Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
17.04.2019 11:06
Oje, wie schrecklich. Ich stelle mir das wirklich schlimm vor, gerade wenn es so hoch ist, macht man sich ja doch sorgen.

Ich drücke die Daumen, dass es dann nun wirklich vorbei sein wird. Gute Besserung dem Kleinen!

maggie78
1577 Beiträge
17.04.2019 14:54
Gute Besserung an Max !
Irishmom
2575 Beiträge
17.04.2019 15:08
Oje gute Besserung an den Zwerg
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.04.2019 18:09
Vielen Dank euch allen
Er hat seit heute Nachmittag nur noch 37,7
Den letzten Saft hat er heute morgen bekommen. Danach hat er lange geschlafen und viel geschwitzt. Ich denke, da kam es dann raus und seit dem ist er wieder ganz der Alte
Er lacht wieder mit mir und nimmt wieder richtig am Leben mit teil
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.04.2019 22:43
Bald ziehen wir um
Es sind nur noch 2 Wochen und 2 Tage bis zum Umzugstermin.
Wir freuen uns inzwischen riesig auf das Haus und können es kaum erwarten
Das Erdgeschoss ist nun auch fertig gestrichen und das Treppenhaus auch vollständig
Ein Kellerraum fehlt noch und den großen Kellerraum, den ich als Arbeitsraum nutzen werde, lassen wir nun doch noch schnell vom Maler machen.
Ich hätte da gerne eine Tapete dran und wir haben kein Tapezierzeug da und es auch noch nie gemacht.
Außerdem ist das auf Stein und somit denke ich nicht do einfach
Jedenfalls sitzt uns auch die Zeit im Nacken.
Über Ostern muss hier definitiv gepackt werden, sonst schaffen wir es nicht.

Sehr aufregend alles
Im übrigen kommen meine Schwiegereltern extra aus Berlin für das Umzugswochenende und passen auf die Kinder auf und fahren den 7,5 Tonner.
Ich hoffe, es klappt alles! Genug starke Freunde kommen jedenfalls und packen mit an
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.04.2019 22:46
Max hat heute dann einen Ausschlag bekommen, der aber nicht doll war und heute abend war er schon wieder so gut wie weg.
Es war also wirklich das Drei-Tage-Fieber und es ist überstanden
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.04.2019 10:11
So, ich als (fast) Alleinunterhalterin wünsche euch frohe Ostern und tolle Feiertage
20.04.2019 10:41
Zitat von Pustekuchen:

So, ich als (fast) Alleinunterhalterin wünsche euch frohe Ostern und tolle Feiertage


Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen
Irishmom
2575 Beiträge
20.04.2019 10:50
Wir wuenschen euch auch Frohe Ostern

Wie weit seid ihr mit dem packen?
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.04.2019 11:01
Dankeschön
Frau November, bei euch war der Osterhase schon fleißig, oder?

Irishmom, wie sieht Ostern bei euch aus?
Wie ist das Wetter bei euch?

Heute in 2 Wochen ziehen wir um.
Und heute beginnen wir dann endlich mit packen. Ich werde schon nervös, weil wir noch nicht eine Kiste gepackt haben
Irishmom
2575 Beiträge
20.04.2019 11:06
Zitat von Pustekuchen:

Dankeschön
Frau November, bei euch war der Osterhase schon fleißig, oder?

Irishmom, wie sieht Ostern bei euch aus?
Wie ist das Wetter bei euch?

Heute in 2 Wochen ziehen wir um.
Und heute beginnen wir dann endlich mit packen. Ich werde schon nervös, weil wir noch nicht eine Kiste gepackt haben


Unser Ostern ist ganz entspannt, die Kinder werden morgen Eier suchen und danach gehen wir entspannt spazieren.
Das wars dann auch schon.
Das Wetter ist im Moment super gut, warm und Sonnenschein alles was man braucht
Bei euch ist es auch gut oder? Meine Schwester meinte gestern was von sehr warm usw

Viel Erfolg beim Kisten packen, das ist echt die nervigste Aufgabe beim Umziehen.
20.04.2019 11:43
Zitat von Pustekuchen:

Dankeschön
Frau November, bei euch war der Osterhase schon fleißig, oder?

Irishmom, wie sieht Ostern bei euch aus?
Wie ist das Wetter bei euch?

Heute in 2 Wochen ziehen wir um.
Und heute beginnen wir dann endlich mit packen. Ich werde schon nervös, weil wir noch nicht eine Kiste gepackt haben


Ja, heute wurden Eier bei uns gesucht, morgen bei meinen Eltern und übermorgen bei den Schwiegereltern. Unsere Osterhasen sind also sehr fleißig
MissCoffee
12317 Beiträge
20.04.2019 20:11
Frohe Ostern und fröhliches Kisten packen. Voriges Jahr im die Zeit hatten wir den Umzug schon geschafft
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.04.2019 22:01
Puh, ich komme einfach nicht zu großen Texten im Moment
Heute waren wir im Irrland. War DAS schön!
Wir waren mit meiner Schwester und deren Kindern. Ein wirklich wundervoller Tag für uns alle und ein Tag Pause von Kisten packen und Umzug usw
Hier noch ein paar Fotos

Die Kinder liegen alle total erschöpft, aber glückseelig im Bett und schlafen
Morgen geht's dann weiter mit putzen und Kisten packen
25.04.2019 09:14


Toll, dass ihr so voran kommt im Haus.. das ging ja alles echt wahnsinnig schnell oder

Im Irrland waren wir auch letztes Jahr mit Freunden und deren Sohn, ist nicht sehr weit von uns. Wirklich schön dort !!

Ich wünsche dir frohes Schaffen für die nächsten Tage kisten packen .. letztes Jahr um gebau diese Zeit war ich auch am kisten packen für unser Haus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt