Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.09.2018 17:01
Skorpi, da hat sich dein Freund aber ein schönes Datum für seinen Geburtstag ausgesucht
Ich hoffe, ihr habt auch gestern schön gefeiert?

Ja, Tom hat sich sehr über seine Geschenke gefreut. Da freut man sich als Eltern immer gleich mit
Es war ein wundervoller Tag für ihn und er war so aufgedreht, dass er abends erst gar nicht einschlafen konnte
Gerade musste dann erstmal mit seiner heiß geliebten Knete gespielt werden.
Naja und dieser "Rubble" bin Paw Patrol ist echt DER Renner für ihn...
Corinna80
10527 Beiträge
24.09.2018 17:08
Alles Liebe und Gute nachträglich dem kleinen Mann
Ich hab jetzt nur überflogen und lese aber heraus das es euch sehr gut geht.
Das ist schön ich freue mich sehr für euch
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.09.2018 10:09
Dankeschön liebe Corinna

Guten Morgen ihr Lieben

Heute Nachmittag kommt die Fotografin zu uns nach Hause
Fotos von Max sollen gemacht werden und im besten Fall auch von allen drei Jungs zusammen...bin gespannt, ob das klappt
Ergebnisse zeige ich euch selbstverständlich in meiner Galerie
Ihr dürft mir auch gerne eine Freundschaftseinladung schicken, wenn ihr neugierig seid

Heute früh waren wir mit Max beim Ostheopaten.
Er hatte eine ordentliche Spannung im Zwerchfell, deshalb auch das häufige spucken.
Man konnte wirklich einen deutlichen Unterschied sehen beim Hochheben vor und nach der Behandlung.
Ansonsten ist er aber komplett frei gewesen. Keine Blockaden oder so
Egypt
656 Beiträge
25.09.2018 19:09
Zitat von Pustekuchen:

Dankeschön liebe Corinna

Guten Morgen ihr Lieben

Heute Nachmittag kommt die Fotografin zu uns nach Hause
Fotos von Max sollen gemacht werden und im besten Fall auch von allen drei Jungs zusammen...bin gespannt, ob das klappt
Ergebnisse zeige ich euch selbstverständlich in meiner Galerie
Ihr dürft mir auch gerne eine Freundschaftseinladung schicken, wenn ihr neugierig seid

Heute früh waren wir mit Max beim Ostheopaten.
Er hatte eine ordentliche Spannung im Zwerchfell, deshalb auch das häufige spucken.
Man konnte wirklich einen deutlichen Unterschied sehen beim Hochheben vor und nach der Behandlung.
Ansonsten ist er aber komplett frei gewesen. Keine Blockaden oder so


Hehe, also neugierig bin ich ja schon wo hier so von deinem Max geschwärmt wird

Und toll, dass der Ostheopate geholfen hat
25.09.2018 19:12
Ohaaaaaa!!!

Wie goldig ist der denn??????
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.09.2018 19:37
Dankeschön
Das geht immer runter wie Öl, wenn man Komplimente für sein Baby bekommt

Dass ich ihn selbst zuckersüß finde, ist ja klar
Umso schöner, wenn es andere bestätigen

Das Shooting verlief....sagen wir...okay
Es ist ja keine gelernte Fotografin, sondern sie leitet eine Grundschule und macht das Fotografieren nur hobbymäßig. Sie war 3 Std hier und hat das ganz toll gemacht! Sie ist super mit allen 3 Kindern umgegangen und ich denke, die Fotos sind auch ganz gut geworden
Wird natürlich ein paar Tage dauern, bis ich die Fotos habe, aber ich sage euch rechtzeitig Bescheid

Max fand es nackig leider alles ziemlich doof, deswegen gibt es nicht diese schönen klassischen Newborn Bilder von ihm, aber egal

Ach so...ein Foto von mir kann ich euch noch da lassen. Ost von heute. Knapp 3 Wochen nach Geburt. 9kg habe ich bisher abgenommen und 9 kg müssen noch.
Aktuell wiege ich 86,5kg

EmilsMam
247 Beiträge
25.09.2018 20:33
Zitat von Pustekuchen:

Dankeschön
Das geht immer runter wie Öl, wenn man Komplimente für sein Baby bekommt

Dass ich ihn selbst zuckersüß finde, ist ja klar
Umso schöner, wenn es andere bestätigen

Das Shooting verlief....sagen wir...okay
Es ist ja keine gelernte Fotografin, sondern sie leitet eine Grundschule und macht das Fotografieren nur hobbymäßig. Sie war 3 Std hier und hat das ganz toll gemacht! Sie ist super mit allen 3 Kindern umgegangen und ich denke, die Fotos sind auch ganz gut geworden
Wird natürlich ein paar Tage dauern, bis ich die Fotos habe, aber ich sage euch rechtzeitig Bescheid

Max fand es nackig leider alles ziemlich doof, deswegen gibt es nicht diese schönen klassischen Newborn Bilder von ihm, aber egal

Ach so...ein Foto von mir kann ich euch noch da lassen. Ost von heute. Knapp 3 Wochen nach Geburt. 9kg habe ich bisher abgenommen und 9 kg müssen noch.
Aktuell wiege ich 86,5kg


Hallo,

Ich oute mich mal als Stille Mitleserin, habe jetzt immer die Monatsthread gelesen wo die kleinen schlüpfen, weil Babys sooo was schönes sind.
Und da habe ich dich und deinen Thread dann verfolgt.
Bei deinem Geburtsbericht hatte ich Tränen der Rührung in den Augen und viel was du schreibst klingt nach einem richtig schönen Familienleben.
Ich muss auch sagen die Bilder die ich noch sehen konnte hier von Max waren einfach zu goldig er ist wirklich zum knutschen

Und du bist auch wirklich eine Hübsche, du sahst schwanger mega aus und jetzt auch wieder!

So das musste ich jetzt nach langer Zeit mal schreiben.
Einen schönen Abend
Egypt
656 Beiträge
25.09.2018 20:47
Euer Max ist wirklich zuckersüß!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.09.2018 20:49
EmilsMam, vielen lieben Dank!
Das sind wirklich ganz liebevolle Worte und tun echt gut zu lesen

Auch die ganzen PN's von euch sind wirklich so lieb und nett. Danke!

Morgen wird es ein neues und letztes Video geben...nämlich den Geburtsbericht
Ich habe ihn hier zwar schon geschrieben, aber ich werde ihn nochmal ausführlicher erzählen und aus dem heimischen Wohnzimmer, wo Max geboren wurde
EmilsMam
247 Beiträge
25.09.2018 21:00
Zitat von Pustekuchen:

EmilsMam, vielen lieben Dank!
Das sind wirklich ganz liebevolle Worte und tun echt gut zu lesen

Auch die ganzen PN's von euch sind wirklich so lieb und nett. Danke!

Morgen wird es ein neues und letztes Video geben...nämlich den Geburtsbericht
Ich habe ihn hier zwar schon geschrieben, aber ich werde ihn nochmal ausführlicher erzählen und aus dem heimischen Wohnzimmer, wo Max geboren wurde


OH da freue ich mich aber schon drauf. Die Videos schaue ich mir gerne an.
Die Worte sind wahr und mussten endlich mal gesagt werden
25.09.2018 21:17
So süße Fotos!
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.09.2018 22:06
Oh Gott, ich habe gerade schon ein paar unbearbeitete Fotos von ihr per WA geschickt bekommen von Max. Soooo süße Bilder
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.09.2018 13:32
Hallo ihr Lieben

Wir hatten unsere erste wirklich richtig schlechte Nacht

Als ich schlafen wollte, hörte ich Tom weinen...
Ich ging rüber, er wollte in mein Bett
Ich habe ihm angeboten, mich etwas zu ihm zu legen. Es hat etwas überredungsarbeit gekostet, dann ging es.
Er schlief aber nicht ein!
Ich musste irgendwann rüber zu Max. Darüber hinaus bin ich dann eingeschlafen, werde wach, liegt Tom zwischen uns
Er schlief aber nicht, sondern zappelte nur rum.
Mein Mann brachte ihn rüber, Tom weinte...
Ich hab ihn dann beruhigt und mich zu ihm gelegt. Irgendwann bin ich dann wieder in mein Bett, trotz dass Tom kurzzeitig geweint hat. Kaum war Tom ruhig, hat Max angefangen zu weinen
Es schien, als wäre ein Bäuerchen nicht raus gekommen und das hat ihm weh.
Als dann um 5 Ruhe war, fing mein Mann an zu schnarchen
Der durfte dann auf der Couch weiter schlafen.
Ich habe also effektiv von halb 6 bis kurz nach 8 geschlafen...
Dazwischen immer nur mal kurz.
Heute morgen bin ich dann mit Brustschmerzen wach geworden und durftemeinem Opa die Haare schneiden und meiner Mutter hinterher auch noch.

Heute morgen war ich mehrfach kurz vorm heulen, weil ich echt fix und fertig bin.
26.09.2018 13:46
Zitat von Pustekuchen:

Hallo ihr Lieben

Wir hatten unsere erste wirklich richtig schlechte Nacht

Als ich schlafen wollte, hörte ich Tom weinen...
Ich ging rüber, er wollte in mein Bett
Ich habe ihm angeboten, mich etwas zu ihm zu legen. Es hat etwas überredungsarbeit gekostet, dann ging es.
Er schlief aber nicht ein!
Ich musste irgendwann rüber zu Max. Darüber hinaus bin ich dann eingeschlafen, werde wach, liegt Tom zwischen uns
Er schlief aber nicht, sondern zappelte nur rum.
Mein Mann brachte ihn rüber, Tom weinte...
Ich hab ihn dann beruhigt und mich zu ihm gelegt. Irgendwann bin ich dann wieder in mein Bett, trotz dass Tom kurzzeitig geweint hat. Kaum war Tom ruhig, hat Max angefangen zu weinen
Es schien, als wäre ein Bäuerchen nicht raus gekommen und das hat ihm weh.
Als dann um 5 Ruhe war, fing mein Mann an zu schnarchen
Der durfte dann auf der Couch weiter schlafen.
Ich habe also effektiv von halb 6 bis kurz nach 8 geschlafen...
Dazwischen immer nur mal kurz.
Heute morgen bin ich dann mit Brustschmerzen wach geworden und durftemeinem Opa die Haare schneiden und meiner Mutter hinterher auch noch.

Heute morgen war ich mehrfach kurz vorm heulen, weil ich echt fix und fertig bin.


Ach, Puste, das tut mir sehr leid - klingt echt nach einer besch*** Nacht. Die nächste wird hoffentlich besser! Ich würde es dir jedenfalls wünschen. Schlaflosigkeit mag zwar als "frischgebackene" Mami dazugehören, aber es ist dennoch nervig und geht echt an die Substanz. Immerhin toll, dass dein Mann so "mitmacht" und dich nicht einfach deinem Schicksal überlässt.
Corinna80
10527 Beiträge
26.09.2018 13:47
Oh Gott was für ne Nacht.
Schau das du dich tagsüber ein bisschen ausruhen kannst.
Das Haare schneiden hätte ich abgesagt. Dafür muss Verständnis aufgebracht werden.
Ich bin froh wenn ich 30 Minuten am Stück stehen kann.
Mein Beckenboden ist arg in Mitleidenschaft gezogen worden.

Kommende Nacht wird bestimmt besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt