November Babys 2009
23.06.2009 19:21
Zitat von JungeMama1984:
jaja, das baby schwimmt, aber es müsste sich ja dann ständig drehen und alles, und das alle paar minuten, weil es is ja nicht so dass zuerst rechts getreten wird und ne halbe stunde später links.... das passiert in wenigen minuten abständen öfters... hm ich werd ja sehen hihi bin ich total gespannt ^^
ja, aber auch wenn´s 2 wären, dann würdest du sicher nicht die ganze zeit eins spüren!
23.06.2009 19:23
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
jaja, das baby schwimmt, aber es müsste sich ja dann ständig drehen und alles, und das alle paar minuten, weil es is ja nicht so dass zuerst rechts getreten wird und ne halbe stunde später links.... das passiert in wenigen minuten abständen öfters... hm ich werd ja sehen hihi bin ich total gespannt ^^
ja, aber auch wenn´s 2 wären, dann würdest du sicher nicht die ganze zeit eins spüren!
hihi ne das mag ja sein, aber ich mach mir momentan voll die gedanken so, ich komm einfach nicht davon weg, das schwirrt in meinem kopf rum^^ konnte auch die nacht nicht schlafen weil ich NUR von der FD geträumt habe.... sind ja nur noch 1 1/2 tage, dann weiß ich ja mehr.... und dann brauch ich mir auch keine gedanken machen wegen dem zweiten herzschlag, ich glaub dann benutz ich das ding nicht mehr sonst mach ich mich wieder verrückt ^^
23.06.2009 19:25
wirst sehen, dass es nur eins ist!
am donnerstag wirst dir dann denken, dass du dir umsonst sorgen und gedanken gemacht hast!
am donnerstag wirst dir dann denken, dass du dir umsonst sorgen und gedanken gemacht hast!
23.06.2009 19:27
hehe ich mach mir ja keine sorgen^^ nur ich will es einfach langsam wissen.... man hört ja auch ständig von schwangerschaften die lange unentdeckt blieben und so weil sich das andere versteckt hat^^ mittlerweile würd ich es nicht mehr schlimm finden wenns zwei wären, nur wissen möcht ich es denn doch mal langsam obs nun echt eins oder zwei sind und bei der FD wird es mir ja ganz sicher gesagt^^
23.06.2009 19:29
Zitat von JungeMama1984:
hehe ich mach mir ja keine sorgen^^ nur ich will es einfach langsam wissen.... man hört ja auch ständig von schwangerschaften die lange unentdeckt blieben und so weil sich das andere versteckt hat^^ mittlerweile würd ich es nicht mehr schlimm finden wenns zwei wären, nur wissen möcht ich es denn doch mal langsam obs nun echt eins oder zwei sind und bei der FD wird es mir ja ganz sicher gesagt^^
ich wär sicher schon lang ins kh gefahren und hätt das kontrollieren lassen!
23.06.2009 19:33
hehe bei dir isses bestimmt ein bisschen anderes aber hier in deutschland, in berlin zumindestens, geht man nur ins krankenhaus wenn was nicht stimmt, da kann ich nicht einfach sagen als begründung ich will wissen ob da eins oder zwei drin sind ^^ dann lachen die mich aus ^^
23.06.2009 19:36
Zitat von JungeMama1984:
hehe bei dir isses bestimmt ein bisschen anderes aber hier in deutschland, in berlin zumindestens, geht man nur ins krankenhaus wenn was nicht stimmt, da kann ich nicht einfach sagen als begründung ich will wissen ob da eins oder zwei drin sind ^^ dann lachen die mich aus ^^
ja, bei uns hier gibts anbulanzzeiten..... also von 8:30 bis 10 uhr (in dem kh wo ich entbinde) und da kann man hingehen und man kommt nach der reihe dran und man sagt ihnen eh genau, was einen bedrückt!
23.06.2009 19:38
na das is ja super, sowas müsste man mal hier in deutschland haben^^ leider is für uns nur der frauenarzt zuständig und das halt nur alle 4 wochen und wenn man glück hat mit ultraschall...
23.06.2009 19:39
Zitat von JungeMama1984:
na das is ja super, sowas müsste man mal hier in deutschland haben^^ leider is für uns nur der frauenarzt zuständig und das halt nur alle 4 wochen und wenn man glück hat mit ultraschall...
ja, das ist echt super so. und die im kh sagen ja auch, dass man kommen soll, bevor man sich so lang sorgen macht! diese zeiten gibts von montag bis freitag!
23.06.2009 19:46
ja das is richtig cool sowas... wie oft warst schon da?? ich glaub ich würd jede woche hingehen

23.06.2009 19:52
Zitat von JungeMama1984:
ja das is richtig cool sowas... wie oft warst schon da?? ich glaub ich würd jede woche hingehen![]()
also ich bin auch nur dann hingefahren, wenn ich mir wirklich sorgen gemacht hab.
also 2mal wegen viel UL ziehen... der wollt mich dann 5 tage später nochmal wegen des pilz anschauen.
dann mal wegen dem wo sie gedacht hätten, dass es blinddarm ist.
und vor 2 wochen wegen des rosa ausfluss.... (waren dann bakterien)
muss aber dazu sagen, dass ich 3 mal sogar vorher im kh angerufen hab und nachgefragt hab, was das sein kann und die haben gesagt, ich soll kommen!
23.06.2009 19:59
sehr gut... und wie isses so, sind die denn auch total nett oder ehr gestresst und wielange muss man da warten bis man dran kommt, also gehen da viele hin und es entsteht ne schlange???
23.06.2009 20:01
Zitat von JungeMama1984:
sehr gut... und wie isses so, sind die denn auch total nett oder ehr gestresst und wielange muss man da warten bis man dran kommt, also gehen da viele hin und es entsteht ne schlange???
also die sind echt nett! erklären dir auch alles voll genau beim baby. man kann alles fragen.
also mal sind 5-6, mal weniger..... es haben ja auch welche termine....
23.06.2009 20:07
achso... naja, aber ansich eine coole sache^^ sowas sollte es bei uns auch geben

23.06.2009 20:20
Huhu bin wieder da..
hab 50 Euro bei Walz gelassen *g*
Hab eine BabyMicrofaserdecke gekauft, 3 Pullen mit Anti Kolik Sauger, Stoffhündchen, Schlafanzug und ein Body
hab 50 Euro bei Walz gelassen *g*
Hab eine BabyMicrofaserdecke gekauft, 3 Pullen mit Anti Kolik Sauger, Stoffhündchen, Schlafanzug und ein Body

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt