Mütter- und Schwangerenforum

Mollie Ladys, zeigt her eure Bäuche!

Gehe zu Seite:
Xasi
242 Beiträge
28.07.2014 14:42
Hiho zusammen
ich bin grade frisch Schwanger mit meinem 2 Wunschkind
In meiner ersten SS haben ich durch meine starke SU und 9 Wochen liegen 30KG extra drauf bekommen die ich bin heute 3 Jahre später nicht weg bekommen habe

Nun liest man im Netz vieles....von "auch Mollies haben schöne SS Bäuche" bis hin zu "man hat nichts gesehen".
Wie ist/war es bei euch?

Ich denke, es interessiert nicht nur mich und wenn doch, würd ich mich dennoch über ein paar MollieKugelfotos freuen.

Ich selbst bin 173cm und vor dieser SS wog ich 104Kg
hoernchen
3001 Beiträge
28.07.2014 15:01
beide bilder (einmal von oben, einmal seite) sind 2 wochen vorm ET entstanden. mein gewicht kannst du meinem ticker entnehmen

28.07.2014 15:05
hallo meine ss ist schon ein jahr her aber mein Bauch kahm ziemlich spät erst am der 30 ssw fing das alles an rund zu werden und zum schluss sa ich dann so aus

ich wog vor der ss 110 kg und zum schluss hatte ich dan so 118 kg hielt sich also alles in grenzen


Xasi
242 Beiträge
28.07.2014 15:13
Na das sind ja schon mal 2 Spitzen Bäuche
Ich werd auf jeden fall ne Bauchserie machen, vom Schwabbelbauch bis zum ich weiß es ja noch nicht Bauch

Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2014 15:17
Das erste is aus der 25. ssw und das 2. ein paar Tage vor der Geburt

Xasi
242 Beiträge
28.07.2014 15:47
Zitat von Miss_Geschick:

Das erste is aus der 25. ssw und das 2. ein paar Tage vor der Geburt



Wow auch ein toller Bauch
kevinmaily
1980 Beiträge
28.07.2014 16:36
Wow ich freue mich auch auf meinen Bauch.

Bin jetzt in der 12. Woche und hatte heute FA Termin habe von letzten mal 400 Gramm abgenommen.

AchjA ich starte mit 117 in ss.
Habe schon Fotos gemacht von der 5- 12 SSW aber Man sieht noch nicht viel.
28.07.2014 16:46

Mein Bauch war halt eher "eckig", weil ich durch ständiges Ab-und zunehmen vor den Schwangerschaften einen leichten Hängebauch habe
Xasi
242 Beiträge
28.07.2014 16:49
Zitat von Adara:

Mein Bauch war halt eher "eckig", weil ich durch ständiges Ab-und zunehmen vor den Schwangerschaften einen leichten Hängebauch habe



Na dann bekomme ich wohl auch eher einen eckigen, hab auch leicht Hängebauch

@ All:
Wenn ihr vor der SS schon mehr auf den Hüften hattet, gabs unter euch auch Exemplare, die nach der Geburt weniger gewogen haben? Also quasi in der SS kaum zugenommen haben?
kevinmaily
1980 Beiträge
28.07.2014 16:54
Zitat von Adara:

Mein Bauch war halt eher "eckig", weil ich durch ständiges Ab-und zunehmen vor den Schwangerschaften einen leichten Hängebauch habe



Oh ich glaube der wird bei mir auch so aussehen...habe auch durch abnehmen und wieder zu nehmen auch einen hängebauch
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2014 16:55
Zitat von Xasi:

Zitat von Adara:

Mein Bauch war halt eher "eckig", weil ich durch ständiges Ab-und zunehmen vor den Schwangerschaften einen leichten Hängebauch habe



Na dann bekomme ich wohl auch eher einen eckigen, hab auch leicht Hängebauch

@ All:
Wenn ihr vor der SS schon mehr auf den Hüften hattet, gabs unter euch auch Exemplare, die nach der Geburt weniger gewogen haben? Also quasi in der SS kaum zugenommen haben?

In der ersten Schwangerschaft 21 und in der 2. Schwangerschaft 26 Kilo zugenommen
Und als wenn das nciht reicht hab ich beim 2. Kind in der stillzeit auch nochmal 10 Kilo zugenommen...also das was nach der Geburt weg war...
LoveSoul
415 Beiträge
28.07.2014 17:41
Das Bild ist von 40+6

Ich hatte auch die Hoffnung nach der Ss weniger zu wiegen als davor
Begonnen hab ich mit 95kg. In den ersten 3 Monaten kamen schonmal 10kg dazu, da ich direkt aufgehört hatte zu rauchen mit dem positiven SST.
Am ende der Ss wog ich 121,5kg -.-" Jetzt bin ich bei ca. 108 und es will einfach nicht weniger werden

sweetmama4187
581 Beiträge
28.07.2014 18:04
8.Monat etwa.

Bin mir 90kg in die ss rein wog zum schluss 102kg.
lg

poldana
1268 Beiträge
28.07.2014 22:11


Das ist meine Kugel mit 117kg. Am nächsten morgen war er da.

Gestartet mit 96,3 kg in der 11+2. SST war damals bei 4+1 Positiv. Hab aber noch 4 Wochen gewartet bis zum ersten Arzttermin.

Das im Blauen T-Shirt. Da anderen ist meine Schwester mit ihrer Tochter
28.07.2014 22:51


Ich bin mit 98Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Nach der Geburt hatte ich zum 85kg dank Hyperemesis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt