Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
haeschen1989
105 Beiträge
10.04.2014 21:55
Zitat von Winterbaby:

Huhu,

sorry dass ich mich so selten melde, aber ich schaffe es momentan einfach nicht so oft. Bin schon froh wenigstens alles nachlesen zu können.

Ich hatte heute meinen FA Termin, alles bestens Bin jetzt 9+6 und das Würmchen ist 2,8 cm groß haben die Füßchen, arme und das Herzchen sehen können meine fä sagt alles wie es sein soll - perfekt.

Foto stelle ich morgen ein.

achso mir geht es übrigens auch blendend! Bis auf Müdigkeit habe ich absolut gar nichts. Ab und an mal ein ziepen im ul und das wars, dem krümelchen gehts trotzdem prima

hallo winterbaby
freut mich dass der termin gut war und dass alles passt!
bin schon auf das bild gespannt!
mit dem melden gehts mir genauso

schön dass es dir so gut geht!
ich kann mich bis auf die müdigkeit auch über nichts beschweren
Bubasta
1345 Beiträge
10.04.2014 21:56
Mädels ich bin grad etwas durch den Wind. Hatte vorhin nach dem Sport etwas Blut im Slip. Naja es war hell rosa und eher 3 große Tropfen. Aber trotzdem war ich erst mal erschrocken. Kann das durch überlastung kommen oder muss ich mir sorgen machen???
Soll ich morgen zur FÄ. Ich bin grad total aufgeregt deswegen. Es war aber sonst nichts mehr (jetzt ist es 2std. her)
Jojo1307
62 Beiträge
10.04.2014 22:25
Zitat von Snooopy:

sodele bis jetzt habe ich von folgenden eine PN erhalten, das sie gerne auf der Liste bleiben möchten:

Jotty
Julchen612
Erin1102
Junibaby13
Caris
Sweetcupcake
Winterbaby
Mama26_ms
Mama15
LizaLina
blaupause

bitte bis zum 01.05.2014 ne PN senden, wer noch drauf bleiben möchte!

??? Habe dir auch ne pn geschrieben...nicht bekommen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.04.2014 22:27
Zitat von Jojo1307:

Zitat von Snooopy:

sodele bis jetzt habe ich von folgenden eine PN erhalten, das sie gerne auf der Liste bleiben möchten:

Jotty
Julchen612
Erin1102
Junibaby13
Caris
Sweetcupcake
Winterbaby
Mama26_ms
Mama15
LizaLina
blaupause

bitte bis zum 01.05.2014 ne PN senden, wer noch drauf bleiben möchte!

??? Habe dir auch ne pn geschrieben...nicht bekommen?
ich steh auch noch nicht drauf,sie sammelt vielleicht noch.
LizaLina
3057 Beiträge
10.04.2014 23:05
Zitat von Snooopy:

achso naja dann wäre es für die Liste ungerecht, aber trotzdem kannste ja gerne hier schreiben obwohl du gehörst ja eigentlich von Anfang an zu uns...hmm, vielleicht könnten wir bei dir ne Ausnahme machen? Was meinen die anderen dazu?

bei mir sollte es ja auch so irgendwie um den 7.12. Et sein ....
Bri_na
22136 Beiträge
11.04.2014 06:31
Guten Morgen

Winterbaby: Das ist doch toll das alles so prima ist und eine Frühschwangerschaft fast ohne Beschwerden klingt auch super.

Bubasta: Ich weiß es selber nicht genau aber ich würde doch lieber zum FA gehen um sicher zu gehen. Wird bestimmt nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher.

Natha_1987
4196 Beiträge
11.04.2014 07:29
Guten Morgen

Na dann bin ich doch etwas erleichtert dass es hier Mädels gibt die nicht so von den Ss-anzeichen geplagt sind Jetzt bin ich etwas beruhigter

Schön dass die Fa-Termine alle super verliefen und die die heute habe toi toi toi

Snoppy: hast du meine mail bekommen dass ich auf der Liste bleiben möchte?
Tini1603
833 Beiträge
11.04.2014 07:33
Guten Morgen...

Thema Geburt:
Also ich habe meine Tochter ja nach 16 Std auch per Kaiserschnitt bekommen und ich würde mir sehr wünschen, wenn ich dieses Mal normal entbinden kann. Das Ding war halt das, dass ich mich nie mit dem Thema Kaiserschnitt befasst habe. Es war irgendwie klar, dass es keiner wird. Aber es kam ja dann doch anders.
Ich werds beim nächsten Termin auch mal ansprechen obs überhaupt möglich ist normal zu entbinden. Kommt ja auch auf das innere Nabengewebe an. Obs verwuchert ist oder nicht. Schauen wir mal. Ich hatte halt ganz lange nach der Geburt zu tun und war sehr eingeschränkt in meinem Handeln. Aber am Ende kommt es eh wie es kommt und die hauptsache ist es, dass unsere Babys gesund zur Welt kommen.

Thema Stillen:
Ich konnte meine Tochter leider nur 3 Wochen stillen, dann hatte ich eine böse Brustentzündung mit sehr hohem Fieber. Deswegen wurde ich ins KH eingewiesen und da stand ich dann kurz davor, dass sie die Brust schneiden müssen. Zum Glück haben wir mit sehr starken Antibiotika übern Tropf nochmal die Kurve bekommen, aber dann musste ich abstillen. Mir gings damals sehr schlecht mit der Situation, weil ich immer gedacht habe, dass ich eine schlechte Mutte bin. Erst kommts per Kaiserschnitt und dann noch das. Aber es ging dank der guten Worte meiner Mutter wieder berg auf und ich habe mich damit abgefunden.
Nun hoffe ich, dass es bei Kind 2 anders ist und ich stillen kann.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
11.04.2014 07:40
Hallo. Mal ne Frage. Schlaft ihr noch auf dem Bauch? Ich werde nachts immer wieder wach und erwische mich wie ich auf dem Bauch liege.
Bri_na
22136 Beiträge
11.04.2014 07:44
Ja ich liege die ganze Schwangerschaft über auf dem Bauch sogar zum schluss. Wie ich das allerdings schaffe kann ich euch nicht sagen, wunder mich selber drüber.
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.04.2014 07:47
Guten morgen

Dajana
Tut mir leid für euch. Schicke dir viel kraft.

Zum Entbinden
Ich kann jeden verstehen der die Geburt traumatisch erlebt hat.
Ich hatte zwei schöne spontan Geburten, anstrengend aber dichi irgendwie schön.
Aber momentan über lege ich halt was besser wäre.
Puh schwer.

Puki
Ischias hatte ich bei meinem Sohn auch, da war er schon etwas größer im Bauch und hat mit dem ischias gekuschelt.
War sehr unangenehm.

Wie geht es euch sonst?
Mir soweit gut, nur wieder etwas müde.
Später schauen wir uns mal einen Spielkreis an, aber so wie es aussieht ist mein kleiner der älteste da. Bin noch skeptisch er spielt lieber mit etwas älteren Kindern.
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.04.2014 07:54
Zitat von Kinderwunsch85:

Hallo. Mal ne Frage. Schlaft ihr noch auf dem Bauch? Ich werde nachts immer wieder wach und erwische mich wie ich auf dem Bauch liege.

Nein, ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, das ist für mich unangenehm. Wenn ich mich drauf gedreht haben werde ich wach .
JennyKai
1071 Beiträge
11.04.2014 07:58
Guten morgen ihr lieben,
Es tut mir leid das ich mich nie melde..
Ich hab mir die Übelkeit noch vor 2 Wochen gewünscht, weil ich dachte dann ist mit dem Baby bestimmt alles ok.
Jetzt ist die Übelkeit seit einer Woche da, und ich werd irre.
Sie hält wirklich 24std an, sogar Nachts, ich bin fix und alle.
Muss heut um 9:45 Uhr zum FA, und werd ihn bitten mir was zu verschreiben. .
Wie gehts euch denn??
Allen die heut noch Termin haben wünsch ich viel Spaß
11.04.2014 08:07
Zitat von Kinderwunsch85:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer Bauchschläfer war, aber dann in der 1. SS davon abgekommen bin. Eben aus Unbequemlichkeit. Die ganzen 2 Jahre seit der Geburt meiner Tochter habe ich nicht mehr auf dem Bauch geschlafen und erwische mich JETZT, wo es schon unbequem für mich am Bauch wird, dabei, wie ich mich unbedingt auf den Bauch drehen will.
11.04.2014 08:39
Guten Morgen ihr Lieben

WOW habt ihr viel geschrieben, werde mir heute irgendwann die Zeit nehmen es durchzulesen!

@Geburt: Ich hatte bei Kaylen ja einen geplanten KS, weil es durch seine Omphalocele nicht anders möglich gewesen wäre, das wussten wir auch schon ab der 12. Woche das es ein KS wird, habe also auch keinen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Den werde ich diesmal aber besuchen und ich hoffe sehr das ich spontan entbinden kann, wollte die Erfahrung auch gerne mal machen! Wir werden sehen...meine Narbe ist nach Meinung meiner Ärztin nämlich auch sehr verknorpelt und schlecht verarbeitet, ich lass es auf mich zu kommen!

Viel Glück heute:

11.04.2014:
nicole_p : 9.00Uhr
Caris : 12.15uhr
JennyKai
Jojo1307 : 16.40Uhr

achja, natürlich hab ich immer gesammelt, wollte euch ja nicht jedesmal mit ner Liste nerven :

also folgende haben mir ne PN gesendet, das sie auf der Liste bleiben möchten:

Jotty
Marlen84
Julchen612
Calranea
sonnenschein1009
haeschen1989
Puki
Erin1102
nicole_p
Natha_1987
Junibaby13
Twiity
schoko_keks1234
Caris
saluki87w
Tini1603
JerrysMama2009
Sweetcupcake
Winterbaby
Mama26_ms
Jojo1307
Mama15
LizaLina
blaupause
Dajana84
NaNiE88
Apfelbluete

wer noch fehlt und drauf bleiben möchte, bitte bis zum 01.05.2014 eine PN senden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt