Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
15.11.2014 23:03
Zitat von Caris:

Mädels, war hier nicht jemand, der sich mit der Nachbearbeitung von Babybauch-Abdrücken so gut auskannte? War das hier?
auskennen ist übertrieben aber ich hab schon ein paar nach bearbeitet. ..
Kinderwunsch85
620 Beiträge
16.11.2014 07:43
Hallo. Bei mir ist noch alles ruhig.
Aber mein Sohn hat nen Schnuppen seit gestern

16.11.2014 08:25
Zitat von saluki87w:

Zitat von Caris:

Mädels, war hier nicht jemand, der sich mit der Nachbearbeitung von Babybauch-Abdrücken so gut auskannte? War das hier?
schreib dir später mal ne pn.
saluki87w
3804 Beiträge
16.11.2014 09:37
Zitat von Caris:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Caris:

schreib dir später mal ne pn.
gerne
Wolkenlicht
10230 Beiträge
16.11.2014 09:39
Zitat von Kinderwunsch85:

Hallo. Bei mir ist noch alles ruhig.
Aber mein Sohn hat nen Schnuppen seit gestern

Celina seit heut auch aber besser als Herpesviren die in der Kita rumgehen.
Puki
4380 Beiträge
16.11.2014 19:17
Hallo Mädels! Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Umstellung ist doch etwas heftiger als gedacht... werde mich erstmal zurückziehen. Wenn jemand die Liste übernehmen mag.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
16.11.2014 19:19
Zitat von Puki:

Hallo Mädels! Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Umstellung ist doch etwas heftiger als gedacht... werde mich erstmal zurückziehen. Wenn jemand die Liste übernehmen mag.

Oh gott das macht ja Mut
Puki
4380 Beiträge
16.11.2014 19:27
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Puki:

Oh gott das macht ja Mut

Ach, keine Angst. Ist doch bei jedem anders.
Hoffe, euch gehts gut... wünsche alles Gute für die Geburt.

Den anderen natürlich auch noch alles Gute für Schwangerschaft und Geburt.
Maren88
1306 Beiträge
17.11.2014 16:55
Wie geht's den Kugelnden denn so?

Ich muss sagen, unsere Kleine ist im Gegensatz zur Großen damals wirklich pflegeleicht. vielleicht kann ich damit ja einige beruhigen, die auch ihr zweites Kind bekommen. Bei uns ist es jedenfalls so. Aber bestimmt auch, weil man selbst weiß, wie alles abläuft.Haben uns zuhause ganz gut eingelebt. die Hebamme ist auch zufrieden.

Hab eigentlich keine Schmerzen mehr an der Kaiserschnittwunde. DAfür tut meine Rippe immer mehr weh. Hat das eine vond en anderen Kaisershnittmamis auch? Ich glaube, die haben mir ne Rippe angeknackst, geprellt oder was auch immer aber ich möchte mich jetzt natürlich nicht mit der kleinen in ein Arztwartezimmer setzen. mh... meine hebamme meint, dakönnte man ja eh nichts dran machen. Bei ner rippenprellung gibt es ja keine behandlung.
naja, ich warte noch n bisschen ab.
17.11.2014 17:03

[url=http://www.smilies.4-user.de]

[center][url=http://www.smilies.4-user.de]

Unsere nächsten Termine:

17.11.2014:
Kinderwunsch Vorsorge + CTG
Puki 8:30 CTG und Vorsorge

19.11.2014:
Caris: 8.45Uhr

24.11.2014:
Kinderwunsch Kontrolle KH

27.11.2014:

30.11.2014:

01.12.2014:
Kinderwunsch Einleitung

[/url][/url]
[/center]
17.11.2014 17:04
Ich hab die Liste jetzt mal nur wegen den Terminen rausgekramt und neu gepostet. Bei Puki weiß ich, dass sie entbunden hat, habe da aber jetzt noch nix dran geändert...ich denke ja eh, dass hier im Thread die Termine, die jetzt noch anstehen, reichen würden. Aber das ist nur meine Meinung. Liste geht jetzt wahrscheinlich eh unter, wenn nur noch so wenige kugeln.
17.11.2014 17:05
Natha, Du hast morgen ET. Wie gehts Dir? Wie schauts aus?
Erin1102
5259 Beiträge
17.11.2014 18:03
Huhu Mädels...

Hoffe euch geht's allen gut

Vincent hat Samstag seinen Nabel verloren jetzt darf gebadet werden jippiehhh...

Ansonsten schläft er seeeeehr viel! Kennen wir von Philipp gar nicht!

Er hat auch schon 100 Gramm über seinem geburtsgewicht Wahnsinn...nach nur 10 Tagen und nur mit stillen! Ich finde das eh unglaublich, dass Frau in der Lage ist einen Menschen zu nähren!!! Total toll!

Natha_1987
4196 Beiträge
17.11.2014 18:38
Zitat von Caris:

Ach frag nicht, alles noch sehr ruhig... war heute nochmal beim Arzt er ist mim kopf immer noch nicht im Becken sondern eher aufm Becken. Aber er hatvsich jetzt mal so gedreht dass er kein sternguckerkind ist... bis jetzt.
Ich soll morgen in die Klinik wo ich entbinden, die sollen sich das mal anschauen und sich ein Bild machen; jetzt hab ich morgen früh um 10h ein Termin
Aber ansonsten ruhig, hab ab und sn starke periodenschmerzrn und extremen Druck nach unten... bei dir?
Erin1102
5259 Beiträge
17.11.2014 18:58
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Ach frag nicht, alles noch sehr ruhig... war heute nochmal beim Arzt er ist mim kopf immer noch nicht im Becken sondern eher aufm Becken. Aber er hatvsich jetzt mal so gedreht dass er kein sternguckerkind ist... bis jetzt.
Ich soll morgen in die Klinik wo ich entbinden, die sollen sich das mal anschauen und sich ein Bild machen; jetzt hab ich morgen früh um 10h ein Termin
Aber ansonsten ruhig, hab ab und sn starke periodenschmerzrn und extremen Druck nach unten... bei dir?

drück dir die Daumen, dass du ganz bald kuscheln darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt