Mütter- und Schwangerenforum

Meldet euch, werdende Mamis aus Düsseldorf und Umgebung

naomi
2 Beiträge
08.01.2013 17:10
Hallo Ihr Lieben,

seit Ihr auch aus Düsseldorf? Würde gerne Bekanntschaft mit werdenen Mamis machen, besonders Mai Mamis, aber andere Monate sind natürlich auch willkommen Wohne in Düsseldorf und suche Gleichgesinnte, um mal was zu unternehem, bin gerade im 2. Trimmester und fühle mich gut, leider kann man schlecht alleine was unternehmen

Vielleicht hat ja jemand Interesse.... denn die Stadt bietet so einiges Bin offen für Kino, spaziergänge, schwimmen, shoppen, Cafes, telefonieren, und was man noch so machen kann, Haustsache man versteht sich
Ich freu mich auf euch und eine lustige Zeit bis zum "count down"

Lieben Gruß
Naomi
kakusa
341 Beiträge
08.01.2013 19:52
Hi, ich bin eine maimami 2013 und eine aprilmami 2011. Komme aus Düsseldorf
naomi
2 Beiträge
08.01.2013 20:33
Hi das ist ja prima, hättest du den lust auf mein Vorschlag?
Aus welchen Stadtteil bist du denn?
Ich hab gerade meine Halbzeit erreicht und wenn du ja schon ein Baby hast, dann kennst du dich ja aus
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt