Mütter- und Schwangerenforum

Mitschwangere rund um Bielefed gesucht

seefrau2006
5 Beiträge
15.01.2012 17:08
Nervt das andauernde gerede über Schwangerschaft, Kinder, Stillen und die richtige Erziehung euer Umfeld genauso wie das unsere?
Ihr wollt andere Leute mit Babybauch kennenlernen?

Ich bin Sabrina, 34 und in der 31. SSW aus Bad Salzuflen. In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige mit Babybauch oder Baby. Villeicht finden sich hier ein paar Leute denen es auch so geht, dann kann man sich villeicht mal in kleiner Runde treffen. Die zukünftigen Papas können natürlich auch dabei sein

LG, Sabbi
15.01.2012 17:27
huhu
bin aus schloss holte. ich glaube über die a2 relativ gut zu erreichen. bin mit no.3 sw. ist es eurer 1.kind?
seefrau2006
5 Beiträge
15.01.2012 17:33
Ja ist unser erstes. Alles neu spannend und toll nur das wir halt alle nerven und schon langsam vergraulen. Wir freuen uns beide so sehr ein echtes Wunschkind. Schloß Holte ist glaub ich nicht weit.
15.01.2012 17:51
ja, das stimmt. geht ihr nicht zum gvk? dort kann man ja gut gleichgesinnte kennenlernen. und hinterher rückbildung, babymassage, pekip etc. solltet ihr auf jeden fall machen. wir waren immer die einzigen mit kind. nun endlich sind alle anderen soweit im bekanntenkreis und wir haben mehrere mit kleinkinder oder babys.
AmSo
12252 Beiträge
15.01.2012 17:55
huhu komme aus beckum zählt das auch zum kreis bielefeld? bzw rund um bielefeld?

meine neffe wurde in bad salzuffeln geboren
seefrau2006
5 Beiträge
15.01.2012 18:28
Auch Beckum wird nicht ausgegrenzt obwohl es glaub ich weit weg ist. Nein wir sind bei keinem GVK weil ich nicht gut aleine aus dem haus gehen kann aber Rückbildung werde ich machen. Hoffe das bei uns auch bald mehr lust auf Kinder bekommen .
AmSo
12252 Beiträge
15.01.2012 18:30
Zitat von seefrau2006:

Auch Beckum wird nicht ausgegrenzt obwohl es glaub ich weit weg ist. Nein wir sind bei keinem GVK weil ich nicht gut aleine aus dem haus gehen kann aber Rückbildung werde ich machen. Hoffe das bei uns auch bald mehr lust auf Kinder bekommen .


bielefeld ist ca. 30 min mit dem autp weg..... bin da öfter in der bethel klinik....
15.01.2012 18:32
nach bethel sind von uns so 15-25min - je nach verkehrslage
AmSo
12252 Beiträge
15.01.2012 18:36
Zitat von Nela77:

nach bethel sind von uns so 15-25min - je nach verkehrslage


ich fahre ca. 45 min da hin da die ja so toll abgelegen liegt kidron heißt die fällt mir ein
15.01.2012 18:38
ka. bethel hat ja viele kliniken und einrichtungen. hab dort meiner erzieherausbildung gemacht.
AmSo
12252 Beiträge
15.01.2012 18:43
Zitat von Nela77:

ka. bethel hat ja viele kliniken und einrichtungen. hab dort meiner erzieherausbildung gemacht.


also zu der ich öfter muss heißt kidron...
mein patenkind ist epeleptiker.... und beaknnte wohnen von uns auch in bielefeld
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt