Mütter- und Schwangerenforum

mir gehts nicht gut

31.10.2007 12:10
also mädels muss mich auch mal nen bisschen ausquatschen, als erstes mal hab ich schon wieder halsschmerzen seit zwei tagen. dann jeden tag diese blöden wehen. dann fühl ich mich irgendwie komisch was schatzi betrifft weiß nicht mal warum. dann kommt wahrscheinlich schatzis mutti am we da hab ich jetzt schon bammel vor. hab die ganze zeit sodbrennen. dann ne freundin mit baby die immer nen tag mit mir ausmacht wann se vorbeikommen will ich dann an dem tag mit ihr telefoniere sie sagt das sie los fährt und nicht kommt ich hasse sowas. und zu guter letzt hat mich meine mutti angerufen das ihr mann (Lokführer) mal wieder jemand überfahren hat. also das erste mal wars nen selbstmörder dem früh das haus abgebrannt ist und seine 25 jährige jüngere freundin verlassen hat der hat sich dann hinter son nem hügel ins gleis gestellt. der zweite war irgendnem abend im dunkeln bei nebel der lag schon auf dem gleis war auch nen selbstmörder.und dann letzte nacht zwei jugendliche besoffene die an die gleise spazieren waren und der eine davon lag im gleis und der andere wollte ihn wohl noch rausziehen jedoch zu spät. ich schätze mal der jugendliche der überlebt hat wird sich tierische vorwürfe machen. nur ist ja für meine mutter ihren mann auch nicht so toll zumal es kein selbstmörder war.naja das wars glaub ich erstmal. sorry für den langen text das mussste sein
31.10.2007 12:14
oh scheiße,man wie kann das einem lokführer nur so oft passieren??!!mehr pech geht ja nich.
fühl dich lieb gedrückt und gute besserung!!
31.10.2007 12:16
ja es gab einen aus unserer heimatstadt dem ist das 8 mal oder so passiert den haben sie dann eingewiesen
31.10.2007 12:20
ja das glaub ich hätten se bei mir glaub ich schon beim ersten mal machen können.tja die leute die nich mehr leben wollen denken garnich dran was sie mit so ner action den anderen antun
31.10.2007 12:23
ja das ist wohl war
31.10.2007 13:49
Laß Dich von mir auch drücken!!
Irgendwie kommt auch alles auf einmal. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
31.10.2007 13:51
oh gott, ich könnte sowas nicht verkraften.
wünsche dir gute besserung!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt