Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Novembärlis 2012 Bilderthread ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
fastsnail84
334 Beiträge
06.03.2012 12:42
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von fastsnail84:

Zitat von Schnuffi81:

oh wie schön hast du das herz gesehen?


Nein leider noch nicht.... vielleicht am Montag (12.3.) da hab ich meinen nächsten Termin.... ist aber auch alles noch so winzig klein.... wahnsinn!!!


schade. hat man denn anfangs so viele termine wie man möchte bzw. bis man das herz mal sieht? ich hab den eindruck, dass alle anfangs immer sehr oft beim arzt sind. in meinem buch steht das seltener drin.


Ich hatte eine Hormontherapie, daher musste ich eh jede Woche zum Blutabnehmen und Ultraschall, jetzt war ich gestern das erste Mal nach dem Kinderwunschzentrum bei meiner Frauenärztin und nächste Woche gleich wieder. Ich denke mal am Anfang ist es noch wichtig das kleine Etwas zu beobachten und zu schauen, wie es sich entwickelt...
Kommt wahrscheinlich auch noch darauf an, wie dein gesundheitlicher Zustand ist... mir ging es durch Stress bei der Arbeit gestern nicht so gut, so dass ich wieder Unterleibsschmerzen und Kreislaufprobleme hatte... meine FA hat mich daher erstmal ne Woche zur Erholung krankgeschrieben!
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 12:45
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von fastsnail84:

Zitat von Schnuffi81:

oh wie schön hast du das herz gesehen?


Nein leider noch nicht.... vielleicht am Montag (12.3.) da hab ich meinen nächsten Termin.... ist aber auch alles noch so winzig klein.... wahnsinn!!!


schade. hat man denn anfangs so viele termine wie man möchte bzw. bis man das herz mal sieht? ich hab den eindruck, dass alle anfangs immer sehr oft beim arzt sind. in meinem buch steht das seltener drin.


Ich hatte eine Hormontherapie, daher musste ich eh jede Woche zum Blutabnehmen und Ultraschall, jetzt war ich gestern das erste Mal nach dem Kinderwunschzentrum bei meiner Frauenärztin und nächste Woche gleich wieder. Ich denke mal am Anfang ist es noch wichtig das kleine Etwas zu beobachten und zu schauen, wie es sich entwickelt...
Kommt wahrscheinlich auch noch darauf an, wie dein gesundheitlicher Zustand ist... mir ging es durch Stress bei der Arbeit gestern nicht so gut, so dass ich wieder Unterleibsschmerzen und Kreislaufprobleme hatte... meine FA hat mich daher erstmal ne Woche zur Erholung krankgeschrieben!


ach so. na dann wünsch ich dir alles alles gute!!
Merula
989 Beiträge
06.03.2012 13:38
Zitat von fastsnail84:

Ich war gestern beim FA und habe dieses erste "Foto" meines Kindes bekommen... laut Rechner wäre ich Ende Oktober oder Anfang November dran....
05.03.2012



ohhh wie schön....
war heute auch beim FA....ist wohl noch sehr früh bei mir....wir haben zwei kleine schwarze pünktchen gesehen
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 14:09
kann das zwillinge bedeuten?
Merula
989 Beiträge
06.03.2012 14:12
Zitat von Schnuffi81:

kann das zwillinge bedeuten?


ja....ist nicht auszuschließen...gerade weil es in unserer familie auch welche gibt...meine oma hat ein geschwister-zwillings-paar.....möglich wäre es also.
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 14:14
und wie wär das für dich? (abgesehen davon, dass man sich immer freut) ich persönlich hätt viel viel lieber ne einlingsschwangerschaft.
Merula
989 Beiträge
06.03.2012 14:19
wir eigentlich auch....so richtig kann ich mich mit dem gedanken auch noch nicht anfreunden....war auch leicht geschockt als ich es auf dem ultraschall gesehen habe....aber nun gut....jetzt sind sie da und das ist auch gut so....wird eine absolute herausforderung (sowohl die ss als auch das leben mit den zwergen). ich hoffe nur das sie sich gut festhalten und bei mir bleiben.
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 14:23
Zitat von Merula:

wir eigentlich auch....so richtig kann ich mich mit dem gedanken auch noch nicht anfreunden....war auch leicht geschockt als ich es auf dem ultraschall gesehen habe....aber nun gut....jetzt sind sie da und das ist auch gut so....wird eine absolute herausforderung (sowohl die ss als auch das leben mit den zwergen). ich hoffe nur das sie sich gut festhalten und bei mir bleiben.


es hat auch vorteile. ist schön, dass du so positiv denkst. natürlich freut man sich, hauptsache es geht den kleinen gut.
Merula
989 Beiträge
06.03.2012 14:28
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Merula:

wir eigentlich auch....so richtig kann ich mich mit dem gedanken auch noch nicht anfreunden....war auch leicht geschockt als ich es auf dem ultraschall gesehen habe....aber nun gut....jetzt sind sie da und das ist auch gut so....wird eine absolute herausforderung (sowohl die ss als auch das leben mit den zwergen). ich hoffe nur das sie sich gut festhalten und bei mir bleiben.


es hat auch vorteile. ist schön, dass du so positiv denkst. natürlich freut man sich, hauptsache es geht den kleinen gut.


ich glaube mein freund brauch sehr viel länger sich mit dem gedanken anzufreunden das es zwei werden...aber als ich es ihm gesagt habe musste er grinsen...
fastsnail84
334 Beiträge
06.03.2012 14:29
Herzlichen Glückwunsch Merula,

wäre schön, wenn hier andere auch mal ein paar Ultraschallfotos posten könnten, damit wir mal vergleichen können
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 14:35
ich mach das dann morgen.
Merula
989 Beiträge
06.03.2012 14:42
Zitat von fastsnail84:

Herzlichen Glückwunsch Merula,

wäre schön, wenn hier andere auch mal ein paar Ultraschallfotos posten könnten, damit wir mal vergleichen können


habe keines bekommen ist bei ir noch zu früh. aber vielleicht in drei wochen, dann habe ich einen neuen termin.
netty83
12961 Beiträge
06.03.2012 17:38
Zitat von Suse198:

Werde mich auch mal zu euch gesellen
Bin 25 Jahre und habe eine 2 Jährige Tochter.
Unser 2.Wunder würde vorraussichtlich am 28 Oktober kommen.
Könnte natürlich auch November werden.
Habe gestern ein bild von der Vertretung bekommen,werde es später mal reinstellen.
Mein nächster Termin hätte ich am 13.03.

und eine schöne ss
netty83
12961 Beiträge
06.03.2012 17:39
Zitat von fastsnail84:

Ich war gestern beim FA und habe dieses erste "Foto" meines Kindes bekommen... laut Rechner wäre ich Ende Oktober oder Anfang November dran....
05.03.2012

ohhh toll
Suse198
19 Beiträge
06.03.2012 19:48

Hab auch noch ein bild vom 05.03.
War bei der Vertetung und er hat mir gleich ein bild mit gegeben.
Er meinet ich wäre in der 6 Woche,genaueres erfahre ich erst am 13.03. bei meinem Frauenarzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt