Mütter- und Schwangerenforum

Mein Engel sitzt schon so tief...

21.12.2011 12:47
Hallo ihr Liebe...
bin ganz neu hier! Bei mir fängt jetzt die 33SSW an... & leider musst ich die letzten Tage im Krankenhaus verbringen! Ich hatte ein Gefühl, das ich ständig auf Toilette muss... obwohl ich gar nicht musste... & weil das Gefühl nicht nachlassen wollte,ging ich zum Doc! & der sagt mir, das mein Baby schon tief gerutscht ist & gab mir gleich eine Einweisung ins Krankenhaus... dort wurde auch nach gefühlten 1000Untersuchungen festgestellt, das mein kleiner Mann schon tief sitzt & genau auf die Blase drückt! Sie sagen, das sie ab der 32SSW nichts mehr machen (`wenn er kommt kommt er`)... jetzt bekomm ich Magnesium & durfte nach Hause mit Bettruhe! Aber innerlich bin ich ganz aufgewühlt & fag mich wie es weiter geht! Da meine Fauenarztpraxis jetzt über Weihnachten & zwischen den Jahren zu hat & mein nächster Termin erst im Januar ist, hab ich so viele Fragen... hat den jemand von euch solche Erfahrungen!?!?!?!?
Luilu
5979 Beiträge
21.12.2011 12:51
Ich glaub du musst dir da nicht so viele Gedanken machen,
viele Babys rutschen schon ins Becken und kommen trotzdem zeitgerecht.
Mein kleiner sitzt auch schon fest im Becken und ich hab auch einen enormen Druck auf der Blase
Okey ich bin schon Ende 35.Woche, aber habe auch oft schon von anderen werdenden Mamis gehört das ihre Babys sehr früh nach unten gerutscht sind.
Fyra
15576 Beiträge
21.12.2011 12:54
Schließe mich meiner Vorrednerin an...das ist bei vielen so (bei mir war es auch so und trotzdem bin ich über den ET gegangen...)
21.12.2011 13:03
Danke euch! Das ist immer schön zu hören! Ja hab auch schon gelesen... das es sehr unterschiedlich ist... bei manchen kam das Baby auch,mit den Problemen & bei manchen dauerte es trotzdem! Aber was sagt ihr... soll man solche Dinge die ja angeblich Wehen fördernt sein sollen (wie baden, Sex, Treppen laufen) meiden!? & wie sieht es aus mit Geburtsvorbereitung? Weil meiner fängt jetzt an & wie gesagt, ist meine Praxis noch zu bis dahin! Wenn er sich die nächsten 3 Wochen noch gedultet, dann bin ich beruhigt!
21.12.2011 14:35
Bei mir war es auch so das ich in der 31.SSW ins Krankenhaus eingewiesen wurde weil meine Kleine so tief lag und mein großer Schatz in der 34.SSW geboren wurde. Aber gekommen ist sie 41+5
21.12.2011 14:39
Ich hoffe auch das er sich wenigstens noch 3 Wochen Zeit lässt...
& wie hast du es nach dem Krankenhaus so gehandhabt!?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt