Mütter- und Schwangerenforum

Müssen Wehen gleich total schmerzhaft sein ?

Luilu
5979 Beiträge
18.01.2012 00:18
hallo, ich hab seit einiger Zeit Wehen ich kurzen unregelmäßigen Abständen (41, 45, 47, 49, 52, 00, 08, 13, 16, 23, 29, 32, 35, 37, 46, 50, 55, 03, 08, 14)
es fühlt sich an wie Unterleibschmerzen, als würde ich gleich meine Mens bekommen.
Allerdings nicht so das ich denke, ich kann gleich nicht mehr..
Kann das sein ?
Was würdet ihr machen ?
Lila17
11967 Beiträge
18.01.2012 00:19
Ruf im KH an und frag eine Hebamme.
18.01.2012 00:22
ist bei jeder Frau unterscheidlich. Wehen müssen am Anfang nicht gleich höllisch weh tun. Man sagt, dass man sich ins Krankenhaus begeben soll wennman eine Stunden lang regelmäßig Wehen hat im Abstand von 5-10 Minuten und selbst dann kann es noch eine Weile dauern bis das Kind das LIcht der Welt erblickt. Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Alles Gute. Meine Wehen wurden erst sehr schmerzhaft als meine Frcuhtblase im Krankenhaus geplatz ist!
18.01.2012 00:56
LULU bist du schon ins Krankenhaus gefahren?
18.01.2012 01:33
Zitat von Lulu1001x3:

hallo, ich hab seit einiger Zeit Wehen ich kurzen unregelmäßigen Abständen (41, 45, 47, 49, 52, 00, 08, 13, 16, 23, 29, 32, 35, 37, 46, 50, 55, 03, 08, 14)
es fühlt sich an wie Unterleibschmerzen, als würde ich gleich meine Mens bekommen.
Allerdings nicht so das ich denke, ich kann gleich nicht mehr..
Kann das sein ?
Was würdet ihr machen ?


Den Gedanken hatte ich selbst in den Presswehen noch... "ich kann gleich nciht mehr" muß es nicht immer geben...

Viel Glück bei deiner bevorstehenden Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.

LG Zaubi
Lian2010
98 Beiträge
18.01.2012 08:25
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Lulu1001x3:

hallo, ich hab seit einiger Zeit Wehen ich kurzen unregelmäßigen Abständen (41, 45, 47, 49, 52, 00, 08, 13, 16, 23, 29, 32, 35, 37, 46, 50, 55, 03, 08, 14)
es fühlt sich an wie Unterleibschmerzen, als würde ich gleich meine Mens bekommen.
Allerdings nicht so das ich denke, ich kann gleich nicht mehr..
Kann das sein ?
Was würdet ihr machen ?


Den Gedanken hatte ich selbst in den Presswehen noch... "ich kann gleich nciht mehr" muß es nicht immer geben...

Viel Glück bei deiner bevorstehenden Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.

LG Zaubi


Kann mich dir nur anschliesen ich hatte überhaubt keine schmerzen und habe fast die Entbindung verpennt Habe selbst unter den presswehen noch geschlafen ohne das ich irgendwelche schmerzmittel bekommen habe.
Sabrina1004
2004 Beiträge
18.01.2012 09:17
also ich hab die ersten fast überhaupt nicht gespürrt und das von 10 bis ca 3 uhr nachmittags
18.01.2012 13:17
So war es bei mir auch dann hatte ich aufeinmal keine Mehr und bin nachts mit regelmäsigen Wehen aufgewacht 3 Std später war sie da
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.01.2012 13:20
Hört sich nach Wehen an
Als es bei mir so war, bin ich zum FA gefahren zum CTG schreiben...
der sagte mir dann ich schaue noch "zu gut" aus und solle nochmal nach hause fahren...
Zuhause angekommen fühlte ich mich einfach unwohl, die Wehen wurden schmerzhafter, dann bin ich ins Krankenhaus gefahren und etwa 4h später war meine Maus da.
Also, solang du dich noch gut und wohl fühlst würde ich Zuhause bleiben Sobald die Wehen stärker werden..ab ins KH
Luilu
5979 Beiträge
18.01.2012 13:22
Ich war gestern noch in der Klinik
Der Mumu ist durch die Wehen 1cm aufgegangen, das war er gestern morgen beim Arzt Termin noch nich
Die Hebamme meint es sieht ganz gut aus, der kleine sitzt ganz ganz tief und fest im Becken, alles total weich.
Befund: Geburtsreif
Sie glaubt es dauert nicht mehr soo lange
Hoffentlich hat sie da Recht.
Die Wehen sind jetzt nicht weg, aber wurden wieder weniger..
Ich hoffe das sie bald stärker werden und es richtig losgeht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt