Mütter- und Schwangerenforum

monorchiale Zwillinge?

Lola79
7 Beiträge
15.12.2011 12:43
Hallo zusammen,
hoffe euch geht es allen gut!

Bin neu hier und etwas irrietiert, ich bin in der 8 woche schwanger am anfang war ich sehr glücklich darüber ,da ich auch schon mehrere FG hatte.

Am Montag sah meine FÄ das ich anscheinend Zwillinge bekäme,sie sagte das Sie vorher gar nichts sehen konnte.
Daraufhin sagte sie mir das eins wächst und das andere nicht so,--so ich hab es auf dem Ultraschall acuh gesehen und beide hatten auch eine Herzaktion gehabt.

Sie sagte zu mir falls ich zur Präntaldiagnositk würde Sie mjir eine Überweisung geben ,oder wir warten einfach erstmal ab nach einer Woche.
Nun , ich konnte nicht warten ,nach 2 Tagen habe ich einen Termin bekommen,die Helferin meinte auch das die das erst nach der 11 Woche machen würden.
Verwirrt ging ich gestern hin und auf einml gab es gar kein Zwilling,er meinte ihre FÄ hat igendwas verwechslt, da war noch nie was obwohl ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe!

Ich bin total durcheinander ,natürlcih auch froh das es dem einen auch gut geht,aber ist sowas möglich ?

Das nach 2 Tagen auf einaml nix da ist,oder wieder zu sehen ist?

hoffe es kann mir jemand etwas helfen!

Danke!
15.12.2011 12:45
Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS
Das klingt wirklich sehr komisch, hast du denn ein US bild bekommen??
Lola79
7 Beiträge
15.12.2011 12:50
Zitat von Luzifa:

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS
Das klingt wirklich sehr komisch, hast du denn ein US bild bekommen??


hallo,
ja hab ich am ANfang sah man ja nichts ,aber am Montag hat sie beide drauf bekommen das eine etwas mehr.1
Bekommst du auch Zwillinge?

Elisa91
525 Beiträge
15.12.2011 13:08
Hallo und herzlichen glückwunsch,
bei mir wurde das selbe festgestellt und mein FA meinte auch wir warten noch ab bis am 22 und schauen noch mal weil es sein kann das das zweite sich nicht weiter entwickelt und dann von alleine weg geht. Kann sein dass das bei dir der Fall war.. Er meinte auch dass gäbe es öfter!
Wünsch dir alles gute
15.12.2011 13:14
Zitat von Lola79:

Zitat von Luzifa:

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS
Das klingt wirklich sehr komisch, hast du denn ein US bild bekommen??


hallo,
ja hab ich am ANfang sah man ja nichts ,aber am Montag hat sie beide drauf bekommen das eine etwas mehr.1
Bekommst du auch Zwillinge?



Ich bekomme keine Zwillinge...
luisa2204
2287 Beiträge
15.12.2011 15:15
Hey , ich bekomme auch keine zwillinge aber bei meiner schwester war das auch so es hätten 3 werden sollen und nur eins hat überlebt und die sind dann von alleine weggangen .... sie hatte auch keine blutungen oder ähnliches ...
LisaMaria
58 Beiträge
16.12.2011 13:28
also meine ärztin hat bei den ersten beiden besuchen zwillinge gesehen und diese woche war ich da und schwups hat sie noch ein drittes auf dem bildschirm gehabt.und davon war vorher überhaupt nicht die rede.
vielleicht sieht man einfach nicht immer alles in einem frühen stadium.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt