Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
21.09.2014 18:13
Zitat von Lijo:

Zitat von AmyPixie:

Oh man, ich könnte den ganzen Tag heulen. Ich bin ja eh schon nah am Wasser gebautaaber gerade das ist nicht witzig...


Ist bei mir auch so, ich bin durchweg irgendwie traurig, obwohl ich mich freuen sollte... das macht sicher die Angst, dass es wieder schief geht.


Huhu! Ich bin auch iwie komisch drauf. Hab noch nie eine FG gehabt, gott sei dank!!! Hab aber trotzdem angst das was passieren kann. Bei meinen großen war ich 18 und 22 jahre alt und bin viel sorgloser an die ss ran gegangen. Jetzt bin ich 30 und hab schiss ohne ende... mein kleines wunder hätte ja eigentlich gar nicht entstehen können (haben mit dem nuvaring verhütet) ich wollte ja auch kein drittes mehr. Aber jetzt wo es unterwegs ist will ich auch das es auf die welt kommt und ständig mach ich mir sorgen um iregendwas. Ob es am alter liegt? Hormone?
Maikäfer2015
273 Beiträge
21.09.2014 18:22
Also ich werde 30 glaub nicht das es am Alter liegt denke es ist normal das man sich Sorgen macht aber ich als neu Mama dachte wenn man schon kinder hat wäre man ruhiger war wohl nix
21.09.2014 18:34
Zitat von Maikäfer2015:

Also ich werde 30 glaub nicht das es am Alter liegt denke es ist normal das man sich Sorgen macht aber ich als neu Mama dachte wenn man schon kinder hat wäre man ruhiger war wohl nix


Denke das beides ne rolle spielt ich denke manchmal noch das ich träume, ich bekomm echt noch ein Baby das Herzchen schlägt auch schon! Unglaublich das ganze
LeCa
1379 Beiträge
21.09.2014 19:42
soviel wieder zu lesen...

ich habe morgen den 2.Fa Termin und hoffe das man mehr sieht. Die Fruchthöhle war am Freitag ja 3-4 mm groß. Warten wir ab.... ach das alles ist so schön und spannend zu gleich.

Habt ihr euch eigentlich Bücher gekauft über die Schwangerschaft oder die Geburt und das ganze drum herum? Ich habe gestern von meiner Mama "Das Mami Buch" bekommen und finde das echt sehr interessant alles.

AmyPixie
8688 Beiträge
21.09.2014 19:48
Mit dem Bücherkauf werde ich noch warten - wenn überhaupt. Will mich jetzt noch nicht zu sehr rein steigern. Aber ich weiß schon dass mein freund im November ein Buch geschenkt bekommen wird
Lalunia07
573 Beiträge
21.09.2014 21:01
Wow ne Woche nicht online und dann sooooo viel neue Beiträge
Ich hatte am Donnerstag Fa Termin und es war schon alles da Herzchen hat geschlagen und Baby hat eine grösse von 0,78 cm echt putzig.

Auto habe ich mir nun auch ein neues gekauft und arbeiten soll Ich auch nicht mehr.

Buch. In den ersten beiden Schwangerschaften hattenich das Mami Buch und nun habe ich mir " Meine Schwangerschaft Tag für Tag" geholt. Sehr interessant. Deutlich informativer als das mami Buch, wobei das mami buchnirgendwie persönlicher ist.
Zelda86
2561 Beiträge
21.09.2014 22:43
Zitat von Lalunia07:

Wow ne Woche nicht online und dann sooooo viel neue Beiträge
Ich hatte am Donnerstag Fa Termin und es war schon alles da Herzchen hat geschlagen und Baby hat eine grösse von 0,78 cm echt putzig.

Auto habe ich mir nun auch ein neues gekauft und arbeiten soll Ich auch nicht mehr.

Buch. In den ersten beiden Schwangerschaften hattenich das Mami Buch und nun habe ich mir " Meine Schwangerschaft Tag für Tag" geholt. Sehr interessant. Deutlich informativer als das mami Buch, wobei das mami buchnirgendwie persönlicher ist.


Was ist es denn für ein Auto geworden? Ich brauche auch ein neues, ich liebäugel ja mit dem Peugeot 3008...

Habe mir auch ein Buch gekauft. Das große Buch zur Schwangerschaft, ist ganz nett, aber nicht notwendig.

Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Übelkeit ist da! Aber nur Abends. Gestern bis zum brechen, danach gings mir wieder gut. Aber Abends lieg ich eh auf dem Sofa, also nicht so unangenehm wie morgens oder auf der Arbeit.
Lalunia07
573 Beiträge
21.09.2014 23:17
Zitat von Zelda86:

Zitat von Lalunia07:

Wow ne Woche nicht online und dann sooooo viel neue Beiträge
Ich hatte am Donnerstag Fa Termin und es war schon alles da Herzchen hat geschlagen und Baby hat eine grösse von 0,78 cm echt putzig.

Auto habe ich mir nun auch ein neues gekauft und arbeiten soll Ich auch nicht mehr.

Buch. In den ersten beiden Schwangerschaften hattenich das Mami Buch und nun habe ich mir " Meine Schwangerschaft Tag für Tag" geholt. Sehr interessant. Deutlich informativer als das mami Buch, wobei das mami buchnirgendwie persönlicher ist.


Was ist es denn für ein Auto geworden? Ich brauche auch ein neues, ich liebäugel ja mit dem Peugeot 3008...

Habe mir auch ein Buch gekauft. Das große Buch zur Schwangerschaft, ist ganz nett, aber nicht notwendig.

Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Übelkeit ist da! Aber nur Abends. Gestern bis zum brechen, danach gings mir wieder gut. Aber Abends lieg ich eh auf dem Sofa, also nicht so unangenehm wie morgens oder auf der Arbeit.


Peugeot 807 also der van mit 7 sitzen.
Man weiß ja nie was noch kommt
SaSk
5791 Beiträge
22.09.2014 01:54
Jetzt geht's dir zehn Tage in den Urlaub, bis dann
Pakuna
7785 Beiträge
22.09.2014 08:20
Viel Spaß im Urlaub!

Ich muss heute wieder zum Ultraschall bibber. Hämatom-Check. Wehe Du bist nicht kleiner geworden Du blödes Teil.

Noch jemand hier krank geschrieben? Mir ist soooo langweilg!
Snoopy2014
1498 Beiträge
22.09.2014 09:11
Heute Morgen ist es mit der Übelkeit wieder extrem schlimm >.< bin ich froh wenn das endlich vorbei ist
Snoopy2014
1498 Beiträge
22.09.2014 09:14
Zitat von Pakuna:

Viel Spaß im Urlaub!

Ich muss heute wieder zum Ultraschall bibber. Hämatom-Check. Wehe Du bist nicht kleiner geworden Du blödes Teil.

Noch jemand hier krank geschrieben? Mir ist soooo langweilg!


ich drücke dir die Daumen
Pakuna
7785 Beiträge
22.09.2014 09:22
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Pakuna:

Viel Spaß im Urlaub!

Ich muss heute wieder zum Ultraschall bibber. Hämatom-Check. Wehe Du bist nicht kleiner geworden Du blödes Teil.

Noch jemand hier krank geschrieben? Mir ist soooo langweilg!


ich drücke dir die Daumen


Danke!!!
Motzkugel
888 Beiträge
22.09.2014 09:47
Guten morgen

Was ich ja sehr spektakulär finde meine Haut ist seit der Schwangerschaft so toll
Pakuna
7785 Beiträge
22.09.2014 09:56
Du Glückliche! Ich krieg wieder Pickel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt