Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
24.04.2010 21:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von nölke:
Nora, hab erst jetzt die Bilder deiner Paulina gesehen. Sie ist ein wunderschönes Mädchen. Die Haare sind so süß!!!![]()
Danke!Wir sind auch nach wie vor verzückt!
Hier noch mal ein Bildc von Pauiline nach dem Baden. Da sieht sie immer aus wie ein Pudel.![]()
Mit nassen Haaren
ach Gott...wie geeeeeeeil ist das denn bitte??? du solltest Pauline jetzt schon wegsperren und nicht erst in der Pubertät....sonst komm ich vorbei und klaue sie, Mörli mag nämlich kleine Kinder und deine Pauline würde sie wohl auch behalten wollen
25.04.2010 17:35
Nicki, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jonathans!
Der Kleine ist ja auch ein Prachtstück!
'
Nora, das Paulinsche ist so knuffelüsch!
Der Kleine ist ja auch ein Prachtstück!
'
Nora, das Paulinsche ist so knuffelüsch!
25.04.2010 20:12
huhu,
seit heute sind wir zu hause...
wir sind SOOOOOOOOOOOOOO unedlich glücklich!!
der kleine ist so perfekt und so süß und toll und ich kann kaum die augen von ihm lassen. hätte nie gedacht, dass es solche liebe gibt!
wir haben ihn grad gestollt/zugefüttert und milch abgepumpt...
erzähl später wies so geht und so...aber nun müssen wir eben die zeit nutzen, die der kleine schläft: mit essen, duschen und kuscheln...versuche später nochmal reinzu kommen, sonst morgen bestimmt...
seit heute sind wir zu hause...
wir sind SOOOOOOOOOOOOOO unedlich glücklich!!
der kleine ist so perfekt und so süß und toll und ich kann kaum die augen von ihm lassen. hätte nie gedacht, dass es solche liebe gibt!
wir haben ihn grad gestollt/zugefüttert und milch abgepumpt...
erzähl später wies so geht und so...aber nun müssen wir eben die zeit nutzen, die der kleine schläft: mit essen, duschen und kuscheln...versuche später nochmal reinzu kommen, sonst morgen bestimmt...
25.04.2010 20:35
Juhu Nicki!
Welcome home. Geniesse die erste Zeit mit deinen Schätzen ... aber wie ich lesen darf, tust du das ja! Schön.
Grüße von
Alex & Milena
Welcome home. Geniesse die erste Zeit mit deinen Schätzen ... aber wie ich lesen darf, tust du das ja! Schön.
Grüße von
Alex & Milena
26.04.2010 08:58
hey hey,
kurzer statusbericht von der front^^
die erste nacht war schön...endlich zu hause bei papa. er ist so verliebt in den kleinen und so bemüht.
da ich ja keine wirkliche menge milch produziere (immernoch nicht, dabei 6. tag und wo bitte bleibt der milcheinschuß??) füttern wir ihn zusätzlicher babynahrung zu. das macht ihn so satt und müde, dass er nur alle vier stunden kommt- wenn wir ihn wecken...gleich kommt meine hebi und ich muss mal fragen, ob das so ok ist...ich find es etwas gruselig, dass er so ruhig ist. aber vielleicht war er durch die aktion im krankenhaus dort einfach nur unruhiger.
das abpumpen kann ich mnir eigentlich sparen, die ganze nacht hab ich grad mal zusätzlich (ich lkeg ihn ja immer erst noch 10min pro seite an) ca. 30ml rausgehauen..d.as ist ja echt nichts...ich hoffe, dass bald die milch kommt, damit ich mir nicht so doof vorkomme-ich hab so schön große brüste,d a muss doch milch rauskommen können...
naja...jetzt ist er seit ner stunde abgefüttert und liegt neben mir und schaut sich die welt an--so süß!
so, nun werd ich noch etwas surfen und gleich kommt meine hebi...
die erste nacht war schön...endlich zu hause bei papa. er ist so verliebt in den kleinen und so bemüht.
da ich ja keine wirkliche menge milch produziere (immernoch nicht, dabei 6. tag und wo bitte bleibt der milcheinschuß??) füttern wir ihn zusätzlicher babynahrung zu. das macht ihn so satt und müde, dass er nur alle vier stunden kommt- wenn wir ihn wecken...gleich kommt meine hebi und ich muss mal fragen, ob das so ok ist...ich find es etwas gruselig, dass er so ruhig ist. aber vielleicht war er durch die aktion im krankenhaus dort einfach nur unruhiger.
das abpumpen kann ich mnir eigentlich sparen, die ganze nacht hab ich grad mal zusätzlich (ich lkeg ihn ja immer erst noch 10min pro seite an) ca. 30ml rausgehauen..d.as ist ja echt nichts...ich hoffe, dass bald die milch kommt, damit ich mir nicht so doof vorkomme-ich hab so schön große brüste,d a muss doch milch rauskommen können...
naja...jetzt ist er seit ner stunde abgefüttert und liegt neben mir und schaut sich die welt an--so süß!
26.04.2010 10:24
wilkommen zuhause.. schön das eure erste nacht so gut verlaufen ist..
und ist kein wunder, das der papa so verliebt in den kleinen ist.. er ist ja auch zum anbeissen
und ist kein wunder, das der papa so verliebt in den kleinen ist.. er ist ja auch zum anbeissen
26.04.2010 10:42
Guten Morgen Nicki!!!
Oh je...ich hab noch beim Verlassen des KH gesagt, als es eigentlich ganz gut bei dir aussah - stilltechnisch - dass mich das ja vllt doch motiviert, es beim nächsten Kind noch einmal zu versuchen, aber jetzt...
Jetzt machst du das gleiche durch wie ich. Anlegen, Abpumpen, Zufüttern...
Jetzt kannst du sicher verstehen, wie ich mich gefühlt habe. Hab das 4 Wochen so durchgezogen und bei mir kam beim Abpumpen auch nix...maximal irgendwann 60ml oder nach ner ganzen Nacht ohen Abpumpen vllt mal 100ml. Es war so grausam...
Ich hoffe, das wird bei dir schnellstens besser!!!
Bei Nora hats dann ja auch noch geklappt.
Bloß nicht den Mut verlieren und beim Abpumpen schön den Kleinen anstarren! Das soll helfen
Bussi, Mari
Oh je...ich hab noch beim Verlassen des KH gesagt, als es eigentlich ganz gut bei dir aussah - stilltechnisch - dass mich das ja vllt doch motiviert, es beim nächsten Kind noch einmal zu versuchen, aber jetzt...
Jetzt kannst du sicher verstehen, wie ich mich gefühlt habe. Hab das 4 Wochen so durchgezogen und bei mir kam beim Abpumpen auch nix...maximal irgendwann 60ml oder nach ner ganzen Nacht ohen Abpumpen vllt mal 100ml. Es war so grausam...
Bloß nicht den Mut verlieren und beim Abpumpen schön den Kleinen anstarren! Das soll helfen
Bussi, Mari
26.04.2010 11:18
Zitat von Nickitierchen:
hey hey,
das abpumpen kann ich mnir eigentlich sparen, die ganze nacht hab ich grad mal zusätzlich (ich lkeg ihn ja immer erst noch 10min pro seite an) ca. 30ml rausgehauen..d.as ist ja echt nichts...ich hoffe, dass bald die milch kommt, damit ich mir nicht so doof vorkomme-ich hab so schön große brüste,d a muss doch milch rauskommen können...![]()
Hallo Nicky, schön, dass ihr zu Hause seid
Und wegen dem Stillen ...... haben die Dir im KH gesagt Du mußt zufüttern ? Ich kann das nicht ganz verstehen - versuch mal nach Absprache mit der Hebi ( Gewichtskontrolle Jonathan) nicht mehr zu zufüttern und immer und immer wieder anlegen, anlegen, anlegen - nur dann kommt auch wirklich mehr
Ich hab meine Stillprotokolle noch hier liegen und wenn Du magst dann schreibe ich Dir mal wie OFT und wie LAAAAAAAAANGE ich ihn am Anfang angelegt hatte
durch das Zufüttern saugt er auch nicht mehr feste genug und gewöhnt sich an das leichte Trinken - also wenn Du es mit nur Anlegen versuchst, dann kann es sein, dass er erstmal nimmer mag und bissi weint - dann trösten und wieder anlegen, anlegen, anlegen - Ach Mensch ich wäre jetzt gerne bei Dir um Dir zu helfen!!!!!!!!!!!!!!! Und auch wenn er mal einen Tag nicht so viel bekommen sollte ist das NICHT schlimm!!!!!!!! Nach 3-4 Tagen kannst Du ja dann wieder mit der Hebi Gewichtskontrolle machen
Und nur wenn er abgenommen haben sollte, dann müßtest Du übers Zufüttern nachdenken - ABER ich bin SICHER, dass das nicht passieren wird!!!!!!!!!!!!!! Wenn durch Pumpen nichts kommt heißt das nicht Du keine Milch hast - drückt mal wenn er fertig ist wie eine "Melkbewegung" Deine Brust bissi aus und wenn dann ein Milchtropfen kommt hast Du genug Mich!!!!!!! Und die wird ja auch immer beim Trinken produziert - nicht nur der "Vorrat" wenn die Brüste prall sind, das ist nur die "dünne" Milch zum Durstlöschen DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!
An alle anderen liebe Grüße
Und U5 war super , er wiegt wirklich 7970g und ist 72cm groß
26.04.2010 12:12
Zitat von Phoenixfeder:
Guten Morgen Nicki!!!
Bloß nicht den Mut verlieren und beim Abpumpen schön den Kleinen anstarren! Das soll helfen![]()
Bussi, Mari
ich gratuliere dir ganz recht herzlich zu deinem zuckersüßen sohn und unterschreibe den beitrag von phoenixfeder mal so. bei mir ist es ja ähnlich gelaufen. ich drücke dir die daumen, dass es bei dir besser läuft
26.04.2010 15:21
Mensch, wenn ich das hier von vielen höre, ist diese ganze Stillgeschichte echt nicht einfach!
Ich wünsch Dir Nickie, dass es noch klappt!
Ich wünsch Dir Nickie, dass es noch klappt!
27.04.2010 12:17
unser wunder
im kh
immer schön die hände im gesicht!
ausruhen
im kh
ausruhen
27.04.2010 12:21
Zitat von Nickitierchen:
unser wunder
im kh
ausruhen
huhu nickischatz,
er ist wirklich ein kleines wunder.
noch dazu ein super hübscher bengel!!!
wirklich zum klauen...
wie geht es dir denn???
27.04.2010 12:23
so süße bilder, nicki!
vor allem das letzte!
habt irh schon ein bild für eure geburtskarte? ich muss euch noch die bilder ausm kh schicken. da sidn auch zwei schöne von euch dreien!
liebe grüße mari
vor allem das letzte!
habt irh schon ein bild für eure geburtskarte? ich muss euch noch die bilder ausm kh schicken. da sidn auch zwei schöne von euch dreien!
liebe grüße mari
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt