Mütter- und Schwangerenforum

November 2011 Mama's

Monjah
137 Beiträge
30.03.2011 13:47
Hallo ihr Lieben "Mami's"

Ich würde mich gerne mit anderen Mamas austauschen welche auch frisch Schwanger sind. Ich platze sonst *g*. In meiner Familie etc möchte ich es noch nicht rumerzählen wegen dem Fg Risiko in den ersten 12 Wochen.
Ich hatte im Januar einen Abgang Da ist keine Einistung Erfolgt (
Naja nun weiß ich seit dem 19 März, Schwanger..
Hab am 04.04 den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich weiß noch net ob alles ok ist, Fruchhöle, oder Eileiter oder oder oder.. ich bin Aufgeregt, im warsten "sinne" Hibbelig Leider habe ich ne leichte Pilzinfektion mir eingefangen. Sei wohl garnet so selten, aufgrund der Hormonumstellung?! Bekomme Biofanal Salbe / Tabletten?!
Joar.. sonst hab ich nix zu erzählen, außer das mein Unterleib / Leistenbereich schmerzt und ich Magnesium nehme und mein Rücken im Bandscheibenbereich ebenfalls schmerzt
Ich streichel viel mein Bauch und hoffe das dadurch alles gut wird
Durch die Erfahrung, wie schnell eine Schwangerschaft wieder "weg" sein kann.. hab ich glaub noch mehr Angst das dies wieder passiert
Ich selber bin 26j und es ist meine erste Schwangerschaft. So... genug glaube ich jetzt erstmal

Freue mich auf regen Austausch !!
Lg Monjah
minchen88
2545 Beiträge
30.03.2011 14:40
hey wünsch dir alles alles gute..bin eine nov 10 mama.-) und über glücklich... wann hast du denn ET? meine süße hatte 12.11. et und geboren ist sie dann am 19.11
Monjah
137 Beiträge
30.03.2011 14:47
Hey, also wenn ich mich richtig belesen habe soll man ja den Tag nehmen andem die letzte Periode angesetzt hat + 7 Tage - 3 Monate, korrekt ?
Wäre dann der 26 November, also ein spääät November Baby
Sina584
1121 Beiträge
10.04.2011 10:20
Hallo,
auch ich bekomme meinen Baby allervorraussicht nach im November 2011, 30 11 umgenau zusein..
Der Witz ist das meine Tochter auch ein NovemberKind ist.. 19 11..

Naja mal gucken wann sich der Krümmel auf den Weg macht..

***Mehr Frauen die im November ein Baby erwarten gibt es nicht?***
Monjah
137 Beiträge
10.04.2011 14:58
Lach, doch doch gibt es, glaub da sind schon an die 50mamas drinne novemberlis oder so hast das Thema, hab leider keinen link
Juhuschwanger
2779 Beiträge
05.05.2011 19:43
Hallöchen ihr Lieben,
ich bekomme mein Knubbelchen vorraussichtlich am 11.11.11
Juhu und toi toi toi
Alles Liebe
Kati
Annilein1987
5 Beiträge
12.10.2011 10:32
Hallöchen,
wir bekommen unsere Tochter um den 15. November herum und freuen uns schon sehr auf sie!
Ich bin selbst auch im November geboren und meine Mutti auch, sie reiht sich also sehr schön ein
liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit für euch!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt