Mütter- und Schwangerenforum

morgen ....

Gehe zu Seite:
02.10.2007 06:19
ich hab mir letzte nacht mal wieder die augen ausgeheult, weil ich dachte wir könnten vielleicht noch ein paar zärtliche momente verbringen und dann musste ich mir doch anhören das ich unatrakktiv bin mit dem baby bauch
02.10.2007 06:26
Oh, das ist ja... Scheißkerl!

Bestellt deinem Idioten mal einen schönen Gruß - am Besten in Form von einem dicken Boxen auf den Oberarm. Olle Sau!
(Sorry, aber sowas macht mich wütend.)
02.10.2007 06:30
ja mich erst. das macht voll fertig man fühlt sich ja eh schon nicht wie germanys next topmodel aber so schlimm hätte ich ja nicht gedacht. und selbst wenn er in nächster zeit mal sex will werde ich das nicht können, ich müsste die ganze zeit dran denken das er sich langweilt oder wie abstoßend er mich doch findet. echt ganz toll bin ja heut richtig super drauf
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.10.2007 06:59
Hä?

Wie is der denn drauf?

Das ist ja voll gemein.

Warum sagt er denn sowas?

Du arme , du tust mir sehr leid, das du dir sowas sagen lassen musst.

Ich würde da bestimmt in Tränen ausbrechen.

Lass dich mal lieb in den Arm nehmen.
02.10.2007 07:00
danke. bin ich auch ich könnte jetzt noch heulen.
Kidicat
1389 Beiträge
02.10.2007 07:40
man man erst schwanger machen und dann sagen du bist du dick das kann ich ja ab. ist er denn seler nicht der schlankste? meiner hat das einmal gesagt da habe ich nur gesagt guck dich selber mal an meins geht nach neun monaten wieder weg und deins? kannst du das auch? seit dahin hat er nie wieder was gesagtLass dich nicht fertig machen denk an deinem Baby das kuschelt 24 stunden mit dir und ist immer da. Ich vermisse die zeit irgendwie. Genisse es und den lass links liegen das hat er verdient
WinniePooh84
1504 Beiträge
02.10.2007 08:18
Kann dein mAnn echt nicht verstehen!!
Tust mir echt leid!

BEi uns ist es genau umgekehrt mein Schatz finden meinen Bauch total klasse!

Lass dich drücken!
02.10.2007 08:38
kann ich echt nioch verstehen, spinnt der :
02.10.2007 09:00
oh so ein arschloch.dann soll er doch nächstes mal schwanger wedren!!!
und er hat bestimmt immer nen dicken bauch ne??!!
*Sternchen*
877 Beiträge
02.10.2007 10:14
Ich kann dich voll und ganz verstehen bei so einen Kommentar hätte ich auch keine Lust mehr auf gar nichts...
Ich finde es schon echt eine Unverschämtheit so einen Spruch abzulassen vor allem ist das auch sein Kind was in diesen Bauch lebt und was du 9 Monate versogst etc
Kommen so Aussage öfters? Echt heftig :twisted:
Ich hoffe das heute noch was erfreuliches passiert für dich damit deine Laune besser wird
Steffi77
71 Beiträge
02.10.2007 10:42
was manche kerle sich einbilden oder?! pffft
02.10.2007 11:21
Boah bei sowas platzt mir aber auch der Kragen ey!!! So ein Arsch, was soll denn die scheiße bitte?? Er sollte mal lieber die Klappe halten...oder besser vorher nachdenken, bevor er was sagt! Ey Süße, den würd ich die nächsten Tage mal echt links liegen lassen!!! Der soll mal schön ne dicke fette Entschuldigung bringen, die auch ernst gemeint ist!!! So nen Spruch abzulassen geht mal gar nicht!!! Und schon gar nicht, wenn die Frau SCHWANGER ist und Schwangere nunmal so aussehen!!!

Lass dich mal ganz arg drücken Maus! Mach dir keinen Kopf mehr darüber bitte! Das bringt nix...

Das ist halt mal wieder typisch Mann. Einfühlungsvermögen wie ein Kühlschrank!!!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 12:05
Zitat von "Sabbelbienchen":
ich hab mir letzte nacht mal wieder die augen ausgeheult, weil ich dachte wir könnten vielleicht noch ein paar zärtliche momente verbringen und dann musste ich mir doch anhören das ich unatrakktiv bin mit dem baby bauch


WAS :shock: der spinnt wohl den musst du dir mal vorknöpfen also manche männer ich finde schwangere frauen wunderschön und mein freund findet mich jetzt noch viel anziehender als vorher.

dein mann hats doch gemacht also ne da fehlen mir dir worte.
kopf hoch süße
Indi
1453 Beiträge
02.10.2007 12:05
Lass dir bloß nix einreden. Schwangere Frauen sind total schön! Achte mal auf die anderen Menschen um dich rum: wenn die Leute auf meinen Bauch schauen (was so ziemlich viele tun) dann LÄCHELN sie... Also ist das was schönes!
Idiot, der!!!
Beim Mann soll angeblich ne schwangere Frau auf den Hormonspiegel drücken, er hat dann ja sein Werk getan. Aber das ist ein Problem, das ER hat und nicht DU!!!! Er hat wohl Probleme mit Erektion, aber die liegen an IHM nicht an dir! Arsch
02.10.2007 12:07
Ich kann nicht verstehen das männer so sind......schliesslich ist da ein leben drin was in dir wächst.......ist ja nicht so das du mal ebend so am bauch so zugenommen hast......naja ich werd aus manchen männern nicht schlau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt