Mütter- und Schwangerenforum

Mein Baby hat immer Stuhlgang. Ist das normal?

Ninette85
1248 Beiträge
30.11.2011 10:06
Frage steht schon oben. Mein Zwerg hat seit gestern in jeder Windel Stuhl drin. Es ist nicht flüssig und goldgelb. Ich wickel vor bzw. nach jeder Mahlzeit und manchmal zwischendrin auch. Gestern habe ich etwas MuMi gefüttert. So ca. 15-20ml. Verträgt er sie nicht oder hat er ein Problem mit der Pre-Nahrung?
Ninette85
1248 Beiträge
30.11.2011 10:09
Zitat von Ninette85:

Frage steht schon oben. Mein Zwerg hat seit gestern in jeder Windel Stuhl drin. Es ist nicht flüssig und goldgelb. Ich wickel vor bzw. nach jeder Mahlzeit und manchmal zwischendrin auch. Gestern habe ich etwas MuMi gefüttert. So ca. 15-20ml. Verträgt er sie nicht oder hat er ein Problem mit der Pre-Nahrung?


Achja, vielleicht liegt das auch an mir. Ich selbst habe grünlichschwarzen Stuhlgang. Ich dachte aber das das an den Eisentabletten liegt.
mutter2ertöchter
1619 Beiträge
30.11.2011 10:09
das ist normal
bei so kleinen , ist es ganz ok, wenn sie jeden tag mehrfach haben, oder komplete gegenteil. 5 tage gar nicht

mach dir keine sorgen
Bianca1980
5619 Beiträge
30.11.2011 10:22
Das hatte mein Sohn auch in dem alter ca 10 volle Windeln am Tag ist ganz normal da musst du die keine sorgen machen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.11.2011 10:40
Alles gut:Farbe und Menge völlig normal.Babys können bis zu 15 mal am Tag machen oder auch mal 5 Tage far nicht.Das hat nichts mit der Nahrrung zu tun.Das ist einfach so.
Und deine farbe(mmmhhhhh)ja das kommt vom Eisen!
shelyra
69110 Beiträge
30.11.2011 10:53
bei stillkindern sind 10 windeln an einem tag genauso normal wie eine windel in 10 tagen... würd mir da keine größere sorgen machen.

willst du eigentlich eher stillen oder eher pre geben?
-Brünni88
23365 Beiträge
30.11.2011 10:56
das ist normal. das wird mit der zeit wenigser.
jana hatte anfangs 5-10 mal am tag gekackert und zeitweise auch mal nur alle 3 tage.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt