Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
25.01.2010 11:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
hier meine schöne einzimmer-wohnung von jonathan:
heute geknippst:
27+2 von vorne
27+2 von der seite
boah nicki, hast du eine schöne kugel!
wirklich super toll!
sein traum ohne streifen....![]()
was macht deine erkältung?
gehts dir besser?
danke süße, ich mag meine kugel auch gerne..und ja, noch ist sie streifen frei, aber ich glaube, wenn ich schon so viel hglück mit dem gewicht habe, komm ich um die streifen nicht herum... die hab ich so schon, seit ich 12 bin an den beinen, am po und hüfte... aber das sie kommen, damit rechne ich schon, seit ich weiß, dass ich kinder will^^
erkältung geht langsam, ich kann abhusten und oft durch die nase atmen, das ist ein großer fortschritt^^
bis mittwoch bin ich nun noch krankgeschrieben und hoffe,d ann hab ich auch entgültig hinter mir!!
wie gehts dir denn süße??
ich drück dir die daumen das es nich so kommt und du eine so schöne kugel behälst.
das hört sich doch alles schonmal besser an.
ich hab im moment ein mittelschweres tief, allerdings gehört das nich in euren super süssen kugelthread!!![]()
was macht eigentlich euer kinderzimmer?
hast du schonmal fotos eingestellt?
habt ihr schon einiges?
was fehlt denn noch?
![]()
also wir haben ein beistellbett...das kommt bei uns ins schlafzimmer, ein kinderzimmer haben wir nicht, weil wir evt am ende des jahres umziehen oder unsere jetzige wohnung umstellen werden. ich will aber umziehen^^
ansonsten sieht es in der wohnung noch garnicht so aus, als ob da bald ein kleiner wurm einzieht... aber wir haben bald ne wickelkomode und das bett wird dann auch bald aufgebaut und ein höhenverstellbares laufgitter kommt ins wohnzimmer, damit wir ihn da ablegen können. einen kleiderschrank für jonathan müssen wir auchnoch bei ikea kaufen.
ich denke ab mitte februar (wenn die hochtzeit meiner besten freundin hinter uns liegt) wird es richtig losgehen!! dann ist auch babyflohmarkt, bei dem wir wohl ordentlich zuschlagen werden^^
naja, ihr habt ja auch noch zeit!
habt ihr schon einen kiwa in aussicht?
25.01.2010 12:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
wow nicki, das ist ja ein hammer bauch.... toll!
![]()
und schön finde ich auch, dass die hüfte nun zum bauch abwandert und ich weniger hüfte hab...nicht dass es den umfang insgesamt vermindern würde^^ aber immerhin seh ich von hinten schlanker aus als vor der schwangerschaft^^
ich hoffe dir gehts gut süße!
hihi das ist klasse, ich hab nen monsterhintern bekommen fühl mich bissi wie ein nilpferd *lach* sonst gehts gut. der kleine rührt sich die gaaaaanze zeit
schön, dass es dir gut geht...meiner ist auch so ein sportler...oder er macht headbanging^^ wird bestimmt auch ein kleiner rocker wie die mama
headbanging das is auch gut hihi
25.01.2010 12:10
Zitat von wiefie:
naja, ihr habt ja auch noch zeit!![]()
wir haben schon einen, einen knallroten flitzer! der steht im moment bei meine schwiegereltern zum auslüften...die teile riechen ja immer so furchtbar neu...
25.01.2010 12:11
Zitat von BiDi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
wow nicki, das ist ja ein hammer bauch.... toll!
![]()
und schön finde ich auch, dass die hüfte nun zum bauch abwandert und ich weniger hüfte hab...nicht dass es den umfang insgesamt vermindern würde^^ aber immerhin seh ich von hinten schlanker aus als vor der schwangerschaft^^
ich hoffe dir gehts gut süße!
hihi das ist klasse, ich hab nen monsterhintern bekommen fühl mich bissi wie ein nilpferd *lach* sonst gehts gut. der kleine rührt sich die gaaaaanze zeit
schön, dass es dir gut geht...meiner ist auch so ein sportler...oder er macht headbanging^^ wird bestimmt auch ein kleiner rocker wie die mama
headbanging das is auch gut hihi
meine mama meinte zu meinem bruder, er solle schon mal schauen, welche metal-konzerte 2024 in der nähe sind, dann könnte jonathan ja schon mal auf sein erste konzert gehen^^
25.01.2010 12:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
wir haben schon einen, einen knallroten flitzer! der steht im moment bei meine schwiegereltern zum auslüften...die teile riechen ja immer so furchtbar neu...
echt?
was denn für einen?
25.01.2010 12:22
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
echt?
was denn für einen?
von babywelt
der booster gt4
25.01.2010 12:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
echt?
was denn für einen?
von babywelt
der booster gt4
der is echt schön...
25.01.2010 12:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von wiefie:
echt?
was denn für einen?
von babywelt
der booster gt4
der is echt schön...
25.01.2010 12:38
wir stehen eben auf kräftige farben
wir wohnen ja auch in ner villa kunterbunt:
küche- knallgelb
flur-knallorange
schlafzimmer-mittelblau
wohnzimmer- manderin-gelb (und bordeauxfarbende möbel)
wir wohnen ja auch in ner villa kunterbunt: küche- knallgelb
flur-knallorange
schlafzimmer-mittelblau
25.01.2010 12:41
Zitat von Nickitierchen:
wir stehen eben auf kräftige farbenwir wohnen ja auch in ner villa kunterbunt:
küche- knallgelb
flur-knallorange
schlafzimmer-mittelblau
find ich cool...
passt auch 1a zu dir!
25.01.2010 12:42
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
wir stehen eben auf kräftige farbenwir wohnen ja auch in ner villa kunterbunt:
küche- knallgelb
flur-knallorange
schlafzimmer-mittelblau
find ich cool...
passt auch 1a zu dir!![]()
jep, haargenau!!
(blöde zickereien der seite...mc soll wieder ordentlich gehen!)
26.01.2010 08:14
*mal hier anfrage, ob die Tiescherin schon Paulinchens Beistellbettchen hat*
26.01.2010 08:21
Moinsen Mädels!
*strahl* Ich habe 6 Stunden am Stück geschlafen und fühle mich wie neu geboren!
Das war aber auch nötig nach dem blöden Tag gestern! Nachdem ich on war, bin ich unverrichteter Dinge zur Waschmaschine (sie steht auf dem verglasten Balkon, kann man immmer durch Paulines Fenster sehen), um zu waschen. Nichts wars! Alles zugefroren. Die Zuleitung, die Schläuche.
Wir haben dann mit Fön und Heizlüfter abgetaut, alles abgeschraubt, mit heißem Wasser durchgespült und dann gings immer noch nicht. Die Pumpe war auch zugefroren, da kam dann der Kundendienst...
*
Dann ahb ich mir gleich den nächsten Hammer geleistet.
Man soll ja nihct so viel Nasenspray nehmen, also hab ich auch immer das Meerwasserspray da. Eins war leer, ich pump mir frohen Mutes 3 Stöße von dem neuen in die Nase und dann?!
Ich dachte meine nase ist weg! Ich schau auf die Verpoackung und sehe, dass das Spray mit JHP ist! Das hat gebrannt!
Mein Auge hat noch 3 Stundne später getränt und die Nase hat erst Mal geblutet. Das war meine Tageshöchstleistung.
*
Dafür habe ich dann schön auf dem Sofa abgehongen und nichts gemacht, das war wahrscheinlich auch mal nötig.
*
Heute gehts zum Standesamt (wegen der Geburtsurkunde und weil wir ja nicht verheiratet sind), in die Drogerie, endlich mal ne Bürste für Paulines Haarpracht kaufen und noch Windeln und sowas. Und dann zu Ikea.
Ich werde berichten! Ich hoffe so, dass wir diese Woche das Zimmer endlich fertig bekommen! Den Wickeltischaufsatz wollte der Schreiner die Woche bringen und dann können wir endlzich mal alles so stellen, wie es werden soll!
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
*strahl* Ich habe 6 Stunden am Stück geschlafen und fühle mich wie neu geboren!
Das war aber auch nötig nach dem blöden Tag gestern! Nachdem ich on war, bin ich unverrichteter Dinge zur Waschmaschine (sie steht auf dem verglasten Balkon, kann man immmer durch Paulines Fenster sehen), um zu waschen. Nichts wars! Alles zugefroren. Die Zuleitung, die Schläuche.
Wir haben dann mit Fön und Heizlüfter abgetaut, alles abgeschraubt, mit heißem Wasser durchgespült und dann gings immer noch nicht. Die Pumpe war auch zugefroren, da kam dann der Kundendienst...
*
Dann ahb ich mir gleich den nächsten Hammer geleistet.
Man soll ja nihct so viel Nasenspray nehmen, also hab ich auch immer das Meerwasserspray da. Eins war leer, ich pump mir frohen Mutes 3 Stöße von dem neuen in die Nase und dann?!
Ich dachte meine nase ist weg! Ich schau auf die Verpoackung und sehe, dass das Spray mit JHP ist! Das hat gebrannt!
Mein Auge hat noch 3 Stundne später getränt und die Nase hat erst Mal geblutet. Das war meine Tageshöchstleistung.
*
Dafür habe ich dann schön auf dem Sofa abgehongen und nichts gemacht, das war wahrscheinlich auch mal nötig.
*
Heute gehts zum Standesamt (wegen der Geburtsurkunde und weil wir ja nicht verheiratet sind), in die Drogerie, endlich mal ne Bürste für Paulines Haarpracht kaufen und noch Windeln und sowas. Und dann zu Ikea.
Ich werde berichten! Ich hoffe so, dass wir diese Woche das Zimmer endlich fertig bekommen! Den Wickeltischaufsatz wollte der Schreiner die Woche bringen und dann können wir endlzich mal alles so stellen, wie es werden soll!
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
26.01.2010 08:26
och mensch nora, das war ja ein tag, ich kann mir vorstellen, wie die nase wehtat...ich finde alles tut mittlerweile der nase weh...aua!!!
ich will heute auch schon mal in die stadt und einen teil schaffen: friseur und vielleicht sofienhof...mal schaun, wie meine kondition heute ist. meine nase ist noch etwas dicht, aber ich hab gut geschlafen, wenn auch wieder wirr geträumt...
ich will heute auch schon mal in die stadt und einen teil schaffen: friseur und vielleicht sofienhof...mal schaun, wie meine kondition heute ist. meine nase ist noch etwas dicht, aber ich hab gut geschlafen, wenn auch wieder wirr geträumt...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt