Mütter- und Schwangerenforum

Meine Familie dreht am rad!!!!

Gehe zu Seite:
09.11.2007 13:46
Hi Mädels!!!

Jetzt dreht meine Familie bzw,Cousine.
ganz am rad,vorallem meine Cousine und
mein Cousin,meinen aller ernstes,
Dass wen die geburt los geht.
dass die ganze Familie mitkommt.
Und ich meinte nur dazu...
Das es mir zu viel ist,
und ich nur meine Mutter im Kreißaal
haben möchte,und mein Schatz draußen wartet,
und dass es zu viel stress für mein Baby wäre.
Und Die so,Ach du verstehst das nicht,
Die Familie muss dabei sein,ich dadrauf,Nein muss nicht.
wüsste auch nicht was auf mich zu komme.
und dass man Telefonisch bescheit geben könnte.
Am gleichen Tag,rief Sie noch an,und ich sagte dass es,
nicht so kommen wird,dass die ganze Familie vorbei kommt.
Ich sagte dann noch wenn ihr so weiter macht,
mach ich ne Undacover Geburt,und kriegt erst den nächsten
Tag mit,dass mein Baby auf die Welt ist.
Echt,ich dachte ich höre nicht recht!
dass meint die doch nicht im ernst oder????
Irgendwie versteht mich meine Familie nicht.
Ich hoffe ich treff auf verständis,
ich mein Die geburt wird,bestimmt kein Spatziergang.
zum glück versteht mich meine Mutter ...
Und ich glaube nicht,dass man dass darf oder????

P,s Falls die frage kommt warum
mein Schatz nicht mit rein kommt
im Kreißaal,der kann mich nicht leiden sehn.

Gruß Nazan

Schuggel
11466 Beiträge
09.11.2007 13:49
nazan schon mal zur beruigung in denn meisten kkh ist es so das nur 1 person mit in kraisaal darf der rest darf drausen vor der tür warten.
09.11.2007 13:50
ehm krass ganze familie? ne also des is zu viel des würd ich au net wolle is doch voll stressig un ich glaube gerade das kan man bei ner geburt nicht vertragen!
09.11.2007 13:50
Kann verstehen, dass du nicht den Kreisssaal voll haben willst. Als wenn du nicht schon genug zu tun hättest, musst du dann auch noch die "schlauen" Ratschläge deiner Verwandten anhören, wie man denn am besten atmet und sowas...
Nee, das muss nicht sein.

Mein Dicker kann mich auch nicht leiden sehen, aber da muss er durch. Ist schließlich auch sein Kind. Und wenn ich schon den ganzen Schmerz ertragen muss, dann soll er sich wenigstens angucken, was er da angerichtet hat.
09.11.2007 13:52
Zitat von Yashia:
Kann verstehen, dass du nicht den Kreisssaal voll haben willst. Als wenn du nicht schon genug zu tun hättest, musst du dann auch noch die "schlauen" Ratschläge deiner Verwandten anhören, wie man denn am besten atmet und sowas...
Nee, das muss nicht sein.

Mein Dicker kann mich auch nicht leiden sehen, aber da muss er durch. Ist schließlich auch sein Kind. Und wenn ich schon den ganzen Schmerz ertragen muss, dann soll er sich wenigstens angucken, was er da angerichtet hat.


der meinung bin ich auch!
09.11.2007 13:54
Du bist im Kreissaal die Patientin und wenn der ganze Haufen mit vor den Kreissaal kommt, kannst du dem Personal (Hebammen/Arzt) sagen, dass du nur deine Mutter dabei haben willst. Die schmeissen den Rest der Familie dann schon raus. Da brauchst du keine Angst zu haben.

Was soll das denn? Die müssen nicht dabei sein und ich finde es auch okay,wenn da nur deine Mutter mitgeht. Wenn dein Mann das nicht mitansehen kann, ist es seine Entscheidung. Vielleicht entscheidet er sich vor dem Kreissaal doch noch anders. Er hat ja noch n bisschen Zeit. Normalerweise geht so ne Geburt ja ne Weile und nicht nur wenige Minuten, ausser man hat dann gerade eine Sturzgeburt,aber das ist wieder ein anderes Thema.
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2007 13:55
Ich hatte mehrere drin aber das war gewollt. Wenn du nicht willst das sie mitkommen kannst du es der hebamme sagen die dich im Krankenhaus betreut, sie lässt die ungewünschten gäste dann nämlich nicht rein
09.11.2007 13:55
Boah Danke Leute,die sind eben so ...
wollen alles mitbekommen voll schlimm...
und Ich denke da auch an mein Baby.
Dass wäre voll stress,wenn alle dass dann Betescheln,
und dass würde mich ganz ehrlich stören,und auf die geburt störend wirken,
finde ich ....
09.11.2007 13:58
Und allein der gedanke,wenn die ganze
Familie auch draußen warten würde,
und dann im Kreißsaal rein,wenn mein kleiner Schatz
da ist neee lass mal,dass arme Baby
alle wollen das dann haben nee und meine Familie ist nicht
gerade klein....
09.11.2007 14:03
na das musst du auch selber wissen wen du mit nimmst!!ich würd auch nich soviele haben wollen.
aber ich versuch auch schon die ganze zei´t meine kleine schwetser zu überreden das ich dabei sein darf
aber wenn sie es nich will,dann akzeptier ichs auch
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2007 14:06
Die schicken die weg, du bist ja nicht die einzige die entbindet. Die stehen dan nur im Weg rum. Ich habe einen Plan gemacht wer mich an welchen tag besuchen kommt. Meine nachbarin nicht da waren jedentalg locker 7 Leute zu Besuch und haben Wodka detrunken und rumgebrüllt. Es ging soweit das ich mich Beschwert haben und sogar ihr mann Besuchverbot in der abteilung bekommen hat.
09.11.2007 14:06
Ja,genauso ist dass mit mein Verlobten,
Er möchte beispiel weise nicht im Kreißaal.
ichfind dass ist seine endscheidung.
vielleicht auch besser so,Er hat schon scherze gemacht dass der dann ehr den Arzt braucht.
und da auf dem Boden liegt,nein Danke
09.11.2007 14:08
Nicole Wodka getrunken,aber nicht im KH oder?????
Ich glaub ich mach mir auch ein Planer wär am welchen Tag kommt.
Lukes_Mom
291 Beiträge
09.11.2007 14:21
Ohh du ärmste das kenn ich auch von meinen schwiegereltern (schwiegermonster) die wären auch am liebsten mitgekommen!!! Die waren so nervig...und sind es immernoch aber gott sei danke wohnen die jetzt ca 200km entfernt
LG Tina
Tinchen
1644 Beiträge
09.11.2007 14:29
AUWEIA einerseits is es ja schön wenn Familie es hautnah miterleben will aber ich finde DU darfst bestimmen wer live dabei ist und wer nicht.
Die können ja mitkommen aber müssen dann im Wartezimmer warten. Wobei is auch doof, denn wenn Baby da, dann stürmen se dein Zimmer... nee nee vergiss ganz schnell was ich gesagt hab.
Wie gesagt du darfst dich mit ruhigem Gewissen durchsetzen und entscheiden, wer dabei ist und wer nicht. ALso in dem Fall deinen Mami und dein Mann(vor der Tür) und dem Rest wird per Telefon bescheid gegeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt