♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
10.06.2014 13:22
Zitat von Puki:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Puki:
Snooopy , merkst du deinen Zwerg jetzt wieder? Weil du meintest, dass du ihn lange nicht gespürt hast.
ich weiß es nicht, so eindeutig, das ich sagen kann er ist es, ist es nicht, im Gegensatz wie bei Kaylen...da konnte ich ab der 17.Woche ganz genau sagen das er es ist! Aber jetzt irgendwie gar nicht, über den Tag so oder so nicht, wenn dann mal abends so gegen 21Uhr, dann aber auch eher gaaaaaaaaanz leicht und nur ein oder zweimal!aber in 6 Tagen haben wir endlich die Feindiagnostik!
So geht es mir aber auch. Wenn ich die Kleine spüre, dann nur abends ein-, zweimal ganz leicht. Fast schon so wie: "War da was?!"Aber wenn es so regelmäßig ist, ist er das bestimmt.
![]()
Oh ja, auf Feindiagnostik freue ich mich auch schon. Muss aber noch 2 Wochen warten.. bis dahin musst du mir mit deinem Bericht von der FD dann die Zeit vertreiben.![]()
mach ich doch gerne, Montag ist es ja soweit, aber erst späten Nachmittag!
10.06.2014 13:23
Zitat von LittleCurly:
@Puki: Ich glaub Größe 17 oder so. Kanns aber jetzt ned genau sagen.
Na, dann werden die zum Sommer/Herbst aufgetragen, was?!
10.06.2014 13:24
Zitat von Snooopy:
Zitat von Puki:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Puki:
Snooopy , merkst du deinen Zwerg jetzt wieder? Weil du meintest, dass du ihn lange nicht gespürt hast.
ich weiß es nicht, so eindeutig, das ich sagen kann er ist es, ist es nicht, im Gegensatz wie bei Kaylen...da konnte ich ab der 17.Woche ganz genau sagen das er es ist! Aber jetzt irgendwie gar nicht, über den Tag so oder so nicht, wenn dann mal abends so gegen 21Uhr, dann aber auch eher gaaaaaaaaanz leicht und nur ein oder zweimal!aber in 6 Tagen haben wir endlich die Feindiagnostik!
So geht es mir aber auch. Wenn ich die Kleine spüre, dann nur abends ein-, zweimal ganz leicht. Fast schon so wie: "War da was?!"Aber wenn es so regelmäßig ist, ist er das bestimmt.
![]()
Oh ja, auf Feindiagnostik freue ich mich auch schon. Muss aber noch 2 Wochen warten.. bis dahin musst du mir mit deinem Bericht von der FD dann die Zeit vertreiben.![]()
mach ich doch gerne, Montag ist es ja soweit, aber erst späten Nachmittag!![]()
Stimmt, so 16:30 nicht? Damit dein Schatzi mitkann?
10.06.2014 13:26
ja richtig 16.40 Uhr, damit Andre mitkommen kann! aber die zeit bekommen wir auch noch rum!
10.06.2014 13:27
Zitat von Snooopy:
ja richtig 16.40 Uhr, damit Andre mitkommen kann! aber die zeit bekommen wir auch noch rum!![]()
![]()
Klaro! Was macht ihr denn bis dahin noch Feines?
Shoppen ist doch immer eine tolle Ablenkung.
10.06.2014 13:31
neee irgendwie habe ich das Gefühl ich muss die Feindiagnostik noch abwarten um shoppen zu gehen! hihi, Samstag wollen wir mit Kaylen schwimmen fahren und Sonntag eventuell zu ner Freundin und ihrer Kleinen! mal sehen was ich den Rest der Woche nun noch anstelle, heute bin ich erstmal mit der ganzen Wäsche der vergangenen Tage beschäftigt, hab gerade schon zwei mal Wäsche aufgehängt und fühle mich als hätte ich nen Marahton hinter mit! Man man ist das heiß!
10.06.2014 13:37
Zitat von Snooopy:
neee irgendwie habe ich das Gefühl ich muss die Feindiagnostik noch abwarten um shoppen zu gehen! hihi, Samstag wollen wir mit Kaylen schwimmen fahren und Sonntag eventuell zu ner Freundin und ihrer Kleinen! mal sehen was ich den Rest der Woche nun noch anstelle, heute bin ich erstmal mit der ganzen Wäsche der vergangenen Tage beschäftigt, hab gerade schon zwei mal Wäsche aufgehängt und fühle mich als hätte ich nen Marahton hinter mit! Man man ist das heiß!![]()
Oh wow! Da hast du ja wirklich genug Ablenkung! Und mach mal sachte!!! Schön die Beine in den Pool legen...
Und wieso musst du noch bis nach der FD warten. Meinst du, es gibt da etwas doch noch eine Überraschung.
10.06.2014 13:37
Hallo ihr Lieben.
Ich bin wieder zurück vom Frauenarzt und es ist alles bestens meinem Krümel geht es gut und war wieder aktiv
Ich hab sogar ein Outing bekommen: es wird ein Junge
Ich bin wieder zurück vom Frauenarzt und es ist alles bestens meinem Krümel geht es gut und war wieder aktiv
10.06.2014 13:38
Toll!!!!!!!!! Glückwunsch zum Outing und super das alles ok ist!!
10.06.2014 13:38
@puki: ka wielang, bis alles alle is...ich weiss es nicht.
Die haben viele Einzelstücke reduziert, kinderwagen, Babyschalen usw.
Ist wirklich viel, online auch aber da is halt schon vieles weg
10.06.2014 13:39
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Ich bin wieder zurück vom Frauenarzt und es ist alles bestens meinem Krümel geht es gut und war wieder aktiv![]()
SUPI!!! UND
SUPI!!! Glückwunsch zum Outing.
10.06.2014 13:40
Zitat von Xendoria:
@puki: ka wielang, bis alles alle is...ich weiss es nicht.
Achso, na KiWa und Babyschale interessiert uns nicht so. Mal schauen, wann ich da vorbei komme.
Konntest du was Feines ergattern?
10.06.2014 13:40
Zitat von MyGirls:
Toll!!!!!!!!! Glückwunsch zum Outing und super das alles ok ist!!![]()
Hey, wie geht es dir denn? Wieder fit?
10.06.2014 13:45
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Ich bin wieder zurück vom Frauenarzt und es ist alles bestens meinem Krümel geht es gut und war wieder aktiv![]()
AHHHH supi, sag ich doch....und Glückwunsch zum BUBEN!!!!
@Puki, man weiß ja nie, ne Nachbarin hat auch schon früh nen Outing erhalten und bei der FD kam dann doch was anderes raus!
10.06.2014 13:47
Zitat von Snooopy:
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
AHHHH supi, sag ich doch....und Glückwunsch zum BUBEN!!!!![]()
![]()
![]()
@Puki, man weiß ja nie, ne Nachbarin hat auch schon früh nen Outing erhalten und bei der FD kam dann doch was anderes raus!![]()
Jaha, da kenne ich auch die Story, dass einer bis kurz vor ET gesagt wurde, dass es ein Mädchen wird und dann wurde es doch ein Oskar.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, für das, was du dir wünschst.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt
aber in 6 Tagen haben wir endlich die Feindiagnostik!