Mütter- und Schwangerenforum

Mein Baby Tagebuch

Gehe zu Seite:
25.04.2012 21:37
Sooo... Hier möchte ich meine Schwangerschaft dokumentieren!
Zwischen Freitag dem 20.04.2012 und 22.04.2012 hatte ich meine Tage Kriegen sollen!
Ich natürlich gleich am Freitag einen Test gemacht und fett negativ naja gut enttäuscht war ich schon dachte mir aber ich ja eh erst im 2.ÜZ der nächste kommt bestimmt
Soo Übelkeit und so blieb trotzdem und die mens kam nicht....
Also gut ich dachte magendarmvirus----
Also Montag ab zum Arzt hab ihm na klar auch gesagt das ich überfällig bin und der hat mich sofort zum FA überwiesen.
Angekommen und auch gleich einen Termin gekriegt.

Dort müsste ich auch gleich nen Pipi Test gemacht und de war suuuuuper leicht positiv
Und dann auch gleich US und da hat man aber rein gar nichts gesehen nur ne angedeutete fruchhohle wie mein Arzt es nannte

Soo das war's auch vorerst der nächste FA Termin ist am Freitag
25.04.2012 21:43
Ah und meine Anzeichen bisher sind:
Krasse Müdigkeit
Übelkeit
Und vieeeeeel hunger

Und der ET ist ca 30.12-14.1
25.04.2012 21:58
Herzlichen Glückwunsch, sowas ist echt eine tolle Erinnerung,das hab ich auch gemacht und auch zuhause Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!
25.04.2012 21:59
Danke,Ja Zuhause mache ich das auch
Ich finde es einfach toll sich alles von der Seele zu schreiben!
25.04.2012 22:02
Oh ja kenne ich Hab ich auch gemacht und es war toll, besonders, wenn Leute auch noch was kommentieren oder Mut zu sprechen! Mache das jetzt nach der Geburt auch noch weiter!
25.04.2012 22:07
Ja das ist schön sein gluck mit anderen zu teilen
Ist schon das du es weiter verfolgst
Mama5885
2785 Beiträge
25.04.2012 22:39
hallo

ich gratuliere dir zur SS und wünsch dir eine tolle kugelzeit geniesse sie thema gemerkt schöne überschrift hat dein thread
glg bine
25.04.2012 22:58
Danke dir!!!
Ja ich werde sie hoffentlich sehr genießen können !!
Yvonne_88
5080 Beiträge
26.04.2012 00:09
*gemerkt*
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir
26.04.2012 00:19
Danke dir <3
Wie sieht's bei dir aus geht es bergauf?
26.04.2012 07:34
Guten Morgeeeeeen Sooooonne
Bei und ist voll tolles Wetter und ich komm nicht aus dem Bett raus Super ne !
Sodbrennen war letzte Nacht tooootal schlimm und schlafen war fehlanzeige !
Aber Hey scheißegal es ist toll daran merke ich die Veränderungen
Mein Unterleibs umfang ist schon 1 cm gewachsen.
Das finde ich einfach nur Hammer und dachte ich garnicht das es soooo früh anfängt
26.04.2012 14:02
Öhhhmm Joa schlecht ist mir immer noch aber irgendwie hab ich krass viel Energie! Das ist krass...
Morgen darf ich wieder zum FA ahhhhhhhhh ich freu mich soooooooo sehr!!!
Yvonne_88
5080 Beiträge
26.04.2012 15:08
Zitat von SonCoerMonAme:

Danke dir <3
Wie sieht's bei dir aus geht es bergauf?

Ach naja, nicht wirklich, hibbeln jetzt im 20.ÜZ
26.04.2012 21:51
Ohje du arme-.-
Das tut mir leid!
*
*
Dieses verdammte Sodbrennen geht ums verrecken nicht weg...
Heute war echt die Hölle ich hab nur geheult und weis nich warum...
27.04.2012 10:19
Oh man mit ist heute was richtig dummes passiert-.-
Ich bin aufgestanden im hlabschlaf hab ich mir doch tatsächlich eine Zigarette angezündet und bis ich gecheckt habe was ich da tue hab ich auch schon die halbe Kippe weggehabt-.-.-.-.-.-.-
Man ich fühl mich soooo scheise

Jetzt geh ich dann erstmal zum FA und mal sehn was heute zu sehen ist )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt