015 13:19
Cooler Pool

Henri ist gestern um 23:30 eingeschlafen und hat bis heut morgen um 7:30 Uhr geschlafn
Dann war er ne Std wach und hat nochmal zwei std geschlafen.
Wir sind echt verwöhnt

Wir fahren morgen wieder mit unserem Wohnmobil weg. An einen See und über Nacht. Mein Mann is Angler und somit bietet sich das an. Freunde von uns kommen auch noch dazu
Freu mich schon

Jetzt geht's zum Sport. Wird Zeit das diese restlichen Kilos verschwinden. 18 Kilo hab ich schon abgenommen, müssen aber noch 9 runter.
K.B.
4974 Beiträge
26.06.2015 13:22
cool, mit den ausflügen die ihr macht. solange sie noch babys sind geht das ganz gut.
hattest du so viel zugenommen, dass du soviel abnhehmen willst?
das ist ja schon ne menge. ich bin jetzt 5 kg unter meinem startgewicht, möchte aber noch 5kg abnehmen, dass ich unter mein startgewicht vor der ersten ss komme.
saika2013
282 Beiträge
26.06.2015 13:57
Hallo ich komm leider nicht so oft zum schreiben mit handy...lese aber jeden tag mit.
Toll das sich alle so gut entwickeln wir waren heute bei der U3, Mira wiegt jetzt 6780 g und ist 60,5 cm.

Kratzen eure Mäuse sich auch so oft ? ich muss immer Socken überziehen
K.B.
4974 Beiträge
26.06.2015 14:02
Zitat von saika2013:

Hallo ich komm leider nicht so oft zum schreiben mit handy...lese aber jeden tag mit.
Toll das sich alle so gut entwickeln wir waren heute bei der U3, Mira wiegt jetzt 6780 g und ist 60,5 cm.

Kratzen eure Mäuse sich auch so oft ? ich muss immer Socken überziehen


wow, wie alt ist sie genau? das ist ja schon nen hammer gewicht.
mayla kratzt sich nicht mehr so doll, schneide aber auch ihre nägel. dafür zieht sie sich an den haaren.
Snoopy2014
1498 Beiträge
26.06.2015 14:34
Zitat von saika2013:

Hallo ich komm leider nicht so oft zum schreiben mit handy...lese aber jeden tag mit.
Toll das sich alle so gut entwickeln wir waren heute bei der U3, Mira wiegt jetzt 6780 g und ist 60,5 cm.

Kratzen eure Mäuse sich auch so oft ? ich muss immer Socken überziehen
e

Stolzes Gewicht, aber auch eine stolze Größe. Darf ich fragen wie groß ihr seit ?

Wir wurden nun entlassen. Er ist nun noch immer 52 cm groß und wiegt nun 3680Gramm das heißt er hat das endlich Geburtsgewicht von 3626 Gramm erreicht bzw bringt mehr auf die Waage

Die Narben Sehen laut Arzt sehr gut aus und er trinkt auch sehr gut
saika2013
282 Beiträge
26.06.2015 15:01
Zitat von K.B.:

Zitat von saika2013:

Hallo ich komm leider nicht so oft zum schreiben mit handy...lese aber jeden tag mit.
Toll das sich alle so gut entwickeln wir waren heute bei der U3, Mira wiegt jetzt 6780 g und ist 60,5 cm.

Kratzen eure Mäuse sich auch so oft ? ich muss immer Socken überziehen


wow, wie alt ist sie genau? das ist ja schon nen hammer gewicht.
mayla kratzt sich nicht mehr so doll, schneide aber auch ihre nägel. dafür zieht sie sich an den haaren.


gestern ist sie genau 6 Wochen alt geworden.

saika2013
282 Beiträge
26.06.2015 15:06
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von saika2013:

Hallo ich komm leider nicht so oft zum schreiben mit handy...lese aber jeden tag mit.
Toll das sich alle so gut entwickeln wir waren heute bei der U3, Mira wiegt jetzt 6780 g und ist 60,5 cm.

Kratzen eure Mäuse sich auch so oft ? ich muss immer Socken überziehen
e

Stolzes Gewicht, aber auch eine stolze Größe. Darf ich fragen wie groß ihr seit ?

Wir wurden nun entlassen. Er ist nun noch immer 52 cm groß und wiegt nun 3680Gramm das heißt er hat das endlich Geburtsgewicht von 3626 Gramm erreicht bzw bringt mehr auf die Waage

Die Narben Sehen laut Arzt sehr gut aus und er trinkt auch sehr gut


Ja wir sind beide eh größer ich 169 und mein Mann 193...mein Sohn ist vor 2 Jahren miz 45 cm auf die Welt gekommen aber er hat auch ganz schnell an grösse und Gewicht zugenommen.

Super das ihr nachhause dürf, Zuhause kann man sich auch viel besser erholen
26.06.2015 16:23
Zitat von lyric:

Cooler Pool

Henri ist gestern um 23:30 eingeschlafen und hat bis heut morgen um 7:30 Uhr geschlafn
Dann war er ne Std wach und hat nochmal zwei std geschlafen.
Wir sind echt verwöhnt

Wir fahren morgen wieder mit unserem Wohnmobil weg. An einen See und über Nacht. Mein Mann is Angler und somit bietet sich das an. Freunde von uns kommen auch noch dazu
Freu mich schon

Jetzt geht's zum Sport. Wird Zeit das diese restlichen Kilos verschwinden. 18 Kilo hab ich schon abgenommen, müssen aber noch 9 runter.


Laura hab ich gestern um 19.00 Uhr gestillt und geschlafen hat sie bis heute morgen um 05.00 uhr

Habt ihr auch endlich schönes Wetter?

sunshine0702
241 Beiträge
26.06.2015 16:51
Was habt ihr denn für kinder? die so lange schlafen aylin schläft höchstens drei Stunden in der nacht und am tag fühlt sie sich anscheinend alt genug das sie fast garnicht schlafen muss und wenn dann nur auf dem arm
K.B.
4974 Beiträge
26.06.2015 16:56
Super Snoopy dass ihr nach Hause dürft. Dann wünsch ich euch, dsss der kleine sich weiter erholt und so gut zunimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt